Böhmisches Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Böhmisches Gasthaus in Sellin
3.8 16
Wilhelmstraße 26 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 87374

Tisch reservieren - Restaurant Böhmisches Gasthaus in Sellin

Adresse:

Böhmisches Gasthaus
Wilhelmstraße 26
18586 Sellin

Kontakt:

Telefon: 038303 87374
Webseite: http://www.boehmisches-gasthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Böhmisches Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Böhmisches Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Mehnert von Montag, 07.11.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Gaststätte haben wir 2 mal besucht und waren mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich. Eine Vorbestellung ist ratsam. Eine Kretik muss ich jedoch loswerden. Wenn ich als Koch Hasenkeulen zubereite kann ich ohne Probleme eine sehr schmackhaft Soße herstellen und muss keine 0 8 15 Soße von andere Gerichten verwenden.

Bewertung von Aline Reinecke von Dienstag, 25.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, lecker und reichlich. Fleisch zart und wunderbar gegart. Gemütliches Ambiente, professioneller, aufmerksamer und netter Service. Hatten mit 4 Personen nichts auszusetzen.

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Freitag, 07.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... Die Knoblauchsuppe schön abgeschmeckt, der Tafelspitz sehr gut und die Wirtshausplatte reichhaltig, viele verschiedene Fleischsorten, empfehlenswert. Und das Bier

Bewertung von DON HUGO von Sonntag, 07.08.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr nettes Personal, aber die Wartezeiten zu lange, die Gasthausplatte schlechter als warmgehaltenes Kantinenessen / Soße mit Geschmacksverstärkern / Tafelspitz auch trockenes Fleisch... ich kann es leider nicht empfehlen...

Bewertung von Christian Hüber von Samstag, 06.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Christian Hoppe von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes und schnelles Personal. Essen war so lala... (Konsens der Gruppe: die Speckknödel gingen gar nicht)

Bewertung von Eberhard Brachhold von Sonntag, 26.06.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mährischer Braten mit Füllung - mal was anderes - war sehr lecker. Dazu Rotkohl und Knödelscheiben. Letztere waren allerdings sehr trocken und wurden auch durch die gute, würzige Soße nicht besser. Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Auch der Platz auf der Terrasse war angenehm. Gerne wieder.

Bewertung von Stefan von Dienstag, 21.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und angemessene Preise. Meine Empfehlung!

Bewertung von André Langer von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundliches und professionelles Restaurant. Waren nun schon 3mal da Essen. Dabei hatte unser Sohn (knapp 4 Jahre) immer Leberkäse mit Kartoffelpüree. Das Püree wurde immer aus frisch gekochten Kartoffeln gemacht (DAS schmeckt und sieht man!). Heute hatte er seine Schüssel mit Kartoffelbrei runtergehauen. Dabei war schon mehr als die Hälfte raus. Kaum waren die Scherben weggeräumt, wurde uns schon (umsonst) eine frische Portion gebracht ... SEHR ZUVORKOMMEND!!! Meine Rinderroulade war auch sehr lecker, ne anständige dicke Soße und perfekte Knödel --- also ich kann keine negativen Punkte finden. Auch die Toiletten waren immer sauber KLARE EMPFEHLUNG VON UNS

Bewertung von sunny maus von Freitag, 01.04.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut freundlich und empfehlenswert im bäuerlichen Ambiente...uns hat es sehr gefallen....

Bewertung von K-H R. von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend hier essen alles okay Netter Service gut Böhmische Kost

Bewertung von Patrick Schomber von Sonntag, 10.01.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert, der Service war sehr gut und das Essen war auch sehr gut und lecker. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Jörg Knüppel von Donnerstag, 12.11.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Ich habe keine Ahnung wie das Essen in einem Böhmischen Gasthaus seien sollte. Dann werden wir nie wieder so Essen gehen. Biergulasch wenig Fleisch viel komische braune Sauce mit Pap geschmack. Knödel geschältes trockenes Weißbrot, ?? Schwinebraten mit gleicher Soße. Semmelknödel oder Speckknödel, ein trocken Weißbrot geschält. Ist die böhmische Küche so ??? Dann haben wir Heute 2X böhmisch gegessen .

Bewertung von Christian Döring von Mittwoch, 11.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren regelmäßig nach Rügen und gehen hier immer wieder gerne Essen. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und man bekommt Gerichte, die man sonst nicht so oft bestellen kann. Sehr lecker.

Bewertung von Volker Ringkloff von Mittwoch, 23.09.2015 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer versalzenen Fisch und schales Bier liebt is(s)t und trinkt hier genau richtig. Das sogenannte Dorsch- / Zander-Duett zeichnete sich ausschließlich durch Grätenreichtum, Billigspinat aus der Tiefkühltruhe und einen leider zusätzlich bestellten und viel zu teuren gemischten und ungenießbaren Salat aus. Leider kann ich keine Minusbewertung abgeben. Ich habe noch nie in einem Restaurant so schlecht gegessen wie heute.

Bewertung von Oliver Nitzschke von Mittwoch, 06.05.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Gäste bestellten wir Roulade und Gulasch. Eigentlich Gerichte, die in einem böhmischen Restaurant kein Problem darstellen sollten. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Beides war trocken und geschmacklos. Das Essen hatte aus unserer Sicht das Niveau einer mittelmäßigen Kantine. Zu dem passend gab es ein schales Hefeweizen für über vier Euro. Auf freundliche Reklamation wurde leider nicht eingegangen. Leider ohne Entschuldigung oder Ähnliches. Es wurde schlicht und einfach zur Kenntnis genommen. Bis dahin, noch zu erwähnen, wurden wir auch freundlich bedient. Unser Fazit: Keine Empfehlung! Es gibt in der näheren Umgebung genügend bessere Möglichkeiten.

Adresse vom Restaurant Böhmisches Gasthaus