Böhmisches Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Böhmisches Gasthaus in Sellin czech
3.9 5 5
Wilhelmstraße 26 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 87374

Tisch reservieren - Restaurant Böhmisches Gasthaus in Sellin

Reservierung:

Böhmisches Gasthaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Böhmisches Gasthaus:

Böhmisches Gasthaus
Wilhelmstraße 26
18586 Sellin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Böhmisches Gasthaus

Telefon: 038303 87374
Webseite: http://www.boehmisches-gasthaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Böhmisches Gasthaus:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Böhmisches Gasthaus:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Böhmisches Gasthaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Vogel von Dienstag, 02.01.2018 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, unweit von der Landungsbrücke. Freundliches und schnelles Personal. Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Yves Novak von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen . Sehr nette Bedienung. Danke sehr

Bewertung von Lischen Müller von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert! Das Personal ist immer super freundlich und fix. Das Essen schmeckt auch immer sehr lecker. Wenn ich deftig essen will, zieht es mich immer wieder hier her und ich bin nie enttäuscht worden. Mein Geheimtipp: die Knoblauchsuppe als Vorspeise!!!

Bewertung von Schlau Meier von Montag, 30.10.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Wochenende hier, es hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Nur einen kleinen Kritikpunkt haben wir. Die Kinderkarte könnte besser sein.

Bewertung von Rainer Eckhardt von Sonntag, 27.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim letzten Mal waren wir sehr früh ca. 17:30 hier. Der Laden war noch leer und das Personal machte gerade eine Pause als wir hereinkamen. Wir wurden supernett empfangen und sofort machten sich alle an die Arbeit und wir hatten nach 15-20 min ein Spitzen Essen. Wenn wir mal in Sellin sind essen wir nur hier. Super netter Service, Super Essen, Super lecker und Super Preise.

Anfahrt zum Restaurant Böhmisches Gasthaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sellin