Böhmisches Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Böhmisches Gasthaus in Sellin czech
3.9 5 5
Wilhelmstraße 26 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 87374

Tisch reservieren - Restaurant Böhmisches Gasthaus in Sellin

Reservierungs-System kaufen:

Böhmisches Gasthaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Böhmisches Gasthaus:

Böhmisches Gasthaus
Wilhelmstraße 26
18586 Sellin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Böhmisches Gasthaus

Telefon: 038303 87374
Webseite: http://www.boehmisches-gasthaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Böhmisches Gasthaus:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Böhmisches Gasthaus:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Böhmisches Gasthaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. B. von Montag, 14.05.2018 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat nur Kantinenniveau, war lauwarm, die Serviettenknödel angetrocknet und teurer als hervorragende Speisen in naheliegenden Restaurants. Wir waren sehr enttäuscht. PS: Da wir vier Jahre in Tschechien gelebt haben, wissen wir, wie die Gerichte schmecken müssten.

Bewertung von Mario Vicedom von Samstag, 05.05.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist qualitativ und preislich ok. Die Getränkepreise etwas verrückt (z. B. Traubensaftschorle 0,4 l 5,80 €!). Die Freundlichkeit der Bedienung war gegenüber Stammgästen deutlich gesteigert. Ambiente passt.

Bewertung von Oliver Baltic von Mittwoch, 14.02.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also sind voller Vorfreude ins Restaurant und waren am Ende leicht enttäuscht. Hatten die Platte für 2 Personen und Rotkohl statt Sauerkraut. Das Essen war leider nur lauwarm und dazu muss man sagen sehr sehr dürftig die Platte bestückt. Und leider war die Bedienung auch öfters mit anderen Personen beschäftigt.

Bewertung von Carsten Wüstenberg von Mittwoch, 07.02.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in Sellin auf der Suche nach einem guten Restaurant für 's Abendessen: soviel vorweg...wir fanden ein sehr gutes! Das "Böhmische Gasthaus" ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Ambiente ist tatsächlich böhmisch-gemütlich, im Hintergrund lief dezent volkstümliche Musik. Der Service war nett, zuvorkommend und kompetent. Auf Nachfragen zur Speisekarte wurde prompt und fachkundig Auskunft gegeben. Die Toiletten sind, wie auch der Gastraum, sauber und ordentlich. Das Essen, wir hatten Schweinebraten bzw. Zigeunertopf, war Klasse! Wenn es nicht so reichlich gewesen wäre, hätten wir über Nachschlag nachgedacht! ;) Bei nächsten Sellin-Besuch ist das "Böhmische Gasthaus" wieder Pflicht!!! Macht weiter so....!!!

Bewertung von Lischen Müller von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert! Das Personal ist immer super freundlich und fix. Das Essen schmeckt auch immer sehr lecker. Wenn ich deftig essen will, zieht es mich immer wieder hier her und ich bin nie enttäuscht worden. Mein Geheimtipp: die Knoblauchsuppe als Vorspeise!!!

Anfahrt zum Restaurant Böhmisches Gasthaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sellin