Kapadokya Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kapadokya Restaurant in Göhren turkish
3 5 5
Thiessower Straße 1 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 894116

Tisch reservieren - Restaurant Kapadokya Restaurant in Göhren

Reservierungs-System kaufen:

Kapadokya Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kapadokya Restaurant:

Kapadokya Restaurant
Thiessower Straße 1
18586 Göhren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kapadokya Restaurant

Telefon: 038308 894116

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kapadokya Restaurant:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kapadokya Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Kapadokya Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Krömer von Sonntag, 01.04.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe vor einer langen Weile meinen Geburtstag dort gefeiert. Haben reserviert und das Essen vorher abgesprochen. Am Geburtstag: alle Gäste nach uns bekamen ihr Essen eher. Nach ca. 1.5 Stunden waren wir dran. Macht mit hungrigen Kindern keinen Spaß! Das Essen war lecker. Der 2. Schock.....die Endrechnung. Immer wenn ich am Restaurant vorbei gehe, werde ich am vermurksten Tag erinnert! War schon öfter türkisch Essen, aber zu diesem Preis so noch nie.

Bewertung von Nicole Falk von Samstag, 17.03.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht weiter zu empfehlen Salat lieblos ohne Geschmack, Hähnchenfleisch wie Gummi geschmacklos , Pommes lappig, Bedienung freundlichen darauf hin gewiesen jedoch keine Resonanz darauf..

Bewertung von Karin Schwarz von Freitag, 29.12.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Der Salat war klein und nicht wirklich frisch. Die Speisen nicht gut gewürzt und nicht besonders schmackhaft, dafür teuer.

Bewertung von Mathias Dünzer von Freitag, 13.10.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit knurrenden Mögen angekommen, und sind pappesatt wieder gegangen. Alle Speisen waren sehr lecker und vor allem reichlich. Wir fanden die Preise gerechtfertigt für die Qualität. Ich denke wir werden noch einmal hier zum essen vorbeikommen.

Bewertung von Ingo Jaekel von Donnerstag, 14.09.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kochen will gelernt sein. Egal ob bei Mama zu Hause oder in einer beruflichen Ausbildung. Das was wir auf den Tisch bekommen haben hat mit Kochen nix zu tun. Das war weder mediterrane noch türkische Küche. Wir hatten einen warmen Vorspeisen Teller und die Spezialität des Hauses. Es fehlte völlig an Salz und Gewürzen. Selbst die in der Speisekarte angegebenen Produkte waren praktisch nicht vorhanden. Gemüse oder auch Rotwein. Das Lammfleisch war ungenießbar. Es wurde beanstandet und zurück genommen. Dafür einen Stern. Leider eine große Enttäuschung in Göhren.

Anfahrt zum Restaurant Kapadokya Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sellin