Kapadokya Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kapadokya Restaurant in Göhren Türkisch
3.8 545 5
Thiessower Straße 1 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 894116

Türkische Restaurants in Göhren

Kapadokya Restaurant in Göhren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kapadokya Restaurant:

Kapadokya Restaurant
Thiessower Straße 1
18586 Göhren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kapadokya Restaurant

Telefon: 038308 894116

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kapadokya Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kapadokya Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kapadokya Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war so ultra nett drauf und ist uns natürlich auch direkt entgegengekommen. Die Wartezeit war in Ordnung, sowie das Essen auch. Leider hatte ich aber das Gefühl, es handelt sich beim Burger nur um TK-Brötchen und der Salat auf dem Burger war auch nicht der Frischeste. Wovon man zudem als Gast getäuscht wird, sind die Bilder bestimmter Gerichte außerhalb des Ladens. Hier wird nämlich, wie bereits in anderen Rezensionen angesprochen, das Essen super lecker präsentiert, kommt jedoch am Ende ganz anders und enttäuscht zu Tisch. Das Ambiente und Personal punkten hierbei noch 3 übrige Sterne hoch. Aufgrund der oben benannten Dinge muss ich jedoch 2 von 5 Sternen abziehen. Wahrscheinlich war das der erste und auch letzte Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3x dort essen und wurden wie Freunde behandelt. Auch unser Hund wurde als Gast behandelt und hat immer eine handvoll Möhren zum knabbern bekommen, die er abgöttisch liebt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich war das Essen sehr gut und bekömmlich. Das Personal war sehr freundlich und das Essen stand innerhalb 15 Minuten auf dem Tisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man ein Grillrestaurant auf türkischer Basis. Die Speisekarte ist nicht überfüllt, und es ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind saisonbedingt und ortsüblich teuer. Also mir hat es geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Restaurant! Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist Top. Spontan für 10 Personen haben sie auch Platz, also wer in dem Ort was essen gehen möchte , sollte da vorbei schauen.

Anfahrt zu Kapadokya Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Göhren