Kapadokya Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kapadokya Restaurant in Göhren
3 22
Thiessower Straße 1 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 894116

Tisch reservieren - Restaurant Kapadokya Restaurant in Göhren

Adresse:

Kapadokya Restaurant
Thiessower Straße 1
18586 Göhren

Kontakt:

Telefon: 038308 894116

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Kapadokya Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kapadokya Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Vogt von Montag, 24.07.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur die Linsensuppe war gut,alles andere war furchtbar. Ich habe meine Hauptspeise nicht essen können ,so unangenehm hat es geschmeckt Das hat für mich nichts mit der türkischen Küche zu tun,einfach ohne Wissen zusammengepanscht Kann diesen Laden leider nicht empfehlen,das ist rausgeschmissenes Geld Die weibliche Bedienung war hingegen sehr freundlich,macht das Essen aber leider auch nicht genießbar

Bewertung von Kristina Eder von Donnerstag, 06.07.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen ist die eine Sache aber nach vierzig Minuten Wartezeit war das Hühnchen meines Sohnes roh. Das habe ich noch nie in einem Restaurant erlebt. Geschmacklich war auch das restliche Essen nicht gut Pommes labbrig und nicht gewürzt. Wir haben aber auch sofort aufgehört zu essen mussten! Zahlen und sind gegangen. Es war uns zu riskant dort weiter zu essen statt einer Entschuldigung kam vom koch aus der Küche nur der Kommentar das alles gut sei. Schade dass er sein Handwerk nicht versteht. Hätten besser den Bewertungen getraut. Nie wieder und meidet dieses Restaurant bloß.

Bewertung von zufalls kanal von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden von dem Kellner vor der Tür angesprochen, er meinte das sein Essen sehr lecker ist und wenn es uns nicht schmeckt brauchen wir es nicht bezahlen, weil er dann kein Geld dafür geben möchte, außerdem machte er noch die anderen Restaurants schlecht. Also gingen wir zwei Tage später dort essen. Wir wurden freundlich empfangen und plaziert. Als wir die Karte bekamen, vielen uns erstmal die relativ hohen Preise auf, aber probierten dann doch etwas kostspieligeres. Als wir unser Essen erhielten stellten wir fest, das manches lauwarm war und das Gemüse bloß nach Wasser geschmeckt hat. Als wir fertig waren, mussten wir erst den Kellner ansprechen, damit er überhaupt mal kam und als einer sagte, das das Essen nicht geschmeckt hat, ging er ganz schnell weg und uberhörte das. Für die Kritik bot er dann einen Schnaps an. Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen, aber das Hänchen war sehr lecker.

Bewertung von Eric Cartman von Dienstag, 27.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war es ein totaler Reinfall dort essen zu gehen. Nach 1 Stunde kam auf Nachfrage das Essen. Frische Fehlanzeige! TK Ware zu teuren Preisen.

Bewertung von Franziska von Montag, 26.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas Schlechtes habe ich noch gar nicht erlebt - lange Wartezeiten , falsches Essen an den Tisch geliefert und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig , Personal wird zur Krönung noch frech und stellt Gäste bloß.

Bewertung von Svenja Arenz von Freitag, 23.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir hatten Hähnchen mit Gorgonzola und Rumpsteak beides war sehr lecker.

Bewertung von Christian Sturmfels von Sonntag, 28.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das beste am Restaurant ist, dass das Personal recht freundlich war. Dass wir aber zur Mittagszeit die einzigen Gäste waren, während andere Lokale gut besucht waren, hätte uns skeptisch machen sollen. Das Filet, das ich bestellte, war unfassbar zäh, ob das an Verarbeitung oder Qualität lag, kann ich nicht beurteilen, da es in Käse-Fett-Sauce ertränkt war, wie ich sie bis dahin noch nicht erlebt habe. Eigentlich wollte ich mir etwas Gutes gönnen und habe mich für ein eher teures Gericht entschieden und wurde absolut enttäuscht; selbst wenn es nur die Hälfe gekostet hätte, wäre das immer noch schlecht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider gar nicht. Dass der Kellner dann zu diskutieren begann, dass Geschmäcker verschieden seien, fand ich auch unpassend.

Bewertung von Rügen Traveler von Montag, 08.05.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal und der Koch war sehr verliebt

Bewertung von Patirck Kriener von Sonntag, 16.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren um 19Uhr- typische Essenszeit hier. Das wir mit Hund angereist sind, schien das Personal zu stören. So wurde uns ein Tisch an der Tür angeboten welchen wir ablehnten. Wir bekamen dann einen Tisch in einer etwas ruhigeren Ecke. Die Bedienung war alleine und schien mit den rund 12 Gästen etwas überfordert. Jedenfalls strahlte er eine gewisse Unruhe aus. Das Essen hatte Imbiss-Qualität. Nicht schlecht, aber auch nicht typisch türkisch. Das ist sehr sehr schade. Die Dipps waren sehr koreanderlastig- muss man mögen. Leider waren Bulgur und Beilagen nur lauwarm was den kulinarischen Himmel vermissen lies. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt hier leider nicht.

Bewertung von Marc Kromer von Samstag, 15.04.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gute Portionen.

Bewertung von Matthias Buse von Freitag, 24.03.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen würde frisch gemacht und es hat gut geschmeckt. Wir sind satt und zufrieden gegangen. Wir hätten noch einen Nachtisch genommen aber leider war kein Platz mehr. Wir kommen wieder.

Bewertung von Anne-Katrin Dau von Montag, 13.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und sehr nettes Personal! Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Bewertung von Marion Brockmann von Freitag, 03.02.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Gplus von Montag, 15.08.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberkeit war ok. Bier war erst im 2. Anlauf gut. Das Essen war ok in der Qualität aber zuviel Fett was sich auf dem Teller sammelte.

Bewertung von Janett Upadek von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr lecker und reichlich. Für den Fisch preislich gut. Die Bedienung war zurückhaltend, aber freundlich. Gerne kommen wir wieder und empfehlen euch weiter.

Bewertung von Sebastian Nickel von Sonntag, 12.06.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden kurz vor Küchenschluss sehr freundlich und überaus lecker versorgt. Das Essen war reichhaltig, schön angerichtet und gut gewürzt! Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig geschafft, da sich der Besuch in Caprice echt gelohnt hat!

Bewertung von Mario Koch von Freitag, 10.06.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr penibel was essen angeht aber ich verstehe nicht warum dieses Restaurant unter 4 Sterne bewertet worden ist. Seit 3 Jahren kommen wir hier her und der Service freundlich alles sauber und essen schmeckt lecker. Ihr hättet mal da essen sollen wo ich gestern gegessen habe in sellin da habe ich zur meiner Tomaten suppe schimmeliges Toast bekommen. Dieses Restaurant hier ist super und nur zu empfehlen.5 Sterne

Bewertung von Heinz Krueger von Sonntag, 29.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben 2 mal hier gegessen einmal die Steakplatte und einmal die Fischplatte und muss sagen das Essen hat gut geschmeckt. Das zweite mal haben wir 1 Stunde auf das Essen gewartet,dass geht natürlich garnicht. Der Kellner (das erste mal was es eine Kellnerin) geht gar nicht. Völlig überfordert und seinen Humor muss man nicht mögen. Die Luft ist sehr schlecht hier im Lokal und heute war es nicht unbedingt warm hier, die Fenster lassen sich nicht öffnen wahrscheinlich.

Bewertung von Helge Deparade von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut.Aber der Service mit “Freundlichkeit“ und Arroganz der Hit ! Nie wieder !!!!!

Bewertung von Sigrid Eilers von Freitag, 15.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Fischplatte) war lecker, die Bedienung freundlich. Kann man weiter empfehlen.

Bewertung von Jessica Schmidt von Freitag, 25.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt nach garnichts! Dem Kellner hat es auch nicht wirklich interessiert als wir ihn drauf hingewiesen haben das, dass Essen nicht schmeckt. Total unprofessionell! Nicht mehr wieder! Letztes Jahr waren wir allerdings sehr zufrieden. Schade das es diesmal nicht der Fall war!

Bewertung von Saskia D von Dienstag, 22.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

an der Tür unfreundlich abgewiesen. es wäre zZ voll. ob es am Hund gelegen hat den wir mithatten? zumindest geht es auch freundlicher. Speisekartenübersicht sah ok aus.

Adresse vom Restaurant Kapadokya Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sellin