Gaststätte Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Seeblick in Sellin
4.6 15
Neuensien 9a Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 86597

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Seeblick in Sellin

Adresse:

Gaststätte Seeblick
Neuensien 9a
18586 Sellin

Kontakt:

Telefon: 038303 86597
Webseite: http://www.ferienpension-seeblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von john doe von Montag, 15.08.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage/Blick: Die Lage ist wirklich malerisch und sehr schön. Das Restaurant hat eine angenehme Außenterrasse auf der es sich eigentlich gut essen lässt. Der Service war schnell, unaufdringlich und freundlich. Das Essen (Schnitzel) war leider nicht so schmackhaft. Es gab Schweineschnitzel mit sehr grober Panade und das Fleisch war sehr dick geschnitten (also nicht, wie ein Schnitzel). Die Kroketten, die Pommes, die Sauce: es schmeckte alles wie aus einem Tiefkühl-Beutel (Kroketten und Pommes sind kein Hexenwerk in der Küche und gerade Pommes kann man mit 2-3 Kartoffeln in Windeseile selbst herstellen). 3 Sterne für Sauberkeit, Service und Ambiente (außen), zwei Sterne fehlen wegen dem leider für unser Empfinden nicht sehr ansprechendem Essen (kann natürlich gut sein, dass wir einen schlechten Tag erwischt hatten).

Bewertung von Steffen Wolf von Sonntag, 07.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich ruhige Lage.

Bewertung von Nicole Paulin von Samstag, 02.07.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ausgezeichnet, Sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Stefan Stastny von Samstag, 02.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die perfekte Symbiose zwischen Professionalität und familiärem Umgang. Man fühlt sich sofort wohl - und das nicht nur wegen der schönen Landschaft :). Das Essen ist wirklich prima und die Bratkartoffeln sind der Hammer!

Bewertung von Miriam Bremer von Samstag, 02.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert! Sehr leckere Gerichte und sehr schönes Restaurant mit Seeblick. Kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Miriam Bremer von Samstag, 02.07.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist großartig und die Essensqualität exzellent! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Bewertung von Nicole Paulin von Samstag, 02.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle ruhige Atmosphäre, die Sonnenterrasse ein absolutes Highlight, sehr nette und hilfsbereite Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Mathias Weber von Freitag, 01.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen gepaart mit einer freundlichen Bedienung. Fischgerichte sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Torsten Wittnebel von Samstag, 25.06.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in toller Atmosphäre.

Bewertung von Harald Crumbach von Dienstag, 31.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, und sehr gutes Essen!!

Bewertung von Inge Müller von Sonntag, 27.03.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service,super Unterkunft und lecker Essen.

Bewertung von Katrin Rechenberg von Sonntag, 03.01.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Pension

Bewertung von ANDREA BARTELS von Dienstag, 10.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von kerstin haase von Sonntag, 26.07.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung .. Essen war super

Bewertung von Vincent R. von Samstag, 20.10.2012 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse. Wir haben über HRS diese kleine muggelige Bude gefunden. In der Pension hatten wir ein renoviertes Komfort-Zimmer. Wir haben das Zimmer betreten und waren überrascht von der Größe. Es war alles sehr ordentlich und neu. Rechte Hand der Tür war das Fenster mit Blick direkt auf den See. Am Ende des Zimmers war der Zugang zum Bad. Hier befand sich eine großzügige Dusche, besser als jede andere zu Hause. Sie war groß (geschätzt 150cm x 150cm und war ebenerdig. Natürlich ein großer Handtuchheizkörper. Da im Zimmer noch zwei Sessel und ein Tisch waren, haben wir diese vor das Fenster gestellt, so dass beim Lesen oder Spielen immer ein Blick auf den See zur Entspannung einlud. Im großen und ganzen war das Zimmer einfach nur traumhaft. Im Restaurant gab es leckeres Essen. Der Service ist sehr gut. Es wurde sehr darauf geachtet, dass es uns gut ging. Es macht den Eindruck, als wenn die Pension mit viel Engagement geführt wird. Die Umgebung ist einfach nur schön, allerdings nicht im Frühling (es war noch nicht grün), sondern eher in der grünen Phase zu empfehlen. Oder natürlich im Winter. Der Ort ist übersichtlich und klein. Und wenn die Pension nur 2* hat. Man merkt es nicht. Vermutlich nur aufgrund der fehlenden Minibar im Zimmer.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Seeblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sellin