Gasthof Drei Linden Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Drei Linden in Sellin
4.6 11
Seedorf 7 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 87241

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Drei Linden in Sellin

Adresse:

Gasthof Drei Linden
Seedorf 7
18586 Sellin

Kontakt:

Telefon: 038303 87241

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Drei Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Drei Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Produktion von Freitag, 09.09.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre mit Überraschung im Innenraum. Direkt am "Hafen" von Seedorf.

Bewertung von Raimund A. von Samstag, 03.09.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit Ausblick auf den Seglerhafen von Seedorf. Wir waren mit einem kleinem Kind zum Essen da und wurden von dem freundlichem Personal sehr nett bedient. Das Essen frisch gefangener Dorsch war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen auf jedenfall öfters hier zum Essen hin. Daher von uns aus sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jenny T. von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, schönes Ambiente, eine tolle Aussicht auf den kleinen Hafen und die Boote davor. Dazu freundliche Bedienung, leckerer Wein und ein fantastisches Essen dazu. Was will man mehr?!

Bewertung von Christa Habet-Uhlenbusch von Sonntag, 26.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder kommen wir gerne hierher und das seit 25 Jahren . Und es schmeckt immer wieder gut.

Bewertung von nitwita von Dienstag, 21.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir habe sehr sehr gut gegessen. Top Preis Leistung. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Ramona Börsch von Samstag, 07.05.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges Ambiente, sehr nette Inhaber und klasse Essen. Immer wieder ein Besuch wert!!!

Bewertung von Ramona Becker von Freitag, 01.01.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die hier vorherrschenden Meinungen kann ich nicht teilen. Wir hatten einen Tisch für 2 reserviert und wollten einen netten Abend verbringen. Leider saßen wir mitten im Frühstücksraum in einem lieblosen Nebenzimmer mit 50 anderen Gästen. So sieht massenabfertigung aus. In der Karte werden nur frische Speisen angepriesen.... Wir bestellten eine gebundene Fischsuppe und einen Vorspeisen Salat, als 2 Gang 1/2 Ente mit Rotkohl und Klößen. Zuerst kam der Salat, 2 Minuten später die Suppe und weitere 2 Minuten später die Ente, mit Kartoffeln, Klöße waren alle... Der Salat war mit einem Convienince Dressing angemacht und die Fischsuppe war eine weiße Grundsaucem 2 Stückchen Fisch mit Gräten. Alles wirklich frisch zubereitet.... So sieht keine Lust in der Küche aus. Zum Hauptgericht kann ich nur sagen das wir sehr sehr enttäuscht waren. Die halbe Ente war ein Fertigprodukt wie wir es vom chinaimbiss kennen. Halbe frische Ente für 15 Euro sieht in vergleichbaren gutbürgerlichen Gasthäusern anders aus. Wir fühlten uns ziemlich geneppt... Dergemütliche Abend war nach 45 Minuten abkassiert zu Ende. Geht mal lieber nicht dahin, könnt ihr auch in der betriebskantine oder in der Mensa essen gehen.

Bewertung von Torsten Biermann von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, top, top.... super Essen, frisch, bodenständig und unschlagbar günstig. Top Bedienung, einfach super die Mädels. Top Ambiente.... Hier stimmt einfach alles. Für einen schönen Urlaub ein Muss

Bewertung von Frank Linstedt von Samstag, 03.10.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal, Essen super, tolle Einrichtung. Super freundliche Bedienung. Danke Conny ;) LG Frank, Matte und der Rest des Törns

Bewertung von Icke Wieder von Freitag, 31.07.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant mit super Ambiente im Fischerstil. Die "Störtebeker"-Suppe ist hervorragend, alles frisch zubereitet. Sogar die Kräuter auf der Suppe waren frisch und nicht wie, aus einigen anderen Restaurants, gewohnt TK-Ware. Bei der "kleinen Fischplatte" frag ich mich allerdings wie sieht eine große Fischplatte aus? Sie war auch sehr lecker, frisch und vorallem reichlich...sehr viel mehr hätte ich nicht essen können. Naja bis auf einen Apfelstrudel, der auch selbstgemacht ist, was man auch eher selten sieht. Was man auch noch sagen sollte ist das die Speisen ohne große Wartezeit serviert wurden. Es war auch schön zu sehen das dass Personal gut gelaunt war. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, möglichst bei besserem Wetter um auch mal den schönen Blick von der Terrasse auf den Hafen auskosten zu können.

Bewertung von Markus Gruber von Montag, 06.07.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Ort wo man seine Ruhe findet von den überfüllten Restaurants die direkt am See liegen . Hier schmeckt es sehr gut direkt gegenüber vom kleinen Hafen . Das Essen ist sehr lecker und frisch , die Preise sind auch normal . Das Personal ist wirklich freundlich . Rundum zufrieden

Adresse vom Restaurant Gasthof Drei Linden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sellin