Pension & Fischgaststätte "Petri" Tisch reservieren - Restaurant Pension & Fischgaststätte "Petri" in Sellin
3.8 5
Ostbahnstraße 5 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 8910

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Fischgaststätte "Petri" in Sellin

Adresse:

Pension & Fischgaststätte "Petri"
Ostbahnstraße 5
18586 Sellin

Kontakt:

Telefon: 038303 8910
Webseite: http://www.pension-petri-ruegen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension & Fischgaststätte "Petri" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension & Fischgaststätte "Petri"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Richter von Sonntag, 16.08.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Fahrrad-Tour eine Stärkung mit leckeren Fischgerichten. Sehr nette Bedienung und vor allem passendes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Besuch ist definitiv ein Muss wenn man in Sellin ist.

Bewertung von Jana Hickel von Mittwoch, 12.08.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und Preis/Leistung passt.

Bewertung von Andreas Sturm von Donnerstag, 09.07.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, zuvorkommend, lecker

Bewertung von Andreas Vogt von Montag, 22.10.2012 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten recht kurz entschlossen eine Unterkunft auf Rügen in der Nähe von Sellin. Die einfache Suche brachte unter anderem die Pension Petri als Ergebnis. Ein sehr unkomplizierter Anruf, kurz die wichtigsten Informationen ausgetauscht und schon gebucht. Wir kamen dort an und wurden sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und gleichsam liebevoll hergerichtet. Die Formalitäten wurden genauso unkompliziert erledigt, wie es das Telefonat vermuten lies. Wir haben dort gegessen. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und die Speisen hatten ein hohes Niveau. Ich hatte „Hering satt“ und meine Freundin „Matjes Filet“. Beides war köstlich und bei weitem sein Geld wert. Man muss schon erwähnen, was man aus einem einfachen Hering so machen konnte, einfach sehr gut. Im speziellen war die Remouladensoße sehr frisch, wohlschmeckend und leicht. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Wir haben auch am zweiten Tag dort gegessen. Das ist wohl das größte Kompliment an Service und Küche. Matjes, Rotbarsch und die Windbeutel waren ein Genuss. Zum Schluss erwähnte der „Chef“ unaufdringlich, freundlich wenn wir mal wieder zu Besuch seien, das Team sei auch nächstes Jahr noch hier. Dieser Pension gilt immer unser erster Anruf, wenn wir wieder einen Aufenthalt auf Rügen planen.

Bewertung von Andreas Lutter von Montag, 23.04.2012 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine feine Pension in idealer Lage für jeden Urlaub, ob Strand oder Relaxen oder Rügen enddecken - mit der Pension " Petri " liegen Sie richtig. Geräumige und saubere Zimmer, alles im Bad was Sie brauchen, ruhige Lage, ansprechendes Frühstück vom Buffet, sehr gute Fischgaststätte im Haus, unbedingt probieren: Heringe "satt" !, freundliches und hilfsbereites Personal, der Inhaber gibt gerne Tipps für Ihre Unternehmungen. Kostenfreier Parkpkatz am Haus und die ganze Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Wir waren in der Pension Petri bestens aufgehoben und haben uns sehr wohl gefuehlt.

Adresse vom Restaurant Pension & Fischgaststätte "Petri"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sellin