Hotel XENIA Tisch reservieren - Restaurant Hotel XENIA in Sellin
4 17
Wilhelmstraße 26 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 87374

Tisch reservieren - Restaurant Hotel XENIA in Sellin

Adresse:

Hotel XENIA
Wilhelmstraße 26
18586 Sellin

Kontakt:

Telefon: 038303 87374
Webseite: http://www.hotel-xenia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel XENIA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel XENIA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Köpke von Dienstag, 25.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 Stern für das Personal der Gastronomie (und wirklich NUR der Gastronomie). Die waren supernett, kompetent und hatten immer ein Ohr. An der Rezeption war meiner Meinung nach noch Nachholbedarf. Vor allem ein männliches Wesen (vielleicht sogar der Chef). Benötigen Sie Hilfe? Von dem bestimmt nicht! Wir wurden am Abreisetag (1000 km Heimweg) eingeparkt, und dieser Herr war nicht fähig, herauszufinden, wer sein Auto so egoistisch dort parkt, dass kein anderer mehr rausfahren kann. Obwohl jeder ankommende Gast seine Kfz-Nummer angeben muss. Sein Spruch des Tages: Da kann ich doch nix dafür! Der 2. Stern steht für das reichhaltige Frühstück, das auch sehr schmackhaft war. Die Zimmer waren sauber, aber die ganze Ausstattung (vom ganzen Hotel) noch sehr DDRmässig (wie lange ist das nun her mit der MAUER und so?). Parkplätze eine Katastrophe. Am besten bleibt man mit dem Auto auf seinem Parkplatz stehen, sonst is er weg und man bezahlt rundum auf öffentl. Parkplätzen pro Tag 7,-.€. Da hilft auch keine Kurkarte für Ermässigung. Im Hotel gibt es ausserdem zwischen Frühstück und Abendessen keine Gelegenheit für einen Kaffee, Softdrink etc. Nur das böhmische Restaurant nebenan lädt ein wenig zum Verweilen ein. Im XENIA werden erst ab 18.00h wieder die Pforten für´s Abendessen geöffnet, und laut Tafel draußen, um 20.00h wieder am liebsten schließen möchte. Also nix mit "gemütlich sitzen bleiben". Das Abendbuffet von Sonntag bis Donnerstag war o.k.! Freitag und Samstag gab es wegen fehlender Gäste dann nur noch 2 Menüs zur Auswahl (1 Fisch- und 1 Fleischgericht). Für Vegetarier oder Nicht-Fisch-Esser ziemlich mau! Die Qualität ließ meiner Meinung nach an diesen 2 Abenden auch nach. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Noch was positives: Die Wirtin im Restaurant war sehr nett und hatte alles gut im Griff. Auch das Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit und ließen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Fazit: Rügen - eine wunderschöne Insel! Aber in diesem Hotel nicht mehr!

Bewertung von Beate Hpckun von Sonntag, 23.07.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in sehr attraktiver Lage, saubere großräumige Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter des Familienhotels

Bewertung von Bo von Montag, 26.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes hotel. Nichts zu teuer. Essen und buffett sind top

Bewertung von Michael K. von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften 4 Tage in ihrem Haus nächtigen und es hat uns sehr gut gefallen! Das Haus ist bei der Anreise schon ein kleiner Oho Effekt doch etwas alt ehrwürdig und vom ersten Eindruck noch etwas ostalgisch aber innen sehr schön sehr sauber und sehr gepflegt! Das Personal war stets sehr nett, sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend! Die Zimmermädchen sehr fleißig und nett (Danke für das 2. Kissen ohne das ich etwas sagen musste:-)) Das Personal beim Essen war auch sehr nett, schnell und unterhaltend! Besonders das Urgestein der Bedienungen hat uns mit ihrer Art sehr gut gefallen! Danke! Das Zimmer war echt schön, groß und sauber! Zum Essen muss ich sagen das das Frühstück einfach nur top war wir waren immer sehr begeistert! Das Abendbrot war auch ausreichend man würde satt und geschmeckt hats auch ganz gut! Allerdings ist hier auch das einzige Manko zu finden was mir aufgefallen ist was mich aber nicht zu einem Punktabzug bewog. Ich finde es ein no go das man an der Ostsee einen zweifelhaften Pangasius serviert bekommt finde das geht gar nicht!!! Ansonsten vielen Dank für die schönen Tage!

Bewertung von michael romanus von Montag, 27.02.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehr Hotel geht nicht ....schöne Zimmer,nettes Personal & super Frühstück & die Ostsee vor der `Tür`....

Bewertung von Janine Hahn von Samstag, 28.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Supernettes Personal, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Nur wenige Meter bis zum Strand. WLAN muss nur verbessert werden.

Bewertung von Vogelschizz LP von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

rotschöpfe überall...

Bewertung von Marco Franz von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche in diesem schönen Hotel,super Lage wunderbares Frühstück und freundliches Personal.Alles im allen ein schöner Urlaub,das Hotel kann man weiter empfehlen und wir werden wiederkommen.

Bewertung von Mario W. von Sonntag, 14.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsener Aufenthalt: Personal ist freundlich, Frühstück angemessen. Die Zimmer zur Straße sind leider zu hellhörig, Badezimmer ist winzig, WLAN mehr schlecht als recht und Parkplatzsituation war auch anstrengend.

Bewertung von mandy großmann von Dienstag, 12.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das zweite mal schon im Hotel Xenia. Das Personal war wieder super nett und das Frühstück sehr gut. Wir haben uns im Zimmer 304 sehr wohl gefühlt. Für Familien sehr komfortabel. Die Lage des Hotel 's ist spitze. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ricardo Pratas Santa Bárbara von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea McCallion von Freitag, 20.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, leckeres Essen

Bewertung von Andreas Kupfer von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Maren Kelting von Samstag, 30.04.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal und gehen mit Lebensmittelallergien super um. Ich finde das Hotel super. Ich komme wieder

Bewertung von the kain von Montag, 21.09.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Uwe Lange von Sonntag, 27.04.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super! Freundliches Personal . Essen ist auch gut. Dort mache ich wieder Urlaub...☆☆☆☆☆

Bewertung von Bens Photoart von Montag, 21.11.2011 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer der besten Hotels und das freundlichst Personal

Adresse vom Restaurant Hotel XENIA