Hotel XENIA Tisch reservieren - Restaurant Hotel XENIA in Sellin regional
3.9 5 5
Wilhelmstraße 26 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 87374

Tisch reservieren - Restaurant Hotel XENIA in Sellin

Reservierungs-System kaufen:

Hotel XENIA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel XENIA:

Hotel XENIA
Wilhelmstraße 26
18586 Sellin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel XENIA

Telefon: 038303 87374
Webseite: http://www.hotel-xenia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel XENIA:

Montag: 07:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel XENIA:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel XENIA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Belitz von Sonntag, 01.04.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gute Lage, Frühstück war gut. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, somit müssen Koffer bei An- und Abreise über Treppenhaus getragen werden. (Im Alter etwas schwierig). Im Bad gibt es keine Heizung, ist im Winter ziemlich kalt. Auf Nachfrage gab es einen Heizlüfter, der nach 3 Tagen aus unserem Zimmer genommen wurde, mit der Aussage : es sei Warm genug im Zimmer. (seit wann hält sich Wärme den ganzen Tag??) Rezeptionististin beachte nach bitten und diskutieren einen neuen, schaute dabei ob sich meine Frau wirklich zugedeckt und dick angezogen im zimmer befindet. Zudem wurden wir unhöflich darum gebeten uns vom abendessen abzumelden, wenn wir nicht im Haus essen(obwohl wir es bezahlt haben)

Bewertung von Alexander Lißke von Mittwoch, 21.03.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfang super nett. Zimmer renovier bedürftig.frühstück super. Preis ok.

Bewertung von Sven von Dienstag, 20.03.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein nicht zu empfehlendes, Renovierungsbedürftiges Hotel!!!! Katastrophale Zimmer

Bewertung von Toni Lück von Montag, 11.09.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung in Ordnung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Normal hätte ich mit 3 Sternen bewertet. Da wir aber am ersten Tag zu spät angereist sind (bis auf den Koch kein Personal mehr da), war das mit dem vorbestellten Zimmer kein Problem. Schlüssel haben wir schnell bekommen. Warum ich zwei Sterne abziehen müsste: 1. das Zimmer wurde am zweiten Tag nicht mehr sauber gemacht und die Handtücher wurden auch nicht gewechselt 2. das Personal an der Rezeption (ältere Person), leicht unfreundlich und nicht kundenorientiert 3. das Restaurant kann nur bis 20 Uhr besucht werden 4. Zimmerheizung lief nicht, auch nach dem Anschaltet 5. Parkplätze sind nicht viele vorhanden Positives: 1. das Restaurantpersonal und die Zimmerdamen sind sehr freundlich 2. das Frühstücksbuffelt ist reichhaltig 3. WLAN gratis 4. große Zimmer 5. nah am Strand

Bewertung von Ute Köpke von Dienstag, 25.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 Stern für das Personal der Gastronomie (und wirklich NUR der Gastronomie). Die waren supernett, kompetent und hatten immer ein Ohr. An der Rezeption war meiner Meinung nach noch Nachholbedarf. Vor allem ein männliches Wesen (vielleicht sogar der Chef). Benötigen Sie Hilfe? Von dem bestimmt nicht! Wir wurden am Abreisetag (1000 km Heimweg) eingeparkt, und dieser Herr war nicht fähig, herauszufinden, wer sein Auto so egoistisch dort parkt, dass kein anderer mehr rausfahren kann. Obwohl jeder ankommende Gast seine Kfz-Nummer angeben muss. Sein Spruch des Tages: Da kann ich doch nix dafür! Der 2. Stern steht für das reichhaltige Frühstück, das auch sehr schmackhaft war. Die Zimmer waren sauber, aber die ganze Ausstattung (vom ganzen Hotel) noch sehr DDRmässig (wie lange ist das nun her mit der MAUER und so?). Parkplätze eine Katastrophe. Am besten bleibt man mit dem Auto auf seinem Parkplatz stehen, sonst is er weg und man bezahlt rundum auf öffentl. Parkplätzen pro Tag 7,-.€. Da hilft auch keine Kurkarte für Ermässigung. Im Hotel gibt es ausserdem zwischen Frühstück und Abendessen keine Gelegenheit für einen Kaffee, Softdrink etc. Nur das böhmische Restaurant nebenan lädt ein wenig zum Verweilen ein. Im XENIA werden erst ab 18.00h wieder die Pforten für´s Abendessen geöffnet, und laut Tafel draußen, um 20.00h wieder am liebsten schließen möchte. Also nix mit "gemütlich sitzen bleiben". Das Abendbuffet von Sonntag bis Donnerstag war o.k.! Freitag und Samstag gab es wegen fehlender Gäste dann nur noch 2 Menüs zur Auswahl (1 Fisch- und 1 Fleischgericht). Für Vegetarier oder Nicht-Fisch-Esser ziemlich mau! Die Qualität ließ meiner Meinung nach an diesen 2 Abenden auch nach. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Noch was positives: Die Wirtin im Restaurant war sehr nett und hatte alles gut im Griff. Auch das Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit und ließen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Fazit: Rügen - eine wunderschöne Insel! Aber in diesem Hotel nicht mehr!

Anfahrt zum Restaurant Hotel XENIA: