DESPERADO Mexikanisches Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant DESPERADO Mexikanisches Steakhouse in Sellin
4.1 20
Wilhelmstraße 5A Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 85183

Tisch reservieren - Restaurant DESPERADO Mexikanisches Steakhouse in Sellin

Adresse:

DESPERADO Mexikanisches Steakhouse
Wilhelmstraße 5A
18586 Sellin

Kontakt:

Telefon: 038303 85183
Webseite: http://desperado-sellin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

DESPERADO Mexikanisches Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DESPERADO Mexikanisches Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Freitag, 07.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service, eine scharfe Bohnensuppe, die ihren Namen verdient, nämlich wirklich scharf. Beide Hauptspeisen lecker. Fleisch so gegart wie bestellt.

Bewertung von Vogelschizz LP von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ok, leider bisschen unsauber und sehr viele Menschen auf kleinem Raum, aber Essen sehr lecker (Spareribs zu empfehlen)

Bewertung von Juliane H von Freitag, 09.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir versuchten am gestrigen Abend telefonisch einen Tisch zu reservieren, worauf man uns sagte, dass sie das nicht machen, aber es sei kein Problem und wir sollen einfach vorbei kommen. Wir freuten uns sehr auf das Essen! Nachdem uns gegen 19:30uhr ein Tisch zugewiesen wurde, brachte uns eine Kellnerin die Karte. Als sie nach über 20min nicht zu uns kam, machten wir uns bemerkbar, da wir unsere Bestellung gerne aufgeben wollten. Dafür hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch Verständnis. Als die Dame schließlich kam, entgegnete Sie uns in einem äußerst unfreundlichen Ton, wir könnten nichts zu essen bestellen, lediglich etwas Trinken. Die nächsten zwei Stunden würden sie nichts aufnehmen. Daraufhin fragten wir, warum man uns inzwischen 30minuten warten lässt und uns die Essenskarten überhaupt ohne Kommentar in die Hand drückt. Die Kellnerin tat dies mit einem komischen Kommentar, dass sie kein Gastronom sein ab und ging. Also verließen wir das Restaurant! Nachdem wir bei einem sehr leckeren und freundlichen Italiener in der Nähe gegessen haben kamen wir auf dem Rückweg nochmal beim desperado vorbei und es war fast nichts mehr los. Uns hat diese Vorgehensweise und Unfreundlichkeit im Restaurant sehr enttäuscht! Wir hätten noch Verständnis gehabt, wenn man uns direkt am Anfang gesagt hätte, dass sie mit den Essensbestellungen überfordert sind, aber nicht auf diese Weise.

Bewertung von Susanne Hagen von Samstag, 03.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Essen im Desperados Steakhaus ein absoluter Reinfall. Wir bestellten das teuerste Steak (250g Filet für 27,50 € komplett ohne eine einzige Beilage). Leider bekamen wir das Endstück. Das war im Rahmen des Möglichen ganz ok gebraten - für den Preis ist aber ein Endstück nicht ok. Als Beilage wählten wir unter anderem ein Knoblauchbaguette für 2,90 - dieses war komplett nicht fertig gebacken. So konnten und wollten wir das dann nicht essen. Als wir dann unsere Hinweise im netten Ton anbrachten reagierte der Kellner zwar verständnisvoll, allerdings bekamen wir dann ewig nicht die Rechnung, um die wir bei der Gelegenheit baten. Der Kellner und auch seine Kollegin war seitdem nicht mehr zu sehen. Irgendwann baten wir dann einen sehr jungen Kollegen und bezahlten den vollen Preis. Wir werden definitiv nicht wieder kommen und auch dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Jenny T. von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der erste Eindruck hat uns überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente hat mich in meinen Mexico-Urlaub zurück versetzt, das Flair, die Musik und die unterhaltsame und aufgeschlossene Bedienung. Einfach klasse! Und dazu dann noch das fantastische Essen. Das Roastbeef war der Knaller und meine dazu bestellte Soße (Portwein-Pfeffer) ein Traum! Hätte am liebsten noch ein Kännchen davon zum Mitnehmen geordert... Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Tobias Janelt von Sonntag, 21.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak war nicht richtig gebraten und überwürzt. Zu dem Preis, und bei dem Namen Steakhouse, rechnet man damit das es tadellos ist. Die verschiedenen chickenwings waren allerdings sehr gut und die spare ribs waren die besten die ich bis jetzt gegessen habe. Trotz vollem Haus wurden wir sofort bedient. Innen war alles mit viel Aufwand dekoriert, sah toll aus

Bewertung von Niklas Arnold von Sonntag, 07.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

pro: nette Bedienung, angemessene vor- und hauptspeisen, Kinderkarte, internationale Alternative Gerichte, mexikanischea Fler, Servietten mit deutsch-Spanisch wörterliste(war sehr amüsant so einfache spanische Begriffe zu lernen), satt geworden contra: Saßen 15 min bevor wir überhaupt begrüßt wurden, bzw Getränke bestellen konnten, Reservierung nicht möglich, nicht unbedingt für den kleinen Geldbeutel

Bewertung von Martin B von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die harmonische Atmosphäre des desperado lädt zum wiederkehren und speisen ein. Das freundliche Personal sowie die vielfältige Auswahl auf der Karte und das stilvolle Ambiente überzeugten uns restlos. In diesem Sinne" hasta la Victora siempre." Che Guevara Und die Cocktails sind auch geil ;)

Bewertung von Siegfried Mast von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Freitag Abend 08.07.16 mit 10 Personen dort. Essen war OK. Haben sehr lange gewartet und dann kam das falsche. Die Bedienung reagierte sehr verärgert auf die Reklamation und diskutierte. War aber nachweislich im Unrecht. Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Personal war überfordert und an diesem Tag kein netter Service und auch ansonsten sehr gereitz. Schade für das ansonsten ansprechende Lokal.

Bewertung von Marcel Schlettig von Sonntag, 10.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen nette Angestellte und ein netter Chef mit dem man auch mal ins Gespräch kommt. Immer wieder gern. Alle anwesenden unserer Gruppe waren vom Essen sehr begeistert und sind satt geworden. Top Preis/Leistung bei unserem Besuch. Wir waren als kleine Hochzeitsgesellschaft auch an einem zweiten Tag in folge zu Gast. Man hat sich in dem lokal sogar die mühe gemacht noch Rosenblätter auf dem Tisch zu verteilen. Vielen dank... wir kommen wieder. :)

Bewertung von Manuela Rau von Dienstag, 05.07.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal (bis auf den Chef selber) war sehr freundlich.Für Steakliebhaber gibt es in dieser Preisklasse jedoch weitaus bessere Restaurants auf der Insel, wo Preis/Leistung besser stimmen.Wir gehen künftig jedenfalls nicht mehr hin, auch wenn das dem Lokal bei der Lage sicher keinen Abbruch tut...

Bewertung von Roman Z von Montag, 06.06.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok... jedoch nicht überdurchschnittlich... preislich eher etwas hoch!

Bewertung von Ralf Zimmermann von Samstag, 04.06.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut köstlich. Sehr freundliches Personal. Und vor allem total gemütlich und einfach mal was anderes. Irgendwie besonders!

Bewertung von Robi Wan von Dienstag, 19.04.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren in unserem 5tägigem Rügen Urlaub gleich zwei mal im Desperado. Das ersten mal hat uns so begeistert, dass wir gleich zwei Tage später noch mal hingefahren sind. Essen war unglaublich gut, die Bedienung jedes mal super freundlich. Die Cocktails waren gut gemischt und die Portionen angemessen. Einfach klasse wenn man auf mexikanische Küche steht!

Bewertung von Heiner Lei von Mittwoch, 06.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich.. Heiß.. Würzig... Super freundlicher Service.. Ein gelungener Abend.. Vielen lieben Dank

Bewertung von Christian Rusch von Freitag, 27.11.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, Gutes Preis Leistungs Verhältnis, und Stimmungsvolles Ambiente. Rund um eines der besten Mexikanischen Restaurants das ich kenne. Ich komme immer wieder gern Zu Euch.

Bewertung von Peter Osburg von Samstag, 12.09.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches Personal und große Portionen. Vom Geschmack her eher unterdurchschnittlich, bin bessere Mexikaner gewohnt. Ambiente ist OK, aber insgesamt im Innenbereich zu dunkel. Nicht für für Kinder geeignet, da es keine Gerichte für Kinder gab.

Bewertung von claudia Lorenz von Samstag, 12.09.2015 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrfach hier. Gemütliches Restaurant, sehr aufmerksame und schnelle Bedienung und das Essen immer wieder super lecker. Die besten Steaks ever !!!

Bewertung von Antje Osburg von Freitag, 11.09.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßiges Essen, alles schmeckte etwas fad. Da können auch die großen Portionen nichts rausreißen. Schade

Bewertung von Christian Franke von Freitag, 19.06.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste mexikanische Restaurant was ich kenne! Sehr zu empfehlen, vor allem der Medizinmann-Topf. Wer gern scharf isst sollte den unbedingt probieren. Die Bedienung ist sehr freundlich und gut gelaunt und das Lokal sehr gemütlich und lädt zum langen sitzen ein. Auch die Cocktails sind zu empfehlen und nicht zu unterschätzen. Allein für dieses Restaurant hat sich der Urlaub gelohnt.

Adresse vom Restaurant DESPERADO Mexikanisches Steakhouse