Gutshaus Kubbelkow Tisch reservieren - Restaurant Gutshaus Kubbelkow in Sehlen regional
0 4 5
Dorfstraße 8 Sehlen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 8227777

Tisch reservieren - Restaurant Gutshaus Kubbelkow in Sehlen

Reservierung:

Gutshaus Kubbelkow hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gutshaus Kubbelkow:

Gutshaus Kubbelkow
Dorfstraße 8
18528 Sehlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gutshaus Kubbelkow

Telefon: 03838 8227777
Webseite: http://www.kubbelkow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gutshaus Kubbelkow:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gutshaus Kubbelkow:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gutshaus Kubbelkow:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gutshaus Kubbelkow:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gutshaus Kubbelkow:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gutshaus Kubbelkow:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hajo aus Bern von Mittwoch, 28.10.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!! Hier stimmt alles: 1) Das Ambiente ist grandios. Alte authentische Möbel, ein Kamin, dezent-stilvolle Musik, alter Parkettboden. Ein richtiges Herrenhaus alter Tage. 2) Das Essen ist wunderbar. Ich hätte nicht erwartet, in einem Gutshaus auf dem Land derart gute Küche zu bekommen. Die Karte ist extrem reduziert, dafür ist die Qualität hervorragend. Die Speisen sind im Ausgangspunkt traditionell deutsch, dann aber sehr raffiniert umgesetzt. Ich habe schon in einigen in Michelin-Stern-Restaurants gegessen und würde sagen, dass die Qualität im Gutshaus hier wirklich rankommt. 3) Der Service war sehr freundlich und gut. 4) Fazit: Mit großem Abstand das beste Essen auf einer 3-tägigen Rügentour. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Ronald Schmidt von Samstag, 13.09.2014 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Degustationsmenü.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 28.01.2011 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.05.2010 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es liegt abseits von normalen Touristenstrecke, hat aberdadurch den Vorteil auch mal seine Ruhe und sein Essen zu genießen . Das Essen was einem dort geboten wird ist einfach brilliant. Zwar ist die Preisklasse etwas gehobener , aber es ist jeden Cent wert. Die Auswahl ist phenomenal. Ich kann nur jeden ans Herz legen der dort inder Nähe ist einmal vorbeizuschauen.

Anfahrt zum Restaurant Gutshaus Kubbelkow: