Schloon - Idyll Tisch reservieren - Restaurant Schloon - Idyll in Heringsdorf german;regional
4.5 5 5
Bergstraße 60A Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
038378 33840

Tisch reservieren - Restaurant Schloon - Idyll in Heringsdorf

Reservierung:

Schloon - Idyll hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schloon - Idyll:

Schloon - Idyll
Bergstraße 60A
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloon - Idyll

Telefon: 038378 33840
Webseite: http://www.schloon-idyll.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schloon - Idyll:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schloon - Idyll:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Lehmann von Dienstag, 02.01.2018 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Personal freundlich, super Service. Schönes Restaurant, im dem man zur Stoßzeit aber reservieren sollte. Alles lecker und reichlich!

Bewertung von HARZlich anders von Samstag, 14.10.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen.Toller Service. Sehr Kinderfreundlich. Tisch vorbestellen ist empfehlenswert.

Bewertung von Lutz Dammast von Montag, 25.09.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein super Blick auf den See. Das Essen war ordentlich, aber nichts besonderes. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Torsten v.Krenski von Sonntag, 24.09.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Auswahl nicht riesig. Reservierung ist für abends notwendig! Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Mathias Loyen von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen war super. Die Portionen waren sehr ausreichend und zu einem fairen Preis. Empfehlenswert. Zwei Tage später sind wir wieder hin und dieses mal gab es von mir ein dickes Lob an den Koch für den Seelachs im Bierteig. Super lecker kann ich nur sagen.

Anfahrt zum Restaurant Schloon - Idyll: