Schloon - Idyll Tisch reservieren - Restaurant Schloon - Idyll in Seebad Heringsdorf OT Bansin
4.5 5
Bergstraße 60A Seebad Heringsdorf OT Bansin Mecklenburg-Vorpommern 17429
038378 33840

Tisch reservieren - Restaurant Schloon - Idyll in Seebad Heringsdorf OT Bansin

Adresse:

Schloon - Idyll
Bergstraße 60A
17429 Seebad Heringsdorf OT Bansin

Kontakt:

Telefon: 038378 33840
Webseite: http://www.schloon-idyll.de/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: dedicated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schloon - Idyll hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloon - Idyll

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Koeniger von Dienstag, 17.11.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Freundliche Kellner. Abends sehr empfehlenswert wegen der tollen Atmosphere beim Sonnenuntergang über dem See.

Bewertung von Helmut Rueckemann von Freitag, 09.10.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schoenes Ambiente, sehr freundliches Personal und leckeres Essen , einfach super!! Wir waren schon das dritte Mal da.

Bewertung von Paul Pybis von Samstag, 03.10.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und leckesres Essen. Wir waren zwei Mal da, innerhalb von zwei Tagen. Zum Abendessen hatten wir sehr leckeren Fisch, am nächsten Tag wollten wir unbedingt den Kuchen probieren. Und es hat sich gelont! Unser Tischnachbar beschrieb mit Begeisterung seine Sanddornsahentorte so: "Wie von einem anderen Stern". Und ich finde die Beschreibung passend: einfach himmlisch!

Bewertung von Robert Goldberg von Montag, 14.09.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze

Bewertung von Oliver König von Donnerstag, 18.09.2014 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 10 Tage Gäste im Schloon-Idyll und sind restlos begeistert. Helle, gemütliche Zimmer, ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, Torten/Kuchen/Eis am Nachmittag einfach toll, das Essen im Restaurant super lecker. Das alles und die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und die ruhige Lage am Schloonsee rechtfertigen unseres Erachtens den Namenszusatz "Idyll". Wir kommen sehr gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Schloon - Idyll