Zum Bierkutscher Tisch reservieren - Restaurant Zum Bierkutscher in Seebad Bansin
3.4 11
Seestraße 83 Seebad Bansin Mecklenburg-Vorpommern 17429
038378 3366129

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bierkutscher in Seebad Bansin

Adresse:

Zum Bierkutscher
Seestraße 83
17429 Seebad Bansin

Kontakt:

Telefon: 038378 3366129
Webseite: http://www.hotel-buchenpark.de/zum-bierkutscher/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Bierkutscher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Bierkutscher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Berger von Sonntag, 11.09.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung kümmert sich nur um den Stammtisch, wenn man dort nicht sitzt, dauert alles ewig, Essen geht so - typische Tourifalle, lieber nicht.

Bewertung von Verena Schick von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns auf einen schönen Abend mit gemütlichem Essen gefreut. Das Essen wurde 2 x falsch zu uns gebracht und am Ende war alles TK oder aus der Dose...geschmacklich auf keinen Fall zu empfehlen und es liegt uns 2 Stunden danach noch schwer im Magen...

Bewertung von Christiane Prippenow von Dienstag, 07.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Abendkneipe bestimmt sehr Empfehlenswert jedoch vom Essen abzuraten. Gulasch mit Nudeln eher aus der Dose oder Tüte. Schnitzel hatte den Bestand aus Formfleisch und nicht genießbar. Sorry...Könnte besser sein....Vom Kellner auch noch blöd angemacht worden...

Bewertung von Sandra van Leeuwen von Dienstag, 07.06.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mag sein, dass man hier gemütlich n Bier trinken kann....das Essen war unter aller Würde. Das groß angekündigte Schnitzel bestand aus TK Formfleisch und das Gulasch mit Nudeln war eindeutig fix aus der Tüte mit mickrigen Fleischstücken, die fester waren als jede Schuhsohle. Touristenabzocke! Nie wieder!

Bewertung von Rene Haecker von Montag, 16.05.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top. Sehr lecker

Bewertung von Nick H. von Samstag, 14.05.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedinung wirkt hektisch, ist jedoch sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen ist ausgezeichnet, und kommt schnell beim Gast an, der Preis ist okay. Ich würde wieder herkommen.

Bewertung von Christian Kawalla von Mittwoch, 29.07.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegen mit schönem Ambiente. Die Bedienung wirkt etwas durcheinander, ist aber sehr freundlich. Das Essen ist Standard, die Bratkartoffeln sind für meine Verhältnisse zu fettig. Der Dekosalat war auch schon eher Luft ge- bzw. vertrocknet. Falsch macht man nichts, wenn man hier isst, aber es gibt sicherlich besseres auf der Promenade.

Bewertung von Maik A. von Montag, 24.11.2014 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch als Bewohner der schönen Urlaubsinsel gehe ich immer wieder gerne in dieses Restaurant und lasse mich von der ständig wechselnden Karte überraschen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche ein. Einen Besuch kann ich in jedem Fall weiterempfehlen...

Bewertung von Frank Prignitz von Freitag, 28.06.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier oft im Juni und Anfang Juli gegessen. Nicht nur einmal waren wir mit dem Essen und auch mit der Bedienung sehr zu frieden . Egal ob das das Hamburger Schnitzel für 9,90 Euro oder das Kutschersteak für 12,50 Euro oder die Gemüse platte. Sehr schmackhaft.

Bewertung von jom aot von Mittwoch, 31.10.2012 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es mal kein Fisch sein soll: Schnitzel in der Pfanne gebraten (nicht Friteuse), sehr zart und sehr lecker. Extrem aufmerksamer Service. Die Athmosphäre passt prima zum Konzept. Und am Ende ein angemessener Preis. So macht ausgehen Spass.

Bewertung von Nico Eckardt von Freitag, 28.09.2012 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr schön in Restaurant aber man sollte vorzugsweise Fischgerichte dort essen die wirklich ausgezeichnet sind!! Das Rindersteak war nicht weiterzuempfehlen!

Adresse vom Restaurant Zum Bierkutscher