Ferienanlage "Wald am Meer" Tisch reservieren im Restaurant Ferienanlage "Wald am Meer" in Heringsdorf Pizza
3.7 15 5
Fischerweg 6 6 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38378 3510

Tisch reservieren für Pizza in Heringsdorf

Ferienanlage "Wald am Meer" in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferienanlage "Wald am Meer":

Ferienanlage "Wald am Meer"
Fischerweg 6 6
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferienanlage "Wald am Meer"

Telefon: +49 38378 3510
Webseite: http://www.wald-am-meer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ferienanlage "Wald am Meer":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ferienanlage "Wald am Meer":

Bewertungen von Ferienanlage "Wald am Meer":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade dort und sind sehr zufrieden, wir würden auf jeden Fall diese Unterkunft nochmals buchen. Der Vermieter ist sehr freundlich, erkundigt sich nach einem und bietet seine Hilfe an . Wir haben eine Wohnung über zwei Etagen und haben nichts zu beanstanden. Danke für den schönen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir konnten leider Coronabedingt unseren Urlaub im Haus am Wald nicht antreten.Doch unserem Vermieter müssen wir ein dickes Lob aussprechen er ist freundlich und entgegenkommend. Er hat uns die Stornogebühren erlassen wofür wir sehr dankbar sind. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Herrn Stachowiac Buchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.07.2020 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ferienanlage "Wald am Meer":



Weitere Pizza in Heringsdorf

Google Footer