Villa Auszeit Hotel garni Tisch reservieren im Restaurant Villa Auszeit Hotel garni in Heringsdorf Deutsch
3.9 301 5
Bergstraße 25 25 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38378 29247

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Villa Auszeit Hotel garni in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Auszeit Hotel garni:

Villa Auszeit Hotel garni
Bergstraße 25 25
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Auszeit Hotel garni

Telefon: +49 38378 29247
Webseite: http://www.auszeit-bansin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Villa Auszeit Hotel garni:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Villa Auszeit Hotel garni:

Amenities im Villa Auszeit Hotel garni

Bewertungen von Villa Auszeit Hotel garni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir( Ehepaar mit 2 Teenagern) haben das Hotel nach den Kriterien 1. Preis/ Leistung 2. Pool 3. Familienzimmer 4. Strandnähe (bzw .zentral alles zu erreichen) ausgewählt. Alle Kriterien sind durch den Aufenthalt in der Villa Auszeit erfüllt worden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war genau so, wie wir es von einem drei Sterne Hotel erwartet haben. Die Rezeption war die ganze Zeit nicht besetzt, aber da man immer zum gegenüber liegenden Hotel hätte gehen können, hat uns das überhaupt nicht gestört. Das Hotel ist ruhig, das Personal sehr freundlich. Es gibt den Luxus eines zweiten Fernsehers und einem kleinen "Abstellraum" für Schuhe, Flaschen, Taschen etc.beim Familienzimmer.Zu unserem Glück hat einzig eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank gefehlt, aber das ist klagen auf hohem Niveau.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nah am Strand (60 m(!)), dabei gleichzeitig ruhiger gelegen als die Hotels direkt an der Strandpromenade. Zimmer sind neu eingerichtet, sauber und gemütlich. Nur teilweise mal eine quietschende Türklinke oder ein angekratzter Türrahmen. Das Personal verdient höchstes Lob für Höflichkeit und Zuvorkommend sein, hier man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frühstücksbüfett sehr reichhaltig. Pool und Sauna klein, aber fein. Es war ein toller Aufenthalt!

Anfahrt zu Villa Auszeit Hotel garni:



Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Google Footer