Griechisches Spezialitäten- Restaurant "Rhodos" Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitäten- Restaurant "Rhodos" in Heringsdorf
3.1 10
Seestraße 28 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 28267

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitäten- Restaurant "Rhodos" in Heringsdorf

Adresse:

Griechisches Spezialitäten- Restaurant "Rhodos"
Seestraße 28
17419 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 28267
Webseite: http://www.restaurant-rhodos-ahlbeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechisches Spezialitäten- Restaurant "Rhodos" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Spezialitäten- Restaurant "Rhodos"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Hübert von Freitag, 13.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort heute Abend Essen, leider wurden wir total enttäuscht! Das Restaurant war eiskalt (draußen waren um die null Grad, im Restaurant nicht viel wärmer!) Das Essen kam aber sehr schnell, für unser empfinden zu schnell und so war es dann auch von der Qualität! Das Tzaziki war eine dicke Quarkpampe ohne viel Gewürze, aber noch schlimmer das gefüllte Biftiki, aussen total verbrannt und innen noch total rohes Hackfkeisch! Eckelhaft!!!! Die Teller wurden dann abgeräumt mit den schroffen Worten: "Kann weg!" Das einzige was warm war im Restaurant war anschließend der Ouzo!!! Was man aber fairerweise sagen muss, das Essen wurde nicht berechnet(da ich es auch nicht essen konnte)! Nie wieder dieses Restaurant!!!

Bewertung von Ringo Berg von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurden wir noch dazwischen geschoben. Das Essen war sehr lecker und ging auch schnell.

Bewertung von Steve F. von Dienstag, 27.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von der durchschnittlichen Bewertung eher etwas skeptisch aber wir hatten Lust auf Griechisch. Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Bedienung war nett, auch das Ambiente ist stimmig, bis auf das Licht, das hätte etwas gedimmter sein können. Ansonsten haben wir das Lokal rundum zufrieden verlassen, die Speisen waren sehr lecker (vor allem das Moussaka) und die Preise human...

Bewertung von Michael Grunert von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine langen Wartezeiten und flottes Personal haben uns einen netten Abend beschert. Das von uns bestellte Essen war mehr als ausreichend , sehr lecker und auch preiswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kai Freese von Montag, 29.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nach einem Strandbesuch dort essen. Der Empfang war freundlich und wir wurden zu unserem Tisch begleitet. 1. zu den Getränken: für ein Glas Mineralwasser bezahlten wir 3.50 und für ein Orangensaft über 4,00 Euro, was im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants schon fast eine Frechheit ist. 2. die Bedienung war überfordert und die Teller waren teilweise dreckig, was auch andere Gäste bemängelt haben. Das esse wurden auf gut deutsch gesagt auf den Tisch geknallt. Nun iss mal und dann mach den Tisch frei. Das Essen war schlecht gewürzt und seinen Preis nicht wert. 3. bei der Rechnung hat sich der Kellner verrechnet und als wir ihn darauf hinwiesen, knallte er einfach einen 20er hin und verschwand. Kein Danke und kein auf Wiedersehen. Dieses Restaurant ist auf keinen Fall empfehlenswert. Wenn ich schon so viel Geld für so ein Essen bezahle, möchte ich auch ordentlich bedient werden. Es gibt viele Beispiele die es besser machen und bei denen man sich hinterher nicht ärgert.

Bewertung von Marcella Drescher von Dienstag, 27.10.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente würde ich als typisch griechisch einschätzen...wir fühlten uns wohl Essen sehr gut. Personal ist freundlich. Einiges Manko: nur ein Ouzo als Verdauer sonst gab's keinen. Kennen wir anders. Wer gern griechisch isst sollte mal da gewesen sein

Bewertung von Manuela Ristow von Sonntag, 25.10.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor zwei Jahren da mit zwei weiteren Menschen. Wir würden zwar schnell bedient aber dann wurden wir vergessen! Es wurde nicht gefragt, möchten Sie noch was zum trinken oder alles ok? Nix davon. Der Kellner kam dann irgendwann mal raus, nachdem ich dann drinn war und meinte wir würden zahlen wollen, er kam ohne was zu sagen mit der Rechnung und wartete stillschweigend auf das Geld... Kein auf Wiedersehen nix! Essen war ok.

Bewertung von Felix Donatus von Freitag, 09.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal könnte seine Deutsch Kenntnisse verbessern, aber bis auch die zu großen Portionen hat es echt gut geschmekt. Danach ein Spaziergang an der See Promenade und es ist ein (gelungener) naja, guter Abend

Bewertung von Michael Klingberg von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die negativen Bewertungen sind blödsinnig und wahrscheinlich frei erfunden. Das Lokal is sauber und ordentlich, (es wedelt nichts im Wind) das Personal ist freundlich und die Bestellung kommt zügig. Das Essen ist von guter, 'normaler' 'griechischer' Qualität und schmeckt. (Bis auf den Schafskäse) Nichts für Gourmets ... aber für die gibt's ja den Imbiss am Strand ...

Bewertung von Kevin Zercher von Dienstag, 01.09.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war vor 6 Jahren dort, und in diesem Jahr wieder. Das Essen war damals wie auch heute gut. Die Bedienung war jedes mal sehr freundlich zu uns. Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Lokalen in der Umgebung absolut in Ordnung. Aber jeder muss selbst entscheiden. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Griechisches Spezialitäten- Restaurant "Rhodos"