Wirtshaus Leo Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Leo in Seebad Ahlbeck
3.9 11
Dünenstraße 57 Seebad Ahlbeck Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 33344

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Leo in Seebad Ahlbeck

Adresse:

Wirtshaus Leo
Dünenstraße 57
17419 Seebad Ahlbeck

Kontakt:

Telefon: 038378 33344
Webseite: http://www.wirtshaus-leo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Leo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Leo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Heinemann von Sonntag, 02.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum zweiten Mal da und sehr zufrieden mit der Küche und dem Service , vom Schnitzel bis zum Schweinemedaillon absolut mega lecker. Voll auf den Punkt gebraten. ( schnell und freundlich serviert) Kleiner Tipp reservieren zu Stoßzeiten. Draußen sitzen mit beheizter Terrasse aber auch sehr schön. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Thilo S. von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage an der Promenade, deswegen immer genug Laufkundschaft. Kellner sind auf Zack. Essen teilweise gut. Schweinemedallions mit Rösti lecker und heiss, das Schnitzel Jäger Art war unterirdisch. Fertige Bratkartoffeln aus der Tüte, lauwarm serviert, die Jägersosse geschmacklich "alt". Außerdem hatten wir eigentlich Pommes dazu bestellt...

Bewertung von Kai Nahrgang von Freitag, 12.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wirtshaus Leo ist ein uriges aber auch sehr modernes Wirtshaus welches die Zeit um Biedermeier und der 20iger Jahre toll wiederspiegelt Super leckeres Essen top Bedienung welche immer zügig und aufgeweckt ist, zudem ist die Idee mit Leo's Bierquartett sehr ausgefallen und hat mir persönlich auserordentlich gut gefallen. Alles in allem ein Sehr gutes Lokal zu welchem ich immer wieder gerne kommen möchte!!

Bewertung von Claudi Jay von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Kaffee gestern Nachmittag, abends trotz vollem Stress erkannte uns der ältere Kellner wieder, Fuhrmannpfanne war lecker, überall liegen Kuscheldecken, brauchten wir auch gegen die 14 Grad und heute wieder lecker Kaffee! Auffallend oft lacht die Bedienung mit Gästen am Tisch, das muss man bei der Ladenfülle wirklich noch anmerken. Dankeschön

Bewertung von Mario Troja von Sonntag, 07.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung war eine Rindfleisch Suppe mit Kräuter fädle und eine Tomatencreme Suppe ohne Mozzarella. Bekommen haben wir eine Rinderbrühe ohne Fleisch, dafür aber die Tomatencreme Suppe mit Mozzarella. Bedienung war sehr freundlich und auch zügig. Mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen. Die Hauptspeise verzehrten wir dann woanders.

Bewertung von Vince Geck von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienungen überfordert. Am Vormittag Tisch bestellt und musste sich fast entschuldigen dass man in den Laden geht. Am Abend wurde man unfreundlich begrüßt mit den Worten: Reserviert!!? Danach hatten wir glück und eine freundliche Bedienung bekommen. Haben aber auch ein Randgespräch vom Personal mitbekommen. Die sich mit "Vollposten" beschimpfen. Burger waren okay. Aber auch TK-Fleisch.

Bewertung von Michael Schäfer von Montag, 01.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sind in jedem Usedom Urlaub dort oft zu Gast.

Bewertung von Bettina Kober von Samstag, 23.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten als große Gruppe (30 Personen) reserviert und trotzdem waren anscheinend nur zwei Kellner für den Service zuständig. Dies verschaffte uns extrem lange Wartezeiten: während einige ihr Essen bereits aufgegessen hatten, konnten die letzten erst bestellen! Der Kellner war recht unfreundlich und reagierte auf unser Nachfragen/Beschweren gestresst und nahezu pampig.

Bewertung von Gin Tonic von Sonntag, 17.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hat uns gefallen. Bedienungen sind okay, Preise sind auch in Ordnung. Die Ausstattung könnte mal ein bisschen Pflege gebrauchen

Bewertung von M. W. von Samstag, 09.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr überfordert, von dem Burger bin ich als Mann nicht satt geworden, auf Änderungswünsche gehen Sie überhaupt nicht ein ( angeblich Küche überlastet , aber Kopfhörern im Ohr)

Bewertung von Stefan Schmitt von Samstag, 28.05.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man wenigstens 1stern geben :@ ! Die sahnesoße war verkocht, die bratkartoffeln teilweise verbrannt oder garnicht angebraten, also alte bratkartoffeln in der pfanne wieder aufgefüllt! Wer auf essen in imbiss qualität steht is{s}t hier richtig, sonst finger weg!!!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Leo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seebad Ahlbeck