Seebrücke Ahlbeck Tisch reservieren - Restaurant Seebrücke Ahlbeck in Heringsdorf german
4.3 5 5
Strandpromenade 1 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 28320

Tisch reservieren - Restaurant Seebrücke Ahlbeck in Heringsdorf

Reservierung:

Seebrücke Ahlbeck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck:

Seebrücke Ahlbeck
Strandpromenade 1
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck

Telefon: 038378 28320
Webseite: http://www.seebruecke-ahlbeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Seebrücke Ahlbeck:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seebrücke Ahlbeck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Brandt M.Ed. von Dienstag, 29.08.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist kein 3-Sterne Restaurant. Aber ich kann echt nicht meckern. Waren bei der EM Fussball schauen und essen. Tolle Stimmung.

Bewertung von Sabine von Dienstag, 22.08.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im August im Restaurant Seebrücke Gast und wollten danach noch einen Absacker in der angeschlossenen Kogge nehmen. Obwohl eigentlich geöffnet sein sollte, war der Eingang durch eine Kordel versperrt und die Schiebetür verschlossen. Auf Nachfrage haben wir keine erklärende Antwort bekommen. Sehr schade. Der Barkeeper war vor Ort, aber anscheinend nicht willens, Gäste zu empfangen

Bewertung von Andre Schmidt von Dienstag, 15.08.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es sehr schön. Man kann auch auf der seebrücke heiraten und gleich dort feiern. Es gibt geniale Menüvorschläge. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.

Bewertung von HobiFangirl Germany von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön und nur zu empfehlen. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt vielfältige Angebote, von Vegetarisch bis Fleisch. Die Bedienungen sind sehr nett und das Essen kam ziemlich schnell. Kleinen Abzug würde ich für die Preise machen, das Essen schmeckt gut, aber man bekommt auch Essen für die gleiche Qualität und für weniger Geld woanders. Ich würde aber immer wiederkommen, die Aussicht und Lage macht den Preis halt wett.

Bewertung von Michael Hoffmann von Dienstag, 11.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, das Essen hier! Nach Jahren wieder Original Ostseeküche einfach nur Top. Ein muss, für jeden der auf Usedom Urlaub machen. Egal ob man drin oder draußen auf der Terrasse sein Essen genießt, es lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Deshalb auch 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Seebrücke Ahlbeck: