Zeppelin Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Zeppelin Restaurant in Schwerin chinese
4.2 6 5
Wismarsche Straße 126-128 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
0385 55585985

Tisch reservieren - Restaurant Zeppelin Restaurant in Schwerin

Reservierung:

Zeppelin Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zeppelin Restaurant:

Zeppelin Restaurant
Wismarsche Straße 126-128
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeppelin Restaurant

Telefon: 0385 55585985
Webseite: http://www.zeppelin-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeppelin Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zeppelin Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zeppelin Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zeppelin Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zeppelin Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zeppelin Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zeppelin Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veronika Kowalski von Samstag, 08.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war nett und freundlich und das Essen, einfach lecker. Die Auswahl bei den Schnitzeln ist so riesig das wir uns erst gar nicht entscheiden konnten. :-)

Bewertung von Rob Ert von Freitag, 16.09.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein muss für jeden Schweriner bzw. Besucher in Schwerin. Bissel Zeit mitbringen, immerhin wird das essen frisch zubereitet, was man nachvollziehen kann. Kleiner Tipp: Denkt bei eurer Bestellung bei dem Wort:,, Groß" an das Kürzel vor dem Namen des Restaurant (XXL) ;-D +1 für das essen +1 Preis/Leistung +1 Lokation +1 Konzept/Bemühung/Aufmachung +1 jetzt auch mit Lieferservice (leider, seit einiger Zeit nicht mehr Stand: 09/2016 -) Macht zusammen 4Sterne(Abzug Lieferservice, sorry ✌

Bewertung von Ipsch woah von Montag, 05.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war reichlich und gut aber stellenweise gab es schon defizite in der Qualität was den preis nicht unbedingt rechtfertigt. Im Salat war Sand und die pfiferlinge aus der pfanne waren noch total matschig und nicht gewürzt. Auch das File für 40 € war eher ein günstiges file Stück. Fazit für ein XXL essen geeignet aber man sollte keine kulinarischen Ergüsse erwarten.

Bewertung von Artyom Pogosyan von Dienstag, 23.08.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit unserem Baby und wurden nicht enttäuscht. Gutes Essen. Preisleistung top, da die Portionen riesig sind und wir haben wohl eine sehr nette und zuvorkommende Schicht der Kellner erwischt. Dafür dass Schwerin sehr sehr sehr extrem unfreundlich und null gastfreundlich gegenüber Besuchern mit Migrationshintergrund ist, haben wir ein Restaurant gefunden, in dem man normal behandelt wird. Also immer wieder gerne! PS: hygienetechnisch auch nichts zu Meckern!

Bewertung von Sascha Garszynski von Dienstag, 12.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da drinnen alles reserviert war, musste ich mir draußen einen Platz suchen. Kein Problem bei der Auswahl. Rippchen und ein Schwarzbier waren preislich ok, Bedienung fähig und flott. Ambiente etwas sehr Richtung Imbissbude-funktional. Es stach nichts qualitativ heraus, aber es war auch nichts unangenehm.

Bewertung von Kevin Reiher von Montag, 16.11.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Zeppelin Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Schwerin