Tau Helga Tisch reservieren im Restaurant Tau Helga in Schwerin Pizza
4.3 343 5
Alte Crivitzer Landstraße 18 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19063
0385 2002070

Pizza in Schwerin

Tau Helga in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tau Helga:

Tau Helga
Alte Crivitzer Landstraße 18
19063 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tau Helga

Telefon: 0385 2002070
Webseite: https://www.tau-helga.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tau Helga:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tau Helga:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tau Helga:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Egal ob es Fisch oder Fleisch sei, hier ist man gut aufgehoben. Das Essen kommt von der Köchin, selbstgemacht und nicht aus der Dose. Geheimtipp, selbstgemacht der gefüllte Rippenbraten mit Klösen und Rotkraut, oder auch Rindergulasch mit Kartoffeln. Man sitzt draußen in einem Separee und hört dann überall irgendeinen Springbrunnen plätschern. Hunde sind willkommen und die Preise belaufen sich um die 17 Euro pro Essen. Wir sind immer begeistert vom guten aus ausreichenden Essen in diesem Restaurant. Leider sind Öffnungszeiten hier nicht relevant. Wenn man Glück hat, dann ist die Gastronomie geöffnet. WIR EMPFEHLEN, lieber vorher anzurufen, um damit zu erfragen. Wir wollen am 13.06.2023 hier essen mit einigen Freunden znd mussten feststellen, "aufgrund von Personalmangel", nicht geöffnet. Ein anderes Restaurant hat sich für einen Umsatz von 267€ gefreut.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Hausmannskost nach Mutterns Art. Leckeres Essen, freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen. Für meine Mutter war es das Highlight eines ereignisreichen Wochenendes, weil sie Essen bekam, wie sie es selber zubereiten würde.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: eindeutig das Essen. Wir hatten den Rippenbraten und der war sehr lecker. Alles selbstgemacht und nichts aus der Dose. Kann man wirklich empfehlen. Negativ: das "Ambiente". Stühle und Tische der Inneneinrichtung aus den Neunzigern inklusive einer Eck-Sitzbank wie Oma sie in der Küche hatte. Dekoration absolut geschmacklos bis kitschig und leider mit Kantinencharakter. So muss es heutzutage nicht mehr in einer Gaststätte aussehen. Zum Glück liegt das Hauptaugenmerk ja beim Essen und dafür würde ich tatsächlich wiederkommen. Eine Familienfeier oder ähnliches würde ich dort aber definitiv trotz gutem Essen nicht haben wollen. Da möchte man schon ein schönes Ambiente genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere deutsche Küche!!! Schon lang nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem Besuch im Freilichtmuseum dieses wundergute Kleinod gefunden. Das Essen war super, die Möbel ein wenig einfach, aber vollkommen ausreichend. Nette Bedienung und wir kommen sicher mal wieder.

Anfahrt zu Tau Helga:



Weitere Pizza in Schwerin