Soupière Suppenbar Tisch reservieren im Restaurant Soupière Suppenbar in Schwerin Pizza
4.7 105 5
Puschkinstraße 59 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
0174 6594586

Pizza in Schwerin

Soupière Suppenbar in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soupière Suppenbar:

Soupière Suppenbar
Puschkinstraße 59
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soupière Suppenbar

Telefon: 0174 6594586

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soupière Suppenbar:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soupière Suppenbar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Soupière Suppenbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 00:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zitat des Tages in der Soupière: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem …“ und hoffentlich von dieser Bewertung, denn: Auffällig distanzlose, nassforsche Bedienung vom Mann hinter der Theke. Wenig Danke (Motto: „Ihr habt Hunger und müsst deshalb zu mir kommen“) und fehlende Verkaufsgrundfreundlichkeit sowie instinktloses Geduze. Suppen ok, viel Exotik, wenig heimisch. Futter für den mediokren deutschen Pseudokosmopoliten.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Suppen, auch preiswert. Gerne wieder.Bon Appetit.????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren um Urlaub hier , in der Supenküche. Große Auswahl an leckeren Suppen und Eintöpfen. Uns hat es allen geschmeckt. Der Inhaber freundlich und nett. Wenn wir wieder in Schwerin sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier so um drei Uhr. Also entweder Kaffee oder Suppe! Sind heute mal auf Suppe gegangen und echt schmackhaft!!! Frau, Tochter und Ich heißt drei verschiedene Suppen und drei Volltreffer! Also sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 03.08.2020 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich bin ich ja nicht so der Suppenfan, aber für den (kleinen) Hunger zwischendurch durchaus empfehlenswert. Ist einfach Mal etwas anderes, definitiv. Es muss nicht immer Schnitzel sein. Einfach eingereicht, als Halb-Selbstbedienung. Mehr so Kantinenmäßig. Ist aber nicht schlimm. In so einem Laden wäre eine Bedienung jetzt auch nicht angemessen. Preise sind für die Menge durchaus angemessen. Es fehlt vielleicht der Klassiker, Erbsensuppe und Linsensuppe. Uns hat es aber trotzdem geschmeckt. Soljanka und Chili con Carne. Brot ist ausreichend vorhanden.

Anfahrt zu Soupière Suppenbar:



Weitere Pizza in Schwerin