Zur guten Quelle Tisch reservieren - Restaurant Zur guten Quelle in Schwerin
4.1 12
Schusterstraße 12 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
0385 565985

Tisch reservieren - Restaurant Zur guten Quelle in Schwerin

Adresse:

Zur guten Quelle
Schusterstraße 12
19055 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 565985
Webseite: http://www.gasthof-schwerin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur guten Quelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur guten Quelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma. Hirschberg von Sonntag, 06.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Hotel mit sauberen Zimmern, guten Betten und freundlichen Personal. Frühstück ist im Preis enthalten und wirklich sehr GUT!! Das Hotel kann ich empfehlen.

Bewertung von Benjamin Schmidt von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war schrecklich... Pilze kamen aus der dose, die habe war schlabbrig, der Salat war zur Hälfte braun und es war absolut überteuert. Einzig die Bedienung war super freundlich und kompetent.

Bewertung von Florian Mätzel von Samstag, 17.09.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, immer wieder gerne!!!

Bewertung von Mathias Loock von Montag, 05.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, aufmerksamer Service und ein gutes, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken in angenehmer Atmosphäre. Allerdings wenig junges Publikum.

Bewertung von Toralf Grüber von Samstag, 20.08.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres gutbürgerliches Essen, angenehmes Ambiente, nicht zu groß. Netter Service, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Mario Philippeit von Sonntag, 24.04.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Super Bier

Bewertung von Martina Rub von Mittwoch, 06.04.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Haus ist wirklich einladend. Es waren gerade Steakwochen, als wir davon angelockt reingingen. Das Essen hat uns allerdings enttäuscht, denn das Berkshireschwein war seehr fettig, quasi ein Schweinebauch, und das Rind ziemlich durchwachsen. Vielleicht hatten wir einfach Pech! Wir würden die ganze Leistung mut 3,5 beschreiben...es scheint aber nur ganze Punkte zu geben. Was das Essen, auch die Beilagen betrachtet, ist es vielleicht an deß abend nur eine 3 gewesen...wir beurteilen aber unseren Gesanteindruck, der besser war als das Essen, denn die Auswahl an Speisen ist ansprechend, genauso wie das Ambiente. Die Bedienung war perfekt. Die Auswahl an Gebeannten fanden wir interessant und haben gefallen am Zimtlikör gefunden. Fazit: Steakwochen waren für uns enttäuschend, würden aber das Lokal zu einer anderen Gelegenheit mit normaler Karte nochmal aufsuchen.

Bewertung von Lisa Hapunkt von Samstag, 08.08.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war freundlich und die Toilette sauber, das sind die positiven Punkte. Die Gemüsebeilage kam aus dem Tiefkühler und wurde einfach nur in zu viel Wasser gegart, sodass weder Biss noch irgendwelcher Geschmack vorhanden war. Das frittierte Gemüseschnitzel war zwar lecker, aber auch nicht selbst gemacht, sondern industriell hergestellt. Alles in allem werde ich dort nicht wieder einkehren, da ich von einem Koch ein gewisses handwerkliches Geschick für seinen Beruf erwarte und nicht, dass er einfach nur fertige Produkte gart, das kann ich nämlich auch selbst.

Bewertung von Ines Neuwirth von Mittwoch, 15.04.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende in Schwerin und fühlten uns Zur guten Quelle sehr gut untergebracht. Mitten im Zentrum - super. Personal zum Frühstück und im Restaurant sehr freundlich. Kleiner Kritikpunkt: Ich bestellte einen kleinen Salatteller, das war der gleiche, den meine Freunde als Beilagenteller zu ihrem Gericht bekamen. Das sah sehr mager für mich aus. Zwei kleine Tomaten extra hätten ein ganz anderes Bild ergeben. Außerdem für mich als Keinfischesser und nicht Steakfreund blieb nur die Vegivariante. Ein Gericht mit Geflügel wäre auch recht schön.

Bewertung von Kirsten Stein von Sonntag, 22.09.2013 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich der Pyroshow im Schlossgarten Schwerin suchten wir ein Zimmer, von dem man den Schlossgarten zu Fuß erreichen konnte. Die Wahl fiel auf das Hotel Zur guten Quelle. Das Haus hat nur 6 Zimmer. Unser Zimmer, die Nummer 6 ist im Dachgeschoss, sehr groß, mit alten Balken und Ständern im Raum. Das Bad ist groß, hell und freundlich. Das Zimmer wurde 2009 renoviert und sehr schön ausgestattet. Lediglich die Matratzen lassen zu wünschen übrig. Im Gespräch erfuhren wir, dass bereits neue in Planung sind. Das Frühstücksbüffet war klein und übersichtlich, aber!!! sehr ansprechend. Die Bedienung sehr freundlich und Eierspeisen wurden nicht warm gehalten sondern erfragt und frisch bereitet. Die Lage ist toll, das Zimmer war toll, das Frühstück lecker, die Bedienung super freundlich.... was will man mehr??? Immer wieder gern!!! Vielen Dank!

Bewertung von Peter Klitzke von Montag, 01.10.2012 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine nette kleine kneipe mit gut gezapften bier. Preis ist auch o.k.

Bewertung von Jihny J. von Donnerstag, 08.04.2010 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bisher guten Bewertungen und die gute Innenstadtlage habe mich bewogen hier, noch mitten im Winter (Feb2010) ein Zimmer für 2 Nächte zu buchen - und ich wurde nicht enttäuscht. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer. Die Lage des Gasthofes ist fantastisch, man ist mitten in der Altstadt. Das Zimmer, war schön+sauber, kleines Bad, alles da. Die Bewirtschaftung ist sehr freundlich, da es ein Gasthof ist, kann man auch gut abends noch etwas essen oder trinken und dann direkt ins Zimmer gehen. Gute bürgerliche Küche, die aber auch für Vegetarier etwas auf der Karte hat. Frühstück war total nett, mit viel Auswahl auch für Extrawünsche- z. B. u. a. Rührei oder Spiegelei, oder, oder...- O-Saft oder Ananasaft, .., ..., Wir würden auf jeden Fall in Schwerin wieder hier wohnen. Preis-Leistung stimmen total! Gute Idee wäre: Wir vermissten ein Radio (dafür brauchen wir kein TV - ist Ansichtssache) u. die Lüftung im Bad war ein bisschen laut, bis sie sich dann aber auch abschaltet (nur nachts störend).

Adresse vom Restaurant Zur guten Quelle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwerin