Restaurant Pegasus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pegasus in Schwerin
3 17
Mecklenburgstraße 32A Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
0385 59236177

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pegasus in Schwerin

Adresse:

Restaurant Pegasus
Mecklenburgstraße 32A
19053 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 59236177

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Pegasus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pegasus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Fritsch von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung und das Essen eine Katastrophe....einfach nur abstoßend und ekelhaft.Undfreundlicher geht es kaum noch.Niemals wieder....Dann lieber ein leckeres Schwarzbrot mit Leberwurst.

Bewertung von Thomas Preuß von Freitag, 09.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Inneneinrichtung ist zum Teil in sehr schlechtem Zustand. Das Essen war sehr dürftig in Qualität und Menge und viel zu teuer. Das Personal hat sich bemüht, hat unseren Eindruck jedoch nicht verbessert. Für die hervorragende Lage in Schwerin einfach nur schlecht.

Bewertung von kristin Noelle von Samstag, 13.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute da und nachdem einem von uns das falsche Gericht gebracht wurde, stellte man den Teller (trotz drauf hinweisen) einfach hin ohne eine Entschuldigung.. Das Essen war auch nicht der Bringer und die Bedienung war unfreundlich. Absolut nicht weiter zu empfehlen..

Bewertung von Axelander Coolio von Sonntag, 31.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr enttäuschender Besuch gewesen... Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmte einfach nicht (große Auswahl, aber kleine Portionen). Dazu war der Service als ungenügend zu bezeichnen. Vielleicht haben alle Kellner einen schlechten Tag erwischt, aber wenn man hier andere Bewertungen liest, scheint dies eher die Regel zu sein.. nicht zu empfehlen! Bezüglich der Toiletten kann mich der Vorrdnerin vom 14.07 nur anschließen. Die Toiletten weisen noch genau den beschriebenen Zustand auf: klebriger Boden, eine Tür war nicht abzuschließen und wackelige Toilettenbrillen...

Bewertung von De Jot von Sonntag, 31.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spontaner Besuch, wir wollten mit 4 Personen was essen gehen. Da im Allgemeinen der Essensgeschmack sehr subjektiv ist, sage ich vorweg was zum objektiven Service dieses Restaurants: - Kellnerin begrüßte einen zuerst nicht und war nicht aufmerksam und unfreundlich - Kellnerin schreibte sich die Bestellung nicht auf, auf Hinweis sollte Sie das Essen wiederholen, konnte Sie nicht, danach holte Sie sich einen Zettel - Kein Schnapps zu Begrüßung (wie am Nachbartisch) - Essen dauerte von der Bestellung bis zur Servierung über 1h - Dressing und Öle auf dem Tisch waren abgelaufen - Bestellung wurden falsch ausgeführt (anstatt 4 Blätterteigtaschen auf dem Teller, hatte ich nur 2 davon und 2 Spinattaschen) - ... Also es war wirklich nicht doll, würde ich bei weitem nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Loreen Rogmann von Sonntag, 17.07.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Werden wir nicht noch einmal aufsuchen. Wir wurden gleich gefragt, ob wir bestellt hätten, aber da wir spontan dort essen gegangen sind haben wir einer der schlechtesten Plätze im Gang bekommen, obwohl noch sehr viel frei war und alle anderen nach uns ihre Plätze wählen konnten. Nach ca. 25min kam dann erst jemand um unsere Bestellung aufzunehmen. Der Salat war alt und an vielen Stellen braun. Nachdem das Essen abgeräumt wurde und wir um die Rechnung gebeten haben kam auch über 25min niemand. Sind dann selbst nach vorne um zu bezahlen. Also Service gleich null. Und die Toiletten müssten auch unbedingt gemacht werden. Tür nicht abschließbar, Toilettenbrille schief und klebrigen Boden.

Bewertung von Melanie Thorleuchtet von Freitag, 15.07.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 14.7.2016 da essen. einmal und nie wieder. der salat war genau so lieblos angerichtet wie der Rest. Essen war nicht gewürzt. Mein Vater hat anstatt pommes reis bekommen weil der Kellner hat sich nix aufgeschrieben bei 5 Personen. Naja und ich hab mir ein GrillTeller bestellt und hab Lamm Koteletts bekommen. wo ich es zurück geben wollte wurde man frech und unfreundlich und hat mich stehen lassen. und die Krönung war nach dem wir da gegessen hatten ging es 3 Personen die das selbe da gegessen haben richtig schlecht und wir mussten unseren Tagesausflug abbrechen.

Bewertung von Jens Jensen von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Liebloses Essen mit einem langweiligen Salatbuffet. Für so etwas brauche ich nicht ins Restaurant gehen.

Bewertung von Suphaporn Mensing von Sonntag, 29.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und herzlicher Service! Genau was man sich wünscht, wenn man "zum Griechen" geht. Es gab Variationen vom Tintenfisch, Fisch, diverse Vorspeisen und einigen Ouzo. Da können die Schweriner sehr zufrieden sein, dass sie so einen prima Griechen mitten in der Innenstadt haben! Auch alle anderen Gäste um uns herum waren happy.

Bewertung von Vivi Ane von Sonntag, 01.05.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeise total versalzen. Wenig Essen auf dem Teller und auch nicht das Wahre im Geschmack. Auf die Rechnung musste man ewig warten. Personal ist aber sehr freundlich.

Bewertung von Lucas Reiners von Montag, 25.04.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Preise sind für die nicht überdimensionierten Portionen sehr angemessen

Bewertung von Markus Witzel von Dienstag, 19.04.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Silke Drenckhahn von Dienstag, 15.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am 11.12.15 hier unsere Weihnachtsfeier gebucht, weil wir nichts mehr so kurzfristig bekommen haben. Laut Bewertungen haben wir unsere Ansprüche runtergeschraubt. Aber uns hat das gute Essen und auch die freundliche Bedienung super gefallen. Also überzeugt Euch selber und glaubt nicht immer ,was geschrieben wird!

Bewertung von Florian Kittler von Dienstag, 08.09.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem waren wir zufrieden. Zum satt werden ok, jedoch kein Geheimtipp.

Bewertung von Günter Rheinwalt von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden, Essen war ok, Preis angemessen. Bedienung könnte etwas freundlicher sein

Bewertung von Tim Grothe von Freitag, 08.08.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die vorherigen Berwertungen in keiner Weise nachvollziehen. Wir bereuen sehr, dort gewesen zu sein. Um es kurz zu fassen: schlechter bis gar kein Service, mangelnde Flexibilität, Essen war mit Abstand das phantasieloseste und unschmackhafteste "griechische" Essen, was wir bislang aßen, Selbst der einfachste griechische Imbissladen Athens macht besseres Gyros als dieses Pfannengyros (geh ich jedenfalls mal von aus....Preise trotzdem etwas über dem Durchschnitt. Menge deutlich darunter. Was uns besonders wunderte war, dass dort nicht nur Touristen in diese Falle gegangen waren, sondern scheinbar auch Einheimische, über deren Geschmack ich mir an dieser Stelle kein Urteil erlauben möchte ;)

Bewertung von Phil Connors von Freitag, 22.03.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant "Pegasus".... War mit meiner Freundin letzten Sommer dort. Der Kellner hat die Getränke und das Essen lustlos auf den Tisch geknallt. Total unfreundlich gewesen. Beim Kassieren haben sie versucht uns ein Tzaziki im Wert von 3,50€ mit auf die Rechnung zu setzen, wogegen wir protestiert haben und auch weniger gezahlt, weil wir so stinksauer waren. Essen war zumindest genießbar.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pegasus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwerin