König Döner im Kaufland Tisch reservieren im Restaurant König Döner im Kaufland in Schwerin Türkisch
3.7 44 5
Hamburger Allee 140A Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19063
0385 53997900

Türkische Restaurants in Schwerin

König Döner im Kaufland in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von König Döner im Kaufland:

König Döner im Kaufland
Hamburger Allee 140A
19063 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von König Döner im Kaufland

Telefon: 0385 53997900

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von König Döner im Kaufland:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in König Döner im Kaufland:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von König Döner im Kaufland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner schmeckt immer super lecker und die Angestellten sind alle sehr nett. Auch die Pommes sind sehr sehr lecker, schön knusprig und sehr gut gewürzt. Ich bestelle dort immer wieder gern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort bis 2009 Stammkunde wegen des guten Essens und der super Bedienung ( damals Khalid, Faisi & Co.), ging dann nach England und besuchte den Döner nach 13 Jahren wieder. Es hat sich in Geschmack und Freundlichkeit nichts verändert, immer noch super ????????????????????! Danke sehr!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin sonst immer eigentlich zufrieden und bestelle dort auch gerne, aber heute habe ich Mal Kritik zu üben. Ich bin sonst immer eigentlich sehr zufrieden, Geschmack vom Döner top, jetzt durch die Inflation natürlich teurer. Aber der Service war heute für mich nicht gut. Sonst gibt es kein Problem mit dem Stempel Karten bei euch aber heute irgendwie schon gerade bei euren jüngeren Kollegen. Sonst konnte ich immer wenn ein Stempel gefehlt hat ein Döner bestellen und ein Döner gratis oder türkische Pizza. Wenn ihr die Aktion nicht mögt oder euch das ins Geld geht dann macht sie erst gar nicht oder schreibt auf die Karten Regeln drauf. Das war von euren jüngeren Kollegen echt frech und unhöflich. Wenn beim nächsten mal schult ihn besser im Umgang mit Kunden und wenn er kein Bock hat wäre ein Berufs Wechsel vielleicht eine Option. Ansonsten schult ihn nochmals und wenn möchte in Zukunft von ihm nicht mehr bedient werden.Schade wart einer meiner Lieblings Döner. Ich möchte aber trotzdem sagen geht alle da einkaufen der Döner ist lecker .

Anfahrt zu König Döner im Kaufland:



Weitere Türkische Restaurants in Schwerin