Gasthof Am Zoo Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Zoo in Schwerin
3.8 17
Am Hexenberg 2 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19061
0385 3977838

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Zoo in Schwerin

Adresse:

Gasthof Am Zoo
Am Hexenberg 2
19061 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 3977838
Webseite: http://www.gasthofamzoo-schwerin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–18:00 Uhr
Dienstag: 10:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–18:00 Uhr
Freitag: 10:30–18:00 Uhr
Samstag: 10:30–18:00 Uhr
Sonntag: 10:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Am Zoo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Am Zoo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Roggow von Dienstag, 27.06.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage mitten im Zoo. Freundliches Personal bringt wohlschmeckendes Essen. Preis und Leistung stimmen. Wir hatten eine entspannte Zeit und beim nächsten Zoo Besuch kehren wir wieder ein.

Bewertung von Jan Schnuchel von Samstag, 24.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist für den Preis von 12 € okay gewesen . Also bevor man im Zoo bei dem Imbiss etwas isst, wo es NUR Fritteusenessen gibt , sollte man lieber zum Gasthof am Zoo essen gehen !!

Bewertung von Marchello von Donnerstag, 04.05.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertig Gemüse , frittiertes Cordon bleu dazu Pommes + Getränke ×2 =zu teuer . Der Service ist auch nicht so doll . Dann lieber Burger King oder McDonalds.

Bewertung von Dietmar Tohak von Montag, 01.05.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt alles sehr gut, gutes Prei-Leistungs-Verhältnis, mit Biergarten, der allerdings etwas gepflegter sein könnte.

Bewertung von Mario Dobberstein von Sonntag, 16.04.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist sehr unhöflich und lustlos... Das Essen war durchschnittlich gut, die Preise aber sehr hoch..

Bewertung von Hr. Krueger von Samstag, 25.03.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man auch einen Kaffee trinken, wenn man den Zoo nicht besucht

Bewertung von Kathleen Kolbusa von Dienstag, 21.03.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung brauchte etwas länger, bevor sie uns bediente. Sie machte den Eindruck etwas überfordert zu sein, danach ging es schnell und es war lecker.

Bewertung von Gordon Hanikow von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ohne Begrüßung... Lange Wartezeiten und nicht gerade Restaurantfähig. Preis Leistung: Preis hoch, Leistung tief Nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Herman Slopsema von Sonntag, 29.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut essen Service ok

Bewertung von Kathrin Brier von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebote und dazu super Preise und sehr lecker

Bewertung von Ursula Wolf von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön dieser zoo

Bewertung von Lothar von Sonntag, 10.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Bedienung konnte man Ihre Unlust ansehen, bzw. wir haben Sie zu spüren bekommen. Fleisch war tlw. nicht durch. Lage ist im Zoo wunderschön.

Bewertung von Nicole Kluth von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sitzt im Restaurant (das nicht mal annähernd voll war) min.10 Minuten, ohne das die Bedienung zu einem kommt. Und fragt man nach, ob man vom Tisch bedient wird, bekommt man nur eine unfreundliche Antwort. Es wurde lieber der Tisch, wo keiner mehr saß, abgeräumt, bevor man den Gästen Beachtung schenkt. Kartoffelnpuffer und Milchreis schmeckten auf jedenfall nicht, wie selbst gemacht. Sonderwünsche, wie einfach nur Bratkartoffeln und Spiegelei sind nicht möglich. Bedienung lässt einen die Überforderung oder Unlust voll spüren.

Bewertung von Ralf M von Sonntag, 13.04.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren gestern zu einer kleinen Familienfeier dort geladen , der Service und das Essen (Buffett) einfach wundervoll , das Personal sehr nett und zuvorkommend , kann man nur weiteremphehlen !!! Kommen gerne wieder !!!

Bewertung von Annette Sandrock von Montag, 22.07.2013 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute im Zoo und sind hier zum Essen eingekehrt. Bedienung war sehr nett, Essen war gut und preislich mehr als angemessen, Familienfreundlich. Werden auf jeden Fall noch einmal dort Essen. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Bewertung von Thomas Schwarz von Samstag, 28.07.2012 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten eine Familienfeier im Gasthof Zoo. Das Essen (Kaffee und Abendessen) war gut. Gegen 18:30 Uhr wurde durch das Personal allerdings zusammengeräumt, sodass wir uns veranlasst sahen zu gehen. Wir haben erst später erfahren, dass laut Öffnungszeiten an diesem Tag eigentlich bis 19:30 Uhr geöffnet sein sollte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.02.2012 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen von den Kindern war kalt und die Pommes sind an der fritöse vorbeigelaufen. Die Kartoffeln waren wie aus der Mikrowelle. Das einzige was gut ist sind die Schnitzel ohne was dazu.

Adresse vom Restaurant Gasthof Am Zoo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwerin