Restaurant LUKAS Tisch reservieren - Restaurant Restaurant LUKAS in Schwerin
4.5 31
Großer Moor 5 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
0385 565935

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant LUKAS in Schwerin

Adresse:

Restaurant LUKAS
Großer Moor 5
19055 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 565935
Webseite: http://www.restaurant-lukas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant LUKAS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant LUKAS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Brandl von Sonntag, 13.08.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute u interessante Küche. Zuvorkommende und unaufdringliche Bedienung. Peter

Bewertung von Rita Wiosna von Freitag, 11.08.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten habe ich so lecker Fisch gegessen. Ich komme direkt von der Kieler Förde, weiss also, wie Fisch schmecken muss. Fußläufig in der Innenstadt gelegen ist das LUKAS ein MUSS für alle, die gerne gutes Essen zu schätzen wissen. Nur frische Zutaten und ein aufgeschlossenes, nettes Servicepersonal machen den Restaurantbesuch im LUKAS zum Wiederholungstäter.

Bewertung von Mimi V D Dunk von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.....Wie immer prima. ..Wir lieben unseren Ronny! !! Die Kellnerin ist aber auch dufte. ...Liebe Grüße und bis bald

Bewertung von Axel S von Dienstag, 25.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant in der Schweriner Innenstadt. Für mich sogar die 1. Wahl. Tolle Gerichte, angemessene Preise, sehr nettes u aufmerksames Personal. Zudem gefällt mir der Mix aus der urigen Einrichtung u Eleganz.

Bewertung von Eva Uthoff von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr lange gewartet, aber lecker und wir wurden mit einem Bier getröstet.

Bewertung von Markus Kroner von Montag, 08.05.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fischrestaurant im Herzen der Landeshauptstadt. Beste Zubereitung und freundlich-fachkundige Bedienung

Bewertung von OD Harz von Samstag, 15.04.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut besuchtes Restaurant, daher unbedingt Tisch reservieren. Wir saßen im Wintergarten, wo es ein wenig zog. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente hochwertig. Natürlich haben wir Fisch bestellt. Ostseedorsch und Scholle. Beides sehr lecker, auch die Bratkartoffeln. Alles sehr frisch und Qualität top. Keine 5 Sterne, weil mir das Dorschfilet für 17.50€ etwas zu klein war und weil die kleine Portion Majo für die Kinder mit einem Euro extra berechnet wurde. Ansonsten zu Recht eines der besten Adressen für gutes Essen in Schwerin.

Bewertung von Sabine Springer von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Essen war absolut lecker. Ich liebe Suppen oder Vorspeise, es war kein Problem, eine Suppe als Hauptgericht zu bekommen. Top

Bewertung von Michaela Sauck von Montag, 20.03.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr lecker. Tolle Atmosphäre. Gemütlich. Und eine tolle Beratung was Fisch angeht.sehr zu empfehlen

Bewertung von René Bour von Samstag, 04.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gut. Extrem lecker, und zügige Bedienung, trotz starken Andrang am Samstag. Die vier Warteplätze am Eingang waren durchgehend mit Wartenden besetzt in der Zeit, als wir da waren (ca. 17.45 - 19.15 Uhr). Am Wochenende also besser reservieren.

Bewertung von Olaf Smettons von Sonntag, 19.02.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist/war sehr lecker. Alles war "auf den Punkt gegart". Die Bedienung sehr freundlich und die Einrichtung stimmig und ansprechend.

Bewertung von Gabriele Happe von Montag, 16.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant für mich in Schwerin. Wunderbar schmackhafte, exelente Küche! Oft besucht, nie enttäuscht! Super Bedienung und hier sei besonders erwähnt Herr Lehmkuhl, der immer mit großer Fachkenntnis zu Diensten ist. Für mich und meine Freunde immer ein ganz besonderes Erlebnis........ Vielen Dank an diesen wunderbaren Kellner.....

Bewertung von Sebastian M von Sonntag, 25.12.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant LUKAS ist einfach mega die Bedingungen sind sehr freundlich das Essen ist sehr lecker und reichlich. Preis Leistung ist Top wir gehen schon 5 Jahre hin und der erste Weihnachtstag ist Pflicht im Lukas. Mit besten Grüßen aus dem Ostseebad Boltenhagen Sebastian Meyer

Bewertung von Helge von Montag, 05.12.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen War leider völlig unterwirft bzw. In Sojaschrot ertränkt. Wir hatten den Eindruck, dass das Restaurant nicht besonders gut auf Vegetarier eingestellt ist. Der Service War allerdings auch nicht besonders freundlich, beim Hinweisen auf Veränderungen, kam nur eine putzige Antwort. .was wir denn bei einem 8Euro Gericht erwarten. Aus unserer Sicht absolut nicht weiterzuempfehlen

Bewertung von Stefan Schulte-Kellinghaus von Freitag, 07.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr empfehlenswert! gute Auswahl an attraktiven Fischgerichten!

Bewertung von Gerhard Schulze von Sonntag, 18.09.2016 um 06:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal total überfordert , unsere Essenbestellung wurde glatt vergessen. Keine Entschuldigung und zum Schluss noch eine verkehrte Rechnung. Speisen waren gut, aber der Abend war für uns nur frustrierend Nie wieder

Bewertung von Jens Strube von Montag, 15.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, bin gerne dort, wenn es SUSHI gibt und ich freue mich immer schon Tage vorher darauf!

Bewertung von Mario Lehmann von Sonntag, 07.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach göttlich

Bewertung von Bluhm Treuhand GmbH Michael Bluhm von Freitag, 29.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rudi Mq von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 15 Personen da, alles super. Service schnell und freundlich.

Bewertung von Torsten Prehn von Dienstag, 07.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker sowohl für Fischliebhaber als auch für Fleischliebhaber. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Jochen Östreich von Montag, 09.05.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbares Preisleistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Kai Freund von Freitag, 22.04.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich. Essen natürlich auch sehr lecker und aureichende Portion. Freundliche Bedienungen und Chef. Gerne wieder

Bewertung von Andreas Voigt von Dienstag, 15.03.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der beste Salat in Schwerin, aber auch alles andere in Top Qualität. Sehr gute nette Bedienung

Bewertung von Leonie Schneider von Sonntag, 14.02.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Preise waren völlig human und der Service wirklich Spitze! Das Essen war in angemessener Zeit am Tisch, sodass keine langen Wartezeiten aufkamen. Das Ambiente war ebenfalls sehr schön. Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Torsten G Punkt von Sonntag, 31.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität 5/5 Service 5/5 Umsetzung Extrawünsche 5/5 Die Preise sind der Qualität absolut angemessen. Wenn Ihr mal Eure Dame ausführen wollt, dort könnt Ihr Euch fast alle Extrawünsche nach vorherigem Telefonat erfüllen lassen. Danke für die unvergesslichen Stunden!

Bewertung von Christian Thorentz von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Robert Jatzkowski von Samstag, 22.08.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, toller Service, angemessene Preise! Die Lukas-Fischplatte ist meine Empfehlung!

Bewertung von Silke Schadow von Freitag, 10.07.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant sehr geschmackvoll. Die Speisekarte liest sich toll und das Mittagsangebot unschlagbar und sehr schmackhaft. Wenn man in Schwerin gut essen möchte sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jens Zander-Buch von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und sehr guter Service. Das Essen war hervorragend. Ein Besucher im Lucas lohnt sich immer.

Bewertung von Marita Schreiber von Dienstag, 26.05.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Für Fischesser ein Genuss-Muss :)

Adresse vom Restaurant Restaurant LUKAS


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwerin