Café & Pension Karina - Antje Peters Tisch reservieren im Restaurant Café & Pension Karina - Antje Peters in Schwerin Fisch
4.6 127 5
Werderstraße 42 42 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
+49 173 9961810

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Schwerin

Café & Pension Karina - Antje Peters in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Pension Karina - Antje Peters:

Café & Pension Karina - Antje Peters
Werderstraße 42 42
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Pension Karina - Antje Peters

Telefon: +49 173 9961810
Webseite: https://www.cafe-karina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Café & Pension Karina - Antje Peters:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Café & Pension Karina - Antje Peters:

Amenities im Café & Pension Karina - Antje Peters

Bewertungen von Café & Pension Karina - Antje Peters:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan für eine Nacht das Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und normal eingerichtet. Minibar gab es auch. 2 Doppelbetten und somit ideal für 4 Personen. Die Lage ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Leckeres Rührei und Käffchen plus Croissants. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder. LG Martin

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pension mit nur 6 Zimmern, daher sehr familiäre Atmosphäre. Lediglich ca. 10 min vom Zentrum entfernt. Parkplätze gibt es für faire 8 Euro pro Tag. Beim Ankommen super liebe Begrüßung und ausführliche Tipps für den Stadtbummel in Schwerin. Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und leckeren Kaffeevariationen. Alles war vorhanden was das Herz begehrt!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich sofort in diese Pension verliebt. Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, was dem Preis mehr als gerecht wurde. Das Badezimmer lässt keine Wünsche frei und ist wirklich modern und die Sauberkeit in den Zimmern ist einfach nur klasse. Ganz besonders ist mir aufgefallen, wie sehr alles durchdacht ist. Man muss mal wirklich auf die Details achten. Es wird an allen Ecken und Enden offensichtlich, dass sich die Betreiberin sehr viele Gedanken gemacht und stetig alles verbessert. Auch die Ausstattung finde ich insgesamt sehr ordentlich. Ich werde nun jedes Mal, wenn ich nach Schwerin, nur noch hier sein wollen. Es ist einfach klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Café & Pension Karina - Antje Peters:



Weitere Fisch Restaurants in Schwerin

Google Footer