Cafe Ulrike Tisch reservieren - Restaurant Cafe Ulrike in Schwerin
4.1 12
Wittenburger Straße 42 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
0385 732038

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Ulrike in Schwerin

Adresse:

Cafe Ulrike
Wittenburger Straße 42
19053 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 732038
Webseite: http://www.cafe-ulrike.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cafe Ulrike hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Ulrike

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Holländer von Samstag, 17.10.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gtes Essen. Nette Bedienung und ein nettes bodeständiges Ambiente. Tolle Lage am Wasser in der Alstadt mit schönem Blick.

Bewertung von Günter Rheinwalt von Sonntag, 23.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen freundlich, Essen gut und preislich in Ordnung. Dieses Lokal ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Christian Klug von Montag, 27.07.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Schnelle Bedienung. Freundlich offen und absolut grandios für ein schönes Abendessen. Preis und Leistung sind optimal

Bewertung von Marianne schmidt von Dienstag, 14.07.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob mal eben kurz allein mit Einkaufstüten auf einen Wein+Kartoffelpuffer+ Lachs+Salat oder mit Freunden einige Stunden vertieft in Gespräche und verwöhnt von Algen-Pasta, Curcuma-Sauce u. gebratenem Welsfilet, leckerem Käse, Eis usw. Es ist immer viel leckerer als bei mir zu Hause. Und ganz wichtig: Im Friedrichs werde ich immer mit einem Lächeln wie ein erwarteter Besuch empfangen und das ist sehr angenehm. Danke dafür und das leckere, bekömmliche Essen.

Bewertung von christoph seidlmayer von Samstag, 07.03.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente mit Terrasse zum Wasser, sympathisches Preis -Leistungs-Verhältnis. Nicht eimalig, aber in der schweriner Innenstadt habe ich nichts vergleichbar angenehmes gefunden!

Bewertung von Jey Joh von Freitag, 16.05.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Maik Riemer von Samstag, 05.04.2014 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gaststätte mit freundlicher Bedienung und guten,preiswerten Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.02.2012 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte hier mal die sprichtwörtliche Lanze für eine Schweriner Urgestein brechen. Das ehemalige Cafe Ulrike - nun Restaurant & Partyservice hat eine tolle Küche und eine großartig herzliche Chefin. Wir hatten den Tipp schon vor unser Geburtstagsfeier erhalten - sind zur Beratung der Chefin und haben ein tolles kalt/warm Buffet zu einem fairen Preis bekommen. zur geburtstagsparty war die tischdeko zudem so persönlich wie sie nur sein konnte - für mich als begeisterten surfer hatte frau friedersdorf sogar ein deko-surfbrett beim lokalen surfladen aufgetrieben. unsere gäste waren begeistert was will man mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2012 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend, anläßlich unserer Familienfeier. Das Essen/Buffet (warm 75% / kalt 25% mit verschiedenen Fleischvariationen, leckeren Antipasti, schicker Obst/Käseplatte, und den frisch überbackenen Hackschnittchen) war mal wieder super. Auch den Service kann man nur loben, sehr aufmerksam, freundlich und vor allem fachlich sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.09.2010 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem Kinobesuch wollten wir hier mit 10 Freunden einkehren. 1 Stunde vor Schließung bot man uns nur noch Soljanka an, die vom Fett triefte und auch noch lau war. Ein vorsichtiger Hinweis an das Personal wurde mit einem Achselzucken abgetan. Am nächsten Tag wurde uns ein Herr mit Bart als Verantwortlicher vorgestellt, der uns eher herablassend und arrogant gegenüber trat. Dieses Haus sieht uns nicht wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.06.2009 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, ostalgischer Charme auf dem Weg dorthin. Gute regionale Küche! Wirklich eine Empfehlung an alle, die nicht in der Schicki-Gastro eine Nummer sein wollen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.11.2008 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert von meinem Besuch beim Cafe Ulrike. Die Bedienung war sehr nett. Die Ausstattung des Restaurants war richtig gemütlich. Das Essen hat super lecker geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Cafe Ulrike


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwerin