La Vera Pizza & Pasta Italiana Tisch reservieren - Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana in Schwerin italian
3 28 5
Mecklenburgstraße 51 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
0385 47789901

Tisch reservieren - Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana in Schwerin

Reservierung:

La Vera Pizza & Pasta Italiana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:

La Vera Pizza & Pasta Italiana
Mecklenburgstraße 51
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana

Telefon: 0385 47789901
Webseite: https://www.facebook.com/Tonis-Bar-1580106232307721

Öffnungszeiten vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry W. von Freitag, 18.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gratulation an das Restaurant. Das war wohl eine der schlechtesten Pizzen, die wir je hatten. Der Teig war nicht fertig gebacken (egal, war eh das), den Rest erspare ich mir, da haben die anderen Kritiken bereits alles gesagt (die wir leider erst am Tisch gelesen haben). Ich brauche jetzt einen Grappa aus Angst nach diesem Essen körperliche Schäden zugezogen zu haben.... Aber nicht hier!!!

Bewertung von Andreas Gierke von Freitag, 18.08.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein,sehr leckere Pizza und sehr leckere Pasta, aber Achtung vor der Arabiata

Bewertung von Thomas Mühlhaus von Sonntag, 13.08.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza sehr einfach und für die Qualität zu teuer. Immer der gleiche Teig mit Käse aus der Kühltruhe und nur mit verschiedenen Zutaten belegt. War enttäuschend. Geschmacklich nicht besonders gut, der Ruccola auf der Pizza was schlecht gewaschen, so dass man den Sand zwischen den Zähnen hatte.

Bewertung von Isabella Petermann von Sonntag, 13.08.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker

Bewertung von Christin Quast von Sonntag, 13.08.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes handgemachte Pizza. Wahnsinnig gut belegt, nicht trocken. Kleines aber feines Lokal mit Flair. Bedienung sehr freundlich. Einziger "Nachteil": etwas teurer, daher vielleicht nicht für jeden erschwinglich.

Bewertung von Jessica Schönberg von Samstag, 12.08.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Vier Tomaten auf der Pizza und sonst nur teig....

Bewertung von Michael Schultz von Sonntag, 06.08.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere handgefertigte italienische Pizza aus dem Holzofen mit Flair.

Bewertung von Natalija Djomina von Sonntag, 23.07.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Персонал очень недружелюбный даже не хочетца туда возврощятца.

Bewertung von Emil Briones von Dienstag, 18.07.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Günter Pranzas von Donnerstag, 06.07.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist ein Witz, Pizza Frutti di Mare bestellt. Die haben wohl nicht die Zutaten. Ein wenig künstliches Calamaris und ein wenig Lachs zerschnibbelt. Das war es, grauenhaft. Und die Pizza Calzone, einigermaßen, aber total platt, also nicht aufgegangen. Ist da der Ofen kaputt oder was ist da passiert.

Bewertung von marcid des von Samstag, 03.06.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tunfish Salat bitte vergessen

Bewertung von Juninho Holanda von Samstag, 03.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oddveig Fjeld Myhre von Freitag, 26.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kjempe god pizza!

Bewertung von Daniel Ladwig von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry aber Personal und Carbonara sollten nochmal überdacht werden:-(

Bewertung von Topse No von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war gut. Der Service eher genervt von seiner Arbeit. Und ohne passendes Wechselgeld sich künstlich das nicht wirklich verdiente Trinkgeld zu erhöhen schon fast dreißt. Schade um die gute Pizza...

Bewertung von Stephan B. von Dienstag, 23.05.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angebranntes essen, völlig desinteressierte Bedienung: unbedingt meiden, lohnt sich nicht

Bewertung von Frank Tschirner von Dienstag, 16.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen nettes kleines lokal

Bewertung von Lucas ɰojatʃkɜ von Sonntag, 26.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sagt ja, man erkennt eine gute Pizzeria an der Margarita. Die war bei Toni's Pizzeria ein Witz. Ich hatte mich auf eine gute italienische Pizza gefreut(wie man sie übrigens bei La Vena neben an bekommt, aber da war leider geschlossen). Was soll ich sagen? Ich wurde maßlos enttäuscht. Zu dicker Boden, zu dicker Belag, geschmeckt hat es nach nichts, da nützen Pfeffer und Salz auch nichts mehr. Erinnert hat es mich an eine Aldi Tiefkühlpizza, nur dass diese halt nur ein Viertel so viel kostet. Und die lässt sich dagegen ja wenigstens noch aufmotzen, aber wenn man bei Toni sitzt, ist man seiner Frechheit von "Pizza" wehrlos ausgeliefert. Nach einem halben Stück ist mir der Appetit vergangen. Hilflos sah ich mich nach Oliven- oder Knoblauchöl oder dergleichen um. Nichts. Was sollte ich tun? Ein Schluck Radler. Meine Freundin fiel auf, dass sich meine Laune sichtlich verschlechterte, obwohl ich bis dahin einen wunderbaren sonnigen Tag mit ihr und unseren Freunden genossen hatte. Tja. Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben. Für den Spruch hau ich gern 5€ ins Phrasenschwein, Hauptsache nicht in die Kaffeekasse von Toni's Pizzeria. Richtig: Trinkgeld gab's nicht. Wir hatten schließlich noch beobachtet, wie die Kellnerin ein Cider auf der Jacke einer Kundin verteilt hatte. Ein süßes Gefühl von Bestätigung durchzog mich. Wie auch immer. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Allen, die das hier lesen, kann ich nur empfehlen: Esst keine Pizza bei Toni. Für 18,50€ gab's nichts als Enttäuschung und Sodbrennen(vermutlich von dem ganzen Salz, dass ich auf die Pizza getan habe, damit sie wenigstens ein bisschen nach irgendwas schmeckt).

Bewertung von Markus Müller von Freitag, 17.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt. Wie in Italien...

Bewertung von Holger ́s Sohn von Montag, 12.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dürüm und Döner den ich je gegessen habe! Großes Lob!!!

Bewertung von Christiane Seemann von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns hat es nicht geschmeckt

Bewertung von Rene Gehl von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also unsere Pizza war eigentlich ungenießbar. Der Pizzateig war sehr langweilig und ohne Liebe gemacht. Die Pilze konnte ich nur erahnen und der verwendete Käse war von geringer Qualität. Die Calzone und die Margherita machten auch keinen wirklich guten Eindruck. Das Bier und die Fanta waren dagegen echt der Hammer. ( direkt aus der Flasche)

Bewertung von Sabine Mester von Sonntag, 17.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf Durchreise in Schwerin und wollten schnell vor einer Theatervorführung noch was essen. Da kam der Italiener gerade recht. Aber so eine schlechte Vorspeisenplatte habe ich noch nie gesehen, 6 Scheiben Käse, 4 Scheiben Schinken und eine halbe italienische Salami in Scheiben geschnitten und lieblos auf dem Teller mit Rucola, der in Olivenöl ertrank, angerichtet, dazu Oliven mit einem Riesenkern, also mehr Kern als Olive. Die Pizza von meinem Mann war ok. Wenn wir das nä. Mal in Schwerin sind, gehen wir ganz bestimmt nicht in dieses Restaurant.

Bewertung von Ker Rie von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Testosterontius von Freitag, 24.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Preis, netter Service

Bewertung von Line G von Dienstag, 05.04.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Der Laden war von Anfang an gut besucht, früher kamen u.a. auch viele Schüler und haben Pizza zum Mitnehmen gekauft, mittlerweile wurden die Räumlichkeiten vergrößert und die Preise angezogen

Bewertung von Markus Müller von Freitag, 11.12.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt. Wie in Italien...

Bewertung von Alf-Peter Ansorge von Freitag, 21.08.2015 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Salamipizza die ich jeh gegessen haben und ein sehr guter Service. Ich komme wieder.

Anfahrt zum Restaurant La Vera Pizza & Pasta Italiana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwerin