Gourmetfabrik Schwerin Tisch reservieren - Restaurant Gourmetfabrik Schwerin in Schwerin german
4.6 29 5
Werderstraße 74B Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
0385 76098570

Tisch reservieren - Restaurant Gourmetfabrik Schwerin in Schwerin

Reservierung:

Gourmetfabrik Schwerin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:

Gourmetfabrik Schwerin
Werderstraße 74B
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gourmetfabrik Schwerin

Telefon: 0385 76098570
Webseite: http://www.gourmetfabrik.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Gritzka von Samstag, 19.08.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gute Preise und sehr freundliches Personal. Außerdem eine Auswahl, die man nicht in jedem 2. Lokal findet.

Bewertung von Matthias Kort von Mittwoch, 02.08.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgast ohne Wenn und Aber! 5 Sterne sollten für dieses Restaurant eigentlich nur der Anfang aller Bewertungen sein. Die Gourmetfabrik überzeugt seit Jahren durch eine liebevoll zusammengestellte Küche, nettes Personal, sehr gepflegtes Ambiente am Stadthafen von Schwerin und einer sehr freundlichen Restaurantleitung. Die Kochschule wird vom Chef persönlich geleitet - ein absolutes MUSS für jeden Kochbegeisterten! Die Tricks, die man dort lernt, stammen direkt aus dem professionellen Küchenalltag und stehen in keinem Kochbuch. Staunende Gesichter und ein einmaliges Erlebnis sind also vorprogrammiert! Wir, meine Frau, Familie und ich, sind immer gern gesehene Gäste und werden die Gourmetfabrik gerne weiterhin als Stammlokal für alle Eventualitäten empfehlen! Schön, dass Schwerin solch tolle Restaurant hat! 5+++++++ Sterne!

Bewertung von Jens Bold von Samstag, 29.07.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab das Positive: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung und die Küche ist gut. Man darf keine Sterneküche erwarten, aber man kann dort sehr gut essen gehen. Nun aber das Negative: 1. Der Service: hier herrscht (vor den Gästen) ein unmöglicher Umgangston, was äußerst unangenehm für den Gast ist. Der "Oberkellner" fällt dabei besonders auf. Er ist auch sofort mit den Gästen per Du und vergreift sich regelmäßig im Ton. 2. Der Inhaber kann kochen, ist aber offensichtlich kein Geschäftsmann. Schon im Vorfeld auf eine Veranstaltung weist er einem auf die Öffnungszeiten hin und sagt einem, wann man bei seiner Feier zu gehen habe. In einem konkreten Fall bekamen wir gegen 22:15 Uhr folgendes zu hören: Kellner:"so, das ist jetzt die letzte Runde, ich will ja schließlich auch noch feiern gehn." 15 Minuten später wurden wir dann unhöflich aufgefordert das Lokal zu verlassen. 3. Anschließend haben wir den Kellner darüber informiert, dass wir diesen Umgang unmöglich finden. Er hat dann darauf verwiesen, dass ihm sein Chef gesagt hätte, er solle das so handhaben. "Es wäre ja schließlich keine Kneipe". Wir wollten dann mit dem Chef sprechen, dieser war aber offensichtlich schon gar nicht mehr im Haus. Wie ein Gastgeber, der eine Gesellschaft im Haus hat einfach nach Hause gehen kann, ist mir ein Rätsel. So etwas habe ich noch nie erlebt. Fazit: Man kann hier schon mal Mittagessen gehen, aber mehr auch nicht. Davor hier mit einer Gesellschaft hinzugehen, kann ich nur warnen und abraten. Die positiven Bewertungen hier stimmen einzig im Bezug auf das Essen. Schade!

Bewertung von Laura Wngt von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und haben uns auf Grund der guten Bewertungen und der ansprechenden Webseite für dieses Restaurant entschieden, wir wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und leckere Gerichte. Ein Besuch wert!

Bewertung von Jens Grabow von Sonntag, 09.07.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente und toller Service. Die Küche legt großen Wert auf saisonale Zutaten und besticht mit durchdachten Gerichten und handwerklich toller Zubereitung. Am Wochenende reservieren.

Bewertung von Tom Schmitz von Sonntag, 25.06.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, angemessene Preise und sehr nettes Personal! Wir kommen wieder!

Bewertung von Monti Montagu von Dienstag, 20.06.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, günstig und mit viiiieeel soße

Bewertung von Michael Schultz von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit wechselnder Speisekarten. Direkter Blick auf das Wasser am Beutel

Bewertung von Jörg Dührkop von Freitag, 26.05.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak heute einfach nur perfekt. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von AndyNWM von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service super, Essen sehr lecker. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Oliver Dorschel von Dienstag, 04.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter. Essen wurde schnell serviert. Die Nudeln waren etwas doll bissfest aber schmackhaft. Preislich gibt es nicht zu beanstanden. Ambiente und Ausblick sind super.

Bewertung von Astrid Henke von Sonntag, 02.04.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daniel kocht nicht, er kann zaubern. Für Wünsche immer ein offenes Ohr ... toller Service

Bewertung von Christian Brückner von Donnerstag, 09.02.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre. Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Andreas Gritzka von Sonntag, 29.01.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gute Preise und sehr freundliches Personal. Außerdem Mal eine Auswahl die man nicht in jedem 2. Lokal findet.

Bewertung von Sierra Bravo Mountainbiking von Sonntag, 27.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, dazu nettes Ambiente und große Portionen. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michaelie Astraelie von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit einer wunderbarer Ambiente zum Schweriner See. Das Essen wird hier sehr schnell serviert und die Preise sind hiwr wirklich sehr angenehm.

Bewertung von Simon Abramowski von Sonntag, 07.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ganz ok drinnen auf der Terrasse wunderschön. Personal top. Gegessen haben wir nur Pizza aber die war sehr lecker!! Gern wieder

Bewertung von Marko K. von Montag, 01.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und sehr freundliche Bedienung! Essen und Wein waren perfekt und reichlich! Ich würde mir gern so einen Lieblings - Italiener in meiner Stadt wünschen.

Bewertung von Peti Wördemann von Samstag, 16.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die überbackenen Nudeln in Sahnesauce waren ziemlich geschmacklos, die Sauce schmeckte nicht anders als wenn ich zuhause selbst eine für 1,99 aufmache. Lauwarmes Essen, kein Salz o.ä. zum Nachwürzen auf dem Tisch. Das war wohl ein einmaliger Besuch.

Bewertung von Ca Sc von Dienstag, 12.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir besuchen das Lokal regelmäßig. Leider hat die Qualität des Essens sehr nachgelassen. Das Schweine Filet erweckt den Eindruck des abgekocht Seins! Die Pizza ist für italienische Verhältnisse schlechter Durchschnitt! Im Ganzen betrachtet, auch auf andere Gerichte : es fehlt was! Als Rat. Liebe Küche: Es wäre schön , wenn wieder mit Liebe gekocht wird. Ansonsten nette Bedienung. Lokal wirkt auf den ersten Blick sauber und ordentlich. Aber auch hier sind paar Sachen , die mal erneuert, renoviert werden könnten!

Bewertung von Janette Schubert von Montag, 11.07.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Mittagessen dort, es war sehr gut gesucht, die Bedienung war freundlich und schnell. Der Rosewein war super auch die Bruchettas waren sehr lecker wir würden wiederkommen

Bewertung von Andreas G von Freitag, 08.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Testosterontius von Freitag, 24.06.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es mangelt zwar nicht an Freundlichkeit, aber trotz lediglich zweier belegter Tische sind die Bedienungen/Barkeeper hinter der Theke mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen. Das Essen schmeckt einfach lieblos zubereitet, bzw. nach billigem Einkauf schlechter Grundprodukte. Zur Pizza können wir nichts sagen. "Orginal italienisch" ist hier tatsächlich sehr wenig. Diesen Fehler macht man nur einmal.

Bewertung von little_smile 468 von Dienstag, 31.05.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Siebert von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Voigt von Dienstag, 15.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer wieder gut, freundliche Bedienung

Bewertung von Torben Röh von Mittwoch, 19.11.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Doreen Klettke von Montag, 27.10.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder

Bewertung von Songwon Kempka von Samstag, 13.10.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Eintreten kam schon ein merkwürdiger Geruch entgegen, was ich nicht unbedingt mit einem Restaurant in Einklang bringen konnte. Prompt landete auch eine Fliege auf den Tisch. Die Mitarbeiter waren ein wenig komisch, allesamt sehr jung (was aber absolut nicht mit der Qualität des Servies zu tun hat). Ein wenig genervte Mitarbeiterin hat mir dann die Bestellung aufgenommen, und danach hat sie sich munter mit einem der Kollegen munter gestritten. Keine Ahnung worum es ging.Das Ganze zog sich auch während ich aß- sicherlich keine nette Atmosphäre, auch wenn man nur schnell essen und weiter wollte. Das Essen Bandnudel mit Lachs in Tomatensahnesauce. Eine Riesen Portion mit handelsüblichen Nudel, lieblos auf den Teller geklatscht. Zwischendurch kam mir der Gedanke, ob die Nudel eventuell Zusammensetzung der Reste sein könnten. Keine frische Kräuter, Extra-Knoblauch musste mit 1Euro honoriert werden. Wurde als bestes italienisches Restaurant gekürt(was jeder anhand der eingerahmten Urkunde sehen kann) allerdings im Jahr 1999. Seitdem muss ziemlich viel passiert sein. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gourmetfabrik Schwerin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwerin