Restorante Casagrande Tisch reservieren - Restaurant Restorante Casagrande in Schwerin
3.7 14
Werderstraße 74 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
0385 555400

Tisch reservieren - Restaurant Restorante Casagrande in Schwerin

Adresse:

Restorante Casagrande
Werderstraße 74
19055 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 555400
Webseite: http://casagrande-schwerin.jimdo.com/speisekarte/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restorante Casagrande hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restorante Casagrande

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaelie Astraelie von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit einer wunderbarer Ambiente zum Schweriner See. Das Essen wird hier sehr schnell serviert und die Preise sind hiwr wirklich sehr angenehm.

Bewertung von Simon Abramowski von Sonntag, 07.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ganz ok drinnen auf der Terrasse wunderschön. Personal top. Gegessen haben wir nur Pizza aber die war sehr lecker!! Gern wieder

Bewertung von Marko K. von Montag, 01.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und sehr freundliche Bedienung! Essen und Wein waren perfekt und reichlich! Ich würde mir gern so einen Lieblings - Italiener in meiner Stadt wünschen.

Bewertung von Peti Wördemann von Samstag, 16.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die überbackenen Nudeln in Sahnesauce waren ziemlich geschmacklos, die Sauce schmeckte nicht anders als wenn ich zuhause selbst eine für 1,99 aufmache. Lauwarmes Essen, kein Salz o.ä. zum Nachwürzen auf dem Tisch. Das war wohl ein einmaliger Besuch.

Bewertung von Ca Sc von Dienstag, 12.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir besuchen das Lokal regelmäßig. Leider hat die Qualität des Essens sehr nachgelassen. Das Schweine Filet erweckt den Eindruck des abgekocht Seins! Die Pizza ist für italienische Verhältnisse schlechter Durchschnitt! Im Ganzen betrachtet, auch auf andere Gerichte : es fehlt was! Als Rat. Liebe Küche: Es wäre schön , wenn wieder mit Liebe gekocht wird. Ansonsten nette Bedienung. Lokal wirkt auf den ersten Blick sauber und ordentlich. Aber auch hier sind paar Sachen , die mal erneuert, renoviert werden könnten!

Bewertung von Janette Schubert von Montag, 11.07.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Mittagessen dort, es war sehr gut gesucht, die Bedienung war freundlich und schnell. Der Rosewein war super auch die Bruchettas waren sehr lecker wir würden wiederkommen

Bewertung von Andreas G von Freitag, 08.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Testosterontius von Freitag, 24.06.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es mangelt zwar nicht an Freundlichkeit, aber trotz lediglich zweier belegter Tische sind die Bedienungen/Barkeeper hinter der Theke mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen. Das Essen schmeckt einfach lieblos zubereitet, bzw. nach billigem Einkauf schlechter Grundprodukte. Zur Pizza können wir nichts sagen. "Orginal italienisch" ist hier tatsächlich sehr wenig. Diesen Fehler macht man nur einmal.

Bewertung von little_smile 468 von Dienstag, 31.05.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Siebert von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Voigt von Dienstag, 15.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer wieder gut, freundliche Bedienung

Bewertung von Torben Röh von Mittwoch, 19.11.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Doreen Klettke von Montag, 27.10.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder

Bewertung von Songwon Kempka von Samstag, 13.10.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Eintreten kam schon ein merkwürdiger Geruch entgegen, was ich nicht unbedingt mit einem Restaurant in Einklang bringen konnte. Prompt landete auch eine Fliege auf den Tisch. Die Mitarbeiter waren ein wenig komisch, allesamt sehr jung (was aber absolut nicht mit der Qualität des Servies zu tun hat). Ein wenig genervte Mitarbeiterin hat mir dann die Bestellung aufgenommen, und danach hat sie sich munter mit einem der Kollegen munter gestritten. Keine Ahnung worum es ging.Das Ganze zog sich auch während ich aß- sicherlich keine nette Atmosphäre, auch wenn man nur schnell essen und weiter wollte. Das Essen Bandnudel mit Lachs in Tomatensahnesauce. Eine Riesen Portion mit handelsüblichen Nudel, lieblos auf den Teller geklatscht. Zwischendurch kam mir der Gedanke, ob die Nudel eventuell Zusammensetzung der Reste sein könnten. Keine frische Kräuter, Extra-Knoblauch musste mit 1Euro honoriert werden. Wurde als bestes italienisches Restaurant gekürt(was jeder anhand der eingerahmten Urkunde sehen kann) allerdings im Jahr 1999. Seitdem muss ziemlich viel passiert sein. Nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restorante Casagrande


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwerin