Restorante Casagrande Tisch reservieren - Restaurant Restorante Casagrande in Schwerin italian
4 9 5
Werderstraße 74 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
0385 555400

Tisch reservieren - Restaurant Restorante Casagrande in Schwerin

Reservierung:

Restorante Casagrande hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restorante Casagrande:

Restorante Casagrande
Werderstraße 74
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restorante Casagrande

Telefon: 0385 555400
Webseite: https://casagrande-schwerin.jimdo.com/speisekarte/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restorante Casagrande:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restorante Casagrande:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restorante Casagrande:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restorante Casagrande:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restorante Casagrande:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restorante Casagrande:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restorante Casagrande:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Donner von Samstag, 12.08.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, familiäre Atmosphäre, tolle Lage. Hier is(s)t man immer wieder gut und gerne. Wenns voll ist sind Gespräche schwierig, aber man soll mit vollem Mund ja garnicht reden.

Bewertung von Ralf Behrens von Sonntag, 02.07.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom allerfeinsten,super Service und das Essen war und ist lecker.

Bewertung von Marita Clausen von Montag, 26.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von hier hat man einen perfekten Blick auf den Schweriner See. Dazu ein feines dinner. So lässt sich der abend ausklingen.

Bewertung von Sebastian Manschewski von Montag, 12.12.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service und günstige Preise.

Bewertung von Joshua Hilp von Samstag, 10.09.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, ordentliche Portionen, sehr nette Bedienung und die Preise sind auch in Ordnung :)

Bewertung von Michael Werner von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Torben Röh von Mittwoch, 19.11.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Doreen Klettke von Montag, 27.10.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder

Bewertung von Songwon Kempka von Samstag, 13.10.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Eintreten kam schon ein merkwürdiger Geruch entgegen, was ich nicht unbedingt mit einem Restaurant in Einklang bringen konnte. Prompt landete auch eine Fliege auf den Tisch. Die Mitarbeiter waren ein wenig komisch, allesamt sehr jung (was aber absolut nicht mit der Qualität des Servies zu tun hat). Ein wenig genervte Mitarbeiterin hat mir dann die Bestellung aufgenommen, und danach hat sie sich munter mit einem der Kollegen munter gestritten. Keine Ahnung worum es ging.Das Ganze zog sich auch während ich aß- sicherlich keine nette Atmosphäre, auch wenn man nur schnell essen und weiter wollte. Das Essen Bandnudel mit Lachs in Tomatensahnesauce. Eine Riesen Portion mit handelsüblichen Nudel, lieblos auf den Teller geklatscht. Zwischendurch kam mir der Gedanke, ob die Nudel eventuell Zusammensetzung der Reste sein könnten. Keine frische Kräuter, Extra-Knoblauch musste mit 1Euro honoriert werden. Wurde als bestes italienisches Restaurant gekürt(was jeder anhand der eingerahmten Urkunde sehen kann) allerdings im Jahr 1999. Seitdem muss ziemlich viel passiert sein. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restorante Casagrande:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Schwerin