Die Klöfkörner Tisch reservieren im Restaurant Die Klöfkörner in Schwerin Sushi
4.7 100 5
Brunnenstraße 29 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
0385 565980

Sushi Restaurants in Schwerin

Die Klöfkörner in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Klöfkörner:

Die Klöfkörner
Brunnenstraße 29
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Klöfkörner

Telefon: 0385 565980
Webseite: http://www.diekloefkoerner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Klöfkörner:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Klöfkörner:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Klöfkörner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total tolle Kneipe! Uns wurde extra das Billiardzimmer aufgeschlossen und aufgeheizt. Leckeres Bier, liebes Personal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eingeladen und haben dort sehr lecker gegessen und wurden freundlich bedient. Preis/Leistung in Ordnung. Die alteingesessene Kneipe ist sehr gut besucht, ich war erstaunt. Zumal man dort in einem Raum auch rauchen darf. Scheint die Kundschaft aber nicht abzuhalten.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Anfang September in der Nähe im Hotel untergebracht und abends immer gern in dieser urigen ???????????? Raucher-Kneipe! Meist saßen wir an unserem "Stammtisch" im ⚽️ "Fan-Raum" der Rostocker und waren schnell mit dem Wirtehepaar im Gespräch ????. Das Essen war sehr lecker und reichlich und auch die Getränke haben uns zwei "Berliner Pflanzen ????" super geschmeckt ????????. Gerne schauen wir beim nächsten ???? Schwerin-Trip wieder hier vorbei! Diese Kneipe kann man getrost empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut solide Küche für den Preis. Bier und Schnaps sind kalt. Preise sind sehr ok. Ja das ist keine Sterneküche aber wir waren zufrieden

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.06.2020 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre! Und auch wenn man nicht raucht, sollte man(n) sie mal von innen gesehen haben. Coole Fanschal-Collection, aber ein SG Dynamo Dresden-Schal fehlt noch. Definitiv! #forzaSGD

Anfahrt zu Die Klöfkörner:



Weitere Sushi Restaurants in Schwerin