Traki, Deutsch Bulgarische Küche Tisch reservieren - Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche in Sassnitz bulgarian
3.7 5 5
Strandpromenade 1 Sassnitz Mecklenburg-Vorpommern 18546
038392 676906

Tisch reservieren - Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche in Sassnitz

Reservierung:

Traki, Deutsch Bulgarische Küche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche:

Traki, Deutsch Bulgarische Küche
Strandpromenade 1
18546 Sassnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche

Telefon: 038392 676906
Webseite: http://www.zurmole.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche:


Bewertungen vom Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nessi von Sonntag, 05.11.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz starken Regen wurde nur ein Hund ( welcher schon in der Gaststube war) geduldet, die anderen Gäste mit Hund müssen wie begossene Pudel von dannen ziehen.

Bewertung von Doris Berdan von Freitag, 29.09.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöne gemütliche Atmosphäre und überall was zu sehen. Ein toller Ausblick aufs Meer von drinnen und von der Terrasse. Das Personal freundlich und hilfreich, wenn man mal nicht genau weiß was man bestellen soll. Warten mit mehreren Erwachsenen und einigen kleinen Kindern dort, wir fühlten uns sehr willkommen.

Bewertung von Mutlu Kamis von Freitag, 11.08.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut überteuertes und schlechtes Essen. Würde nie wieder hin. Auch wenn ich dafür Geld bekommen würde.

Bewertung von Dana Meinhold von Montag, 07.08.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Seit langem nicht mehr so gut gegessen. Sehr liebes Personal! Würde immer wieder hier essen.

Bewertung von Daniela Bischoff von Sonntag, 06.08.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir eine Stunde auf unser Essen gewartet hatten, war der Hunger natürlich nicht unbedingt weniger geworden. Aber leider war unser Essen eine Enttäuschung.So viel Öl (laut Bedienung Butter?) hatten wir lange nicht mehr auf unseren Tellern. Die Bratkartoffeln waren matschig, das Gemüse definitiv kein frisches, die Fischfilets viel zu lange gebraten und deshalb teilweise schon hart und total trocken. Weil mein Teller noch komplett voll zurückging, gab es Rücksprache in der Küche. Laut Koch (???) wäre nichts auszusetzen an meinem Essen. Ich kann nur sagen, dass wir an verschiedenen Imbissen bei weitem besser gegessen haben.

Anfahrt zum Restaurant Traki, Deutsch Bulgarische Küche: