Restaurant Fährblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fährblick in Sassnitz fish
4.2 5 5
Strandpromenade 5 Sassnitz Mecklenburg-Vorpommern 18546
038392 22901

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fährblick in Sassnitz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Fährblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fährblick:

Restaurant Fährblick
Strandpromenade 5
18546 Sassnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fährblick

Telefon: 038392 22901
Webseite: http://www.faehrblick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fährblick:

Montag: 23:00–23:01 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fährblick:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fährblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Sachse von Samstag, 06.01.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen , alles frisch zubereitet. Klasse!!!!!!

Bewertung von Arche 71 von Montag, 01.01.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten als Familie zum Neujahrstag Tel. für 17 Uhr reserviert was auch geklappt hat. Bedienung freundlich und locker . Bestellung mit Getränken und Essen kam recht zügig. Mein Fischteller ,,Seebär" war sehr lecker auch die Vorsuppe " Fährblick" . Das andere Essen war auch lecker. Ein kleiner Kritikpunkt ist, wenn man eine Bestellung auf aufnimmt (in dem Fall neue Getränke),sie dann bringt und direkt mitteilt das quasi die nächsten Gäste schon da sind ist die Stimmung im " Ars......". Dann hätte man die neue Bestellung erst gar nicht aufnehmen sollen, auch wenn es dann im Nachhinein geregelt wurde. Oder man weist zu Beginn darauf hin, dass der Tisch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit genutzt werden kann. Fazit...Essen lecker...organisatorisch doof gelaufen.

Bewertung von Martin Hölling von Mittwoch, 18.10.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Abendessen war sehr lecker und der Preis stimmte auch. Das Personal war freundlich und ein Scherz hier und da war auch drin. Leider mussten wir auf unsere Speisen recht lange warten. Dafür machte das Essen nicht den Eindruck von Fertigware. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Alex Kop von Montag, 02.10.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, leider war unser reservierter Tisch belegt und wir mussten warten. Als wir unseren Tisch bekamen, durften wir uns diesen mit einem Kreuzspinnenmännchen teilen. Die Aussicht ist hervorragend und das Essen war reichhaltig, geschmacklich hervorragend und von den Garstufen her sehr gut, aber leider nur teilweise authentisch.

Bewertung von Petra Werner-Lange von Montag, 07.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Das Essen mag ja gut sein, leider haben wir auf unseres vergeblich über eine Stunde gewartet. Auf Nachfrage sagte man uns, man könne ja mal in der Küche nachfragen, dann wurden erst einmal andere Leute bedient und nach einer weiteren Viertelstunde wurde uns gesagt, dass man uns vergessen hat! Ganz schlechtes Personal - Beschwerden gab es genug! Im Restaurant selber werden alle freien Tische als "reserviert" gekennzeichnet, weil sie die Leute alle draußen abfertigen wollen!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fährblick:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sassnitz