Ostpreußische Hafenräucherei Tisch reservieren im Restaurant Ostpreußische Hafenräucherei in Sassnitz Pizza
4.3 662 5
Im Stadthafen Sassnitz Mecklenburg-Vorpommern 18546
+49 38392 36504

Tisch reservieren für Pizza in Sassnitz

Ostpreußische Hafenräucherei in Sassnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ostpreußische Hafenräucherei:

Ostpreußische Hafenräucherei
Im Stadthafen
18546 Sassnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ostpreußische Hafenräucherei

Telefon: +49 38392 36504
Webseite: https://speisekarteninfo.de/restaurant.php?id=149

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ostpreußische Hafenräucherei:

Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00
Montag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ostpreußische Hafenräucherei:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ostpreußische Hafenräucherei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ostpreußische Hafenräucherei

Barrierefreiheit im Ostpreußische Hafenräucherei

Angebote im Ostpreußische Hafenräucherei

Speiseoptionen im Ostpreußische Hafenräucherei

Ausstattung im Ostpreußische Hafenräucherei

Ambiente im Ostpreußische Hafenräucherei

Publikum im Ostpreußische Hafenräucherei

Planung im Ostpreußische Hafenräucherei

Kinder im Ostpreußische Hafenräucherei

Parkplätze im Ostpreußische Hafenräucherei

Haustiere im Ostpreußische Hafenräucherei

Bewertungen von Ostpreußische Hafenräucherei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Original. Sehr guten Fisch gegessen. Nette Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Erlebnis. Danke vor allem für den tollen Service. Bleib so wie du bist! (Waren am Karfreitag da).

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute sehr schön platziert und eingerichtet, leckeres Essen große Portionen waren mehrfach dort da komme ich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte , freundliche Bedienung die auf die wünsche der Gäste eingeht. War Silvester zwei mal mit Freunden dort Essen. Einfach nur gut. Hundefreunde sind dort immer willkommen. Würde leider von Kutterfisch zugebaut , das man leicht daran vorbei läuft . Wenn man die anstrengende Arbeit der Kellner zu schätzen weiß , gibt man auch etwas mehr wie die üblichen 10%Trinkgeld . Jedes Jahr wieder und nicht nur einmal ! Öffnungszeiten sind von 11.00 bis 19.00 Uhr

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kartenzahlung wird abgelehnt, Rechnung handschriftlich und erst auf Verlangen ausgedruckt und mit dummem Spruch übergeben. Ein Schelm, wer da an Steuerbetrug denkt.

Anfahrt zu Ostpreußische Hafenräucherei:



Weitere Pizza in Sassnitz

Google Footer