König Gustav Tisch reservieren - Restaurant König Gustav in Sassnitz
4.2 12
Hauptstraße 10A Sassnitz Mecklenburg-Vorpommern 18546
038392 22359

Tisch reservieren - Restaurant König Gustav in Sassnitz

Adresse:

König Gustav
Hauptstraße 10A
18546 Sassnitz

Kontakt:

Telefon: 038392 22359
Webseite: http://www.koenig-gustav.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

König Gustav hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant König Gustav

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Kurowiak von Freitag, 07.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist einladend, eine Mischung aus rustikal und modernen Akzenten. Sehr sympathischer Service und das Essen haut einen einfach um! Gut bürgerliche Gerichte, modern interpretiert.

Bewertung von Bob Rock von Dienstag, 16.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemüschen der Saison bestehend aus drei Zucchinistreifen (fritiert) und Karstoffelststampf mit Möhrenraspel, dazu eine kleine Scheibe Ziegenkäse. Das doch sehr übetsichtliche Gericht für 16.90 Euro + 4.50 Euro ein Lübzer .... Lecker aber total überteuert.

Bewertung von Danny Katze von Montag, 15.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war geschmackvoll, aber wir sind nicht satt geworden. Portionen sind sehr übersichtlich. 2-3 mal soviel wäre auch nicht übertrieben gewesen. Auf die Portionsgröße gesehen, immens teuer!

Bewertung von Karina Thomas von Dienstag, 09.08.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Guter Service.

Bewertung von Sylvana Stolz von Samstag, 23.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen gerade auf der Terrasse und hatten die Süßkartoffelpommes zur Vorspeise und Pasta mit Sommergemüse, sowie den gebratenen Ostseedorsch. Alles sehr frisch und ansprechend zubereitet. Die Qualität und die Leidenschaft die versprochen wird, wurde zu mehr als 100% erfüllt. Wir hatten ein wunderbares Geschmackserlebnis das unseren Kurzurlaub krönte. Gleich gibt es noch ein Eis. Wir sind sehr zufrieden und können König Gustav allen Rügenbesuchern wärmstens empfehlen!

Bewertung von Michael Dittmar von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Immer wieder sehr lecker. Am liebsten esse ich Chips & Fisch und dazu einen Salat.

Bewertung von F. Unrath von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und selbst ein banales Gericht wie Fish & Chips is wirklich gut!!!! Gerne wieder....

Bewertung von Volker Moritz von Montag, 07.09.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom 16.08. bis 30.08. als Gäste in Sassnitz - seit 1994 zum 15. Mal... und - wie immer - speisten wir auch diesmal im König Gustav. Traditionell starteten wir also unseren Inselurlaub mit dem Restaurantbesuch: Das Essen war - wie stets - sehr gut, also schmackhaft und zudem schön hergerichtet. Toll, das "der Gustav" die gute Qualität über Jahre beibehalten hat. Weiter so. Gern darf die Speisenauswahl aus unserer Sicht auch etwas (mehr) variiert werden, z. B. mit weiteren leichten Sommergerichten. Auch der zweite Restaurantbesuch war vom Essen her gut, wenngleich der Salat deutlich zu viele "braune Blätter" enthielt. Bitte ein Auge auf die Frische der Zutaten haben. - Eine Katastrophe war allerdings der Ober. Als tolerante Menschen haben wir es noch ertragen beim 1. Besuch davon zu hören, wie überarbeitet er sei und das hier den ganzen Tag so viel zu tun war (oh je, und wir gehörten auch zu denjenigen, die Arbeit bescherten). Beim 2. Besuch, gut 10 Tage später, redete er dann schon nicht mehr (mit uns), kam wort- und grußlos an den Tisch, mit verkniffener Miene... herrje, müssen wir uns im Urlaub darüber Gedanken machen, was mit ihm wohl los ist, welche Arbeitsbedingungen hier vielleicht herrschen? Bitte nicht. Bitte einrichten, dass die Bedienung mit Freude bedient, kommunikativ ist ohne aufdringlich zu sein... Danke. Und: Wir kommen wieder...

Bewertung von Robert Kocki von Montag, 27.07.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Der Fisch meiner Freundin war auf den Punkt gebrachten und mein Schnitzel war wirklich groß, wie in unserem Reiseführer beschrieben. (Das Schnitzel war vielleicht ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack aber nicht trocken.) Als Beilage hatten wir beide einen Gurkensalat das uns sehr geschmeckt hat. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexey Kolegov von Dienstag, 21.07.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns nach einem langen Spaziergang am Strand für das König Gustav entschlossen und waren positiv überrascht. Der Fisch war sehr lecker, auf den Punkt gegart. Empfehlenswert, sehr gerne wieder.

Bewertung von Nico Schmitz von Mittwoch, 20.05.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz hervorragendes Restaurant: sowohl die Vorspeisen (hausgemachte Fischstäbchen), als auch die Hauptgerichte (Fisch und Fleisch) waren ganz hervorragend und offensichtlich frisch zubereitet. Auch die Desserts (norwegischer Eisberg) und eines mit Sanddornlikör waren sehr lecker. Wenn ich nochmal in Sassnitz bin, werde ich dort auf jeden Fall wieder speisen! Dazu angemessene Preise :-)

Bewertung von M. Schmitz von Samstag, 20.12.2014 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wahren mur einen Tag auf Rügen und unser Weg führte uns durch Sassnitz. Auf der suche nach einem Fischrestaurante sind wir im König Gustav eingekehrt. Die Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Der Service wahr sehr aufmerksam und zügig. Der Fisch war auf dem Punkt gegart und die Sauce eine Gaumenfreude. Wenn ich wieder auf Rügen bin, dann weiß ich schon wohinn mich der Weg führt!

Adresse vom Restaurant König Gustav


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sassnitz