Restaurant König Gustav Tisch reservieren - Restaurant Restaurant König Gustav in Sassnitz german
4.3 5 5
Hauptstraße 10A Sassnitz Mecklenburg-Vorpommern 18546
038392 22359

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant König Gustav in Sassnitz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant König Gustav hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant König Gustav:

Restaurant König Gustav
Hauptstraße 10A
18546 Sassnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant König Gustav

Telefon: 038392 22359
Webseite: http://www.koenig-gustav.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant König Gustav:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant König Gustav:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant König Gustav:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Block von Mittwoch, 11.04.2018 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Mick Blizz von Freitag, 06.04.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist nicht zu überladen. Die Gerichte kamen für alle zeitgleich. Alle Bestellungen unsererseits entsprachen den Erwartungen. Schmeckte allen hervorragend. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Bedienpersonal war locker drauf. Empfehlenswert.

Bewertung von Marcus M von Samstag, 11.11.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit einer sehr guten und kleinen Speisekarte. Preis/Leistung für einen Urlaubsort top. Super nette Bedienung, sehr freundlich. Telefonische Reservierung sehr gut. Das Essen war herausragend gut.

Bewertung von Torsten Engeser von Donnerstag, 07.09.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine schnelle telefonische Tischvorbestellung war hier möglich. Kein Wunder, war das Restaurant, im Gegensatz zu denen am Hafen, zu etwa 30% gefüllt. Die Karte war dann auch recht übersichtlich. Als Fischrestaurant 4 Wärme Fischgerichte anzubieten ist dann doch etwas wenig. Die Krönung war dann der Abschluß des Abends, zu dem wir einen Fischergeist genießen wollten. Kennen wir das doch so, dass dieser brennend serviert wird, vom Kellner gelöscht und unter dem zünftigen Spruch (den der Kellner ebenfalls kennen sollte) genossen. Nicht so hier. Flammend serviert wurde er ja noch. Unter dem Hinweis, daß diese in 5 Sekunden zu löschen wären wollte sich der Kellner aus dem Staub machen. Wir waren schneller und stellten die Frage nach dem zugehörigen Trinkspruch. Diese wurde mit der Antwort: "Der steht auf der Rückseite" quittiert. So etwas als lokales Fischrestaurant?

Bewertung von karin vollmer von Dienstag, 15.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr empfehlenswert. Das Personal freundlichen und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant König Gustav:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sassnitz