Restaurant Portofino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portofino in Sassnitz
4 5
Hafenstraße 12 Sassnitz Mecklenburg-Vorpommern 18546
038392 63862

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portofino in Sassnitz

Adresse:

Restaurant Portofino
Hafenstraße 12
18546 Sassnitz

Kontakt:

Telefon: 038392 63862

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Portofino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Portofino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Stern von Freitag, 01.01.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sylvester war es sehr sehr gut. Die Bedienung war ein Traum, trifft man selten im Gewerbe leider. Das Essen äußerst Lecker und die Livemusik rundete die Sache ab. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von J.-M. Optimissmuss von Samstag, 26.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr zu empfehlen! Wir suchten eigentlich nur was nahes und schnelles zum Abendbrot und waren sehr angetan. Als Großstädter ist man ja an einiges Chichi gewöhnt und oft viel Luft um nix, aber das war wirklich perfekt. Preis - Leistung = Top! Und neben dem Essen glänzte das freundliche und gut informierte Personal. Wir hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und zu zweit einen Nachtisch mit Espresso. Empfehlen würden wir allen, die hier am Meer sind, wegen dem Meer, ganz dringend die Fischsuppe zu testen!!! Muscheln, Garnelen, Lachs und alles was das fischliebende Herz begehrt in einer sagenhaft Guten Brühe. Auch die Kuchen- & Nachtischtheke ist ein Traum, ruhig auch mal mutig testen was man noch nicht kennt. Wir kommen in unserem Urlaub sicher gerne noch mal hier her. Kleiner Tipp für Fußballer, wir konnten im Séparé beim Essen sogar Premiere League gucken

Bewertung von julian gutzeit von Montag, 02.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst von außen: verstecke Lage recht schöner Ausblick aber nicht überragend Die Bedienung wirkt eventuell etwas verschlafen ist aber super nett und schnell am Tisch. Die Auswahl ist für einen Italiener gigantisch : Fisch Fleisch Pizza etliche Nudelgerichte Salate Waffeln pfannkuchen Eis.... Bei den Getränken ebenso, es gibt sogar eine cocktailKarte Die pizza war super lecker und riesig groß (grob zwischen 36 und 38 cm) und auch die meerestiere waren sehr appetitlich Der Preis war auch mehr als gerechtfertigt und sauber war auch alles. Parken "kann" man vor Ort Es ist ein Hafengelände auf welchem man eigentlich nicht parken darf, aber abends ist da ja eh nicht viel los am Hafen da haben wir uns einfach (zu 6 anderen Autos) hingestellt

Bewertung von Juliane Dademasch von Sonntag, 27.09.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben bei fast leerem Lokal leider 1 Stunde auf 2 einfache Gerichte (Pizza und Pasta) gewartet. Ein Kellner ließ sich während der gesamten Zeit, zum Beispiel zum Getränke nachbestellen, nicht blicken. Gäste, die erst nach uns kamen, wurden viel schneller bedient. Essen war in Ordnung, rechtfertigt aber auf keinen Fall die lange Wartezeit! Dazu kein Ton der Entschuldigung oder Erklärung, warum wir anscheinend grundlos so lange warten mussten.

Bewertung von Andre Kluge von Samstag, 16.05.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Highlight war das Bruchetta, danach ging es rapide Berg ab mit der Qualität. Ich hatte eine geschmacklose Calzone mit Dosenpilzen die mit einen Klatscher kalter Tomatensauce (wahrscheinlich auch aus der Dose) garniert war und meine Frau hatte eine zwar besser aussehende Thunfisch Pizza der es aber leider auch an Geschmack fehlte. Die Portionen waren riesig und Preislich Ok. Auf mein Zweites Bier habe ich vergebens gewartet und die Rechnung kam nach über 15 Minuten. Also zieht euer fahzit daraus oder testet selbst.

Adresse vom Restaurant Restaurant Portofino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sassnitz