Villa Italia Tisch reservieren - Restaurant Villa Italia in Sagard italian
4.5 5 5
Ernst-Thälmann-Straße 46 Sagard Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 71923

Tisch reservieren - Restaurant Villa Italia in Sagard

Reservierung:

Villa Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Villa Italia:

Villa Italia
Ernst-Thälmann-Straße 46
18551 Sagard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Italia

Telefon: 038302 71923
Webseite: http://www.villa-italia-ruegen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Italia:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villa Italia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Villa Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von uwe bergner von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am 1.1.2018 abends zum Essen. Wir müssen sagen, das wir Alle (5 Personen) mit unseren Essen sehr zufrieden waren. Es war geschmacklich sehr gut und natürlich auch heiß. Insofern können wir das Restaurant durchaus empfehlen. Auch wenn zur Begrüßung die Chefin vielleicht ein wenig ernst erscheint ;-). Wir konnten mit Ihr das Gespräch noch ein wenig führen und auch das war sehr angenehem.

Bewertung von Sabrina Brt von Freitag, 05.01.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Nudeln waren in Ordnung. Allerdings etwas unflexibel, da ein Beilagensalat den man bei Fleisch- und Fischgerichten dazu bestellen kann nicht zu anderen Gerichten serviert wird.

Bewertung von Patrick Wallbaum von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen! Der Laden ist klein und schnuckelig. Die Kellnerin ist total freundlich und das Essen schmeckt super lecker!

Bewertung von Moritz Schott von Montag, 20.11.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Pasta) war sehr gut. Das Ambiente ist schön und eher rustikal klassisch aber die Musik ist leider nicht italienisch und auch nicht romantisch. Ich war etwas undeutlich bei der Bestellung und bekam daraufhin das falsche Gericht geliefert, als ich es jedoch beanstandete war man direkt sehr kulant und bereitete mir unter vielmaligen Verzeihungen mein Wunschgericht zu. Das Essen schmeckte dann genauso, wie ich es mir vorstellte. Fazit: Die Pasta ist wirklich überdurchschnittlich gut, die Preise sind angemessen, vielleicht sogar leicht unterdurchschnittlich für Rügen, die Dekoration ist schön klassisch romantisch nur die Atmosphäre leidet unter dem Mangel an Privatsphäre, weil der Raum im Verhältnis zur Anzahl der Sitzplätze klein ist. Gerne empfehle ich dieses italienische Rrstaurant mit gutem Gewissen weiter.

Bewertung von Stephanie F von Sonntag, 24.09.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und das Personal ist auch sehr freundlich! Super Ambiente! Einzig die Musik hat nicht wirklich gepasst. Hätte lieber italienische musik im Hintergrund gehabt, das gäbe dann noch den extra Flair. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Anfahrt zum Restaurant Villa Italia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sagard