Ungarisches Restaurant Puszta Tisch reservieren - Restaurant Ungarisches Restaurant Puszta in Sagard
4.5 12
August-Bebel-Straße 14 Sagard Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 3716

Tisch reservieren - Restaurant Ungarisches Restaurant Puszta in Sagard

Adresse:

Ungarisches Restaurant Puszta
August-Bebel-Straße 14
18551 Sagard

Kontakt:

Telefon: 038302 3716
Webseite: http://www.puszta-ruegen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–21:30 Uhr
Dienstag: 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:30 Uhr
Freitag: 16:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Ungarisches Restaurant Puszta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ungarisches Restaurant Puszta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pipi—Lotta XXL von Sonntag, 16.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, frisch zubereitet, der Rotkohl und die Soße wie bei Muttern. Sehr nette Bedienung. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Heike Fruth von Sonntag, 04.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort ist zentral gelegen und man hat hier viele Möglichkeiten einzukaufen und das Restaurant Puszta ist ganz große Klasse ein sehr liebevolles Ambiente ganz toll das sagen die Urlauber aus Dessau Sachsen Anhalt

Bewertung von Mr. M. von Montag, 18.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besucht am 17.07.2016 gegen 20 Uhr. Sehr zu empfehlen! Freundliches und zuvorkommendes Personal! Leckere und vor allem frische Speisen! Leider viel zu viel so dass es zum mitnehmen eingepackt wurde. Werden auf jeden Fall wieder kommen! LG Maik und Maik

Bewertung von Hans-Lüder Becker von Freitag, 08.07.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte Eisbein bestellt, war aufgewärmt und entsprechend trocken. Der Teller war überladen mit Unmengen von Kartoffeln obwohl ich eine kleine Portion bestellt hatte, Das Ganze wirkte auf mich unappetitlich. Nicht wieder

Bewertung von Beate Schormann von Dienstag, 05.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine zusätzliche Bereicherung für den ohnehin von uns als beschaulich empfundenen Ort! Gerade kommen wir von unserem Besuch in diesem süßen kleinen Restaurant zurück. Nicht nur 1 x waren wir dort. Wir sind schlichtweg begeistert! Die Speisekarte spricht uns sehr an, und bereits nach unserem ersten Abendessen wussten wir: Hier kehren wir wieder ein! Die Gerichte sind sehr geschmackvoll, und lassen sogar den Gedanken zu: Futtern wie bei Muttern! Dazu das überaus freundliche Personal! Was will man mehr! Wir würden sagen: Gerade wer auf Rügen Urlaub macht, sollte diese Lokation unbedingt einmal besuchen. Wer dies nicht tut, hat unserer Meinung nach etwas verpasst! Liebes "Hotel/Restaurant am Markt": HERZLICHEN DANK!!!

Bewertung von Manuela Blindow von Dienstag, 05.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert : Puszta Platte

Bewertung von Christoph Hegermann von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Astrein! Wir hatten Knoblauchwurst und Szegediner Gulasch, beides super lecker! Mal was ganz anderes, man sollte sich unbedingt drauf einlassen. Erstklassige Bedienung, freundlich, kompetent und schnell. Preise angemessen. Leichtes DDR-Flair im Gastraum, macht Spaß! Unbedingt mal hingegen!

Bewertung von Steffen Schoenrock von Samstag, 26.12.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andi W von Samstag, 22.08.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren, wärend unseren Rügenurlaubs in diesen Restaurant und wir können es nicht empfehlen. Als erstes hat unsere Tochter ihr Essen bekommen und unseres kam 20-25 Minuten später. Das Szegediner Gulasch meiner Frau war stellenweise nicht warm und meine Schweinesteaks die mit Käse überbacken waren, sind geschmacklich auch nicht empfehlenswert.

Bewertung von Thomas von Wittkowsky von Samstag, 24.01.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier war fantastisch,die Bedienung freundlich und höflich.

Bewertung von Stephan Malbertz von Sonntag, 28.07.2013 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Marius Reiche von Samstag, 20.07.2013 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und tolle Auswahl. Ein echter geheim Tipp :-)

Adresse vom Restaurant Ungarisches Restaurant Puszta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sagard