Kranich Museum & Hotel Tisch reservieren - Restaurant Kranich Museum & Hotel in Saal
4.3 4
Dorfplatz 2 Saal Mecklenburg-Vorpommern 18317
038223 669900

Tisch reservieren - Restaurant Kranich Museum & Hotel in Saal

Adresse:

Kranich Museum & Hotel
Dorfplatz 2
18317 Saal

Kontakt:

Telefon: 038223 669900
Webseite: http://www.kranichmuseum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kranich Museum & Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kranich Museum & Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Rackow von Samstag, 03.09.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von korinna groening von Sonntag, 31.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches ambiente. Ist zwar etwas entfernt von Zingst oder prero, ABER sehr zu empfehlen. Wer einfach mal von allem beruflichen oder privaten Abstand möchte, kommt hier her. Die Unterkünfte sind sehr sauber, dass Personal ist sehr freundlich und stets für einen da. Alles in allem, wirklich zu empfehlen

Bewertung von Sarah Fricke von Donnerstag, 27.08.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ganz wunderbar hier! Sehr geschmackvoll gestaltet und liebevoll geführt. Perfekt, um sich mal so richtig zu entspannen oder die Umgebung zu erkunden.

Bewertung von Eugen Buck von Freitag, 17.07.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach ein paar Tagen Erholung von Berlin empfahl mir ein Freund das Gutshof Hessenburg. Ich kann nur sagen: ich bin ganz begeistert! Das altehrwürdige Gutshaus wurde super erneuert: die Zimmer sind modern-luxuriös eingerichtet und harmonisch in die historische Bausubstanz integriert (Stichwort: offener Backstein à la New York Loft!) -- man fühlt sich pudelwohl und schläft himmlisch. Bei der guten Landluft ist das Lustwandeln im herrlichen, historisch angelegten, Park die reine Freude. Auf dem Gutshof lebt zudem ein Storchenpaar in ihrem riesigen Nest auf einem hohen Mast. Ich habe mir sagen lassen, dass das Pärchen jedes Jahr zur Brutzeit wiederkehrt. Ich freue mich jetzt schon, die zwei im nächsten Sommer wieder zu beobachten. Das Gutshof hat auch ein sehr interessantes Museum, welches den Kranich zum Thema hat. Besonders interessant ist hier die eklektische Auseinandersetzung mit dem Subjekt - vom kindergerechten Didaktischen, über historische Zeugnisse, bis hin zu zeitgenössiger Installationskunst - hier wird das kulturelle Herz bedient. Zu guter Letzt will ich erwähnen wie sehr ich das köstliche Essen in der Alten Schmiede genossen habe, und ebenso die anregende Gesellschaft anderer Gäste (Schriftsteller, Künstler). Geheimtipp: gegen Abend auf’s Fahrrad schwingen und am Bodden den Sonnenuntergang genießen.

Adresse vom Restaurant Kranich Museum & Hotel