Restaurant "Am Königsstuhl" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl" in Saßnitz / Stubbenkammer german
2.2 5 5
Stubbenkammer 1 Saßnitz / Stubbenkammer Mecklenburg-Vorpommern 18546
038392 22296

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl" in Saßnitz / Stubbenkammer

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant "Am Königsstuhl" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl":

Restaurant "Am Königsstuhl"
Stubbenkammer 1
18546 Saßnitz / Stubbenkammer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl"

Telefon: 038392 22296
Webseite: http://www.koenigsstuhl.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl":

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dajana Meyer von Samstag, 30.12.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist viel zu teuer und es war fast kalt. Es fehlte der Salat er sollte nach gebracht werden ich habe vergeblich gewartet... Die Bedienung versuchte freundlich zu sein aber war total überfordert. Nicht noch einmal!

Bewertung von Karl Gehre von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eigentlich nur eingekehrt, weil uns etwas kalt war. Bestellt haben jeweils einen Tee und eine Suppe. Meine Tomatensuppe war super (mehr als 5 Sterne) Service war sehr schnell und freundlich. Der Preis, für die abgelegene Lage, ist verständlich und angemessen. Nur für die Suppe würde ich wieder in den Nationalpark wandern.

Bewertung von Siegfried Becker von Sonntag, 29.10.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte nur ein Bier trinken ohne mit der Wimper zu zucken € 4,10 aus der Flasche. Vorsicht an alle Biertrinker !! Bedienung hat Handschuhe an, zum Bierausgeben und auch zum Fischsemmelbereiten auch zum kassieren, ist doch voll ekelig.

Bewertung von Ingo Eilers von Samstag, 30.09.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung ob negative Bewertungen der Vergangenheit Fakes waren oder eine Verbesserung bewirkten, wir jedenfalls waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. Das Essen, wir hatten Hühnersuppe bzw Spagetti Carbonara und anschließend Kaffee und Schwarzwälder Torte war üppig, hat gut geschmeckt und war preislich angemessen. Lediglich die fehlende Möglichkeit mit Karte zu zahlen fand ich ungewöhnlich, aber man wurde unübersehbar rechtzeitig darauf hingewiesen.

Bewertung von Martin Hölling von Sonntag, 13.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hielten hier eine kleine Pause ab. Ich hatte die Kartoffelpuffer. Sie schwammen im Fett. Die Kuchen waren in Ordnung. Unsere Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam! Der kleine Kerl hat definitiv sechs Sterne verdient! Mit großer Geschwindigkeit und äußerst behände, ohne fahrig zu sein, bediente er freundlich und umsichtig!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Am Königsstuhl":