Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus in Rostock german
3.5 15 5
Uferpromenade 4 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18147
0381 2433379

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus in Rostock

Reservierung:

Fährhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fährhaus:

Fährhaus
Uferpromenade 4
18147 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fährhaus

Telefon: 0381 2433379
Webseite: http://www.faehrhaus-rostock.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fährhaus:

Montag: 14:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fährhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fährhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Poth von Freitag, 07.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur bestens bewerten Zimmer sind klein aber top im schuss. Empfang und ansprache mehr als herzlich. Dazu: lokal mit top blick auf rostock. Was will man mehr, fuer mich gerne wieder

Bewertung von Monique Brüdigam von Samstag, 03.06.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die teilweise katastrophalen Bewertungen über das "Alte Fährhaus" kann ich nicht bestätigen. Preis und Leistung stimmen, war teilweise sogar zu viel des Guten und eine sehr nette Bedienung !!! Auch meine Kinder waren begeistert und die (B)Engels sind nicht so einfach vom Hocker zu reißen ;-). Für die Kinder gibt es einen Spielbereich in der Gaststätte (habe ich noch nie gesehen) und im Außenbereich kann man die Kinder auch unbesorgt spielen lassen. Wenn es mal mittelmäßig war, ist es offenbar Vergangenheit. Wir kehren gerne wieder ein. Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Dirk Jahnke von Dienstag, 30.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel wird ab Juni 2017 von uns geführt. Alle Zimmer sind komplett renoviert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertung von Dirk Jahnke von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel wird ab Juni 2017 von uns geführt.

Bewertung von Manuela Steeger von Montag, 01.05.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lieselotte Meyer von Sonntag, 23.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Verges von Samstag, 17.12.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Damgartener Jörg von Sonntag, 20.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besitzer lässt Veranstaltungen der AfD in seinen Räumlichkeiten zu.

Bewertung von Büchel Immobilien Rostock von Dienstag, 15.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Robert Fullmann von Montag, 29.08.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Abendessen vor Ort. Im Vorfeld habe ich eine Reservierung mit der Bemerkung ,,für einen Geburtstag'' vorgenommen. Als wir das Restaurant betraten, fiel uns sofort der heruntergekommene Zustand auf. Es standen ausgemusterte Geräte im Eingangsbereich und es war nicht auf den ersten Blick ersichtlich wo man lang musste. Alte Teppichläufer wiesen uns dann den Weg. Außerdem wurde offensichtlich seit längerem nicht mehr geputzt. Auf dem Boden lag der Staub in Form von unzähligen Wollmäusen und auf den Fensterbänken tote Insekten, sowie Spinnen an der Decke. Bei der Nutzung der Toiletten bestätigte sich der Eindruck ebenfalls. Der Tisch war leider nicht festlich eingedeckt, konnte dafür aber mit einem herrlichen Blick auf die Warnow punkten. Die Bedienung war freundlich, jedoch eher eine Aushilfe als eine Restaurantfachkraft. Als das Essen gebracht wurde, schwappte ihm die flüssige Sülze auf mein Hemd und die Hose. Der spontane Ausruf ,,Sch...." konnte die Situation auch nicht retten. Zum Eigentlichen: Das Essen war gut. Allerdings wollte mir die Bedienung bei der Rechnung entgegenkommen und 4€ erlassen, welches auf dem Beleg nicht ausgezeichnet war. Es stand der komplette Preis unterm Strich. Leider fiel mir das erst nach dem Verlassen des Lokals auf, sodass ich doch für die Unannehmlichkeiten ein großzügiges Trinkgeld gegeben habe. Insgesamt ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen!

Bewertung von Kr Ümel von Samstag, 11.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja was sollte da man sagen , nach mehr als einem Jahrzehnt bin ich wieder gekommen . Wir sind enttäuscht ......die selben Möbel noch wie damals , bei den Matratzen sind wir uns nicht sicher .

Bewertung von Axel Kruse von Sonntag, 13.09.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr spötisch und genervt. Ich habe auch als restaurantfachmann gearbeitet aber diese Frau hat den titel nicht verdient. Man hat das untrügliche gefühl, dass sie diesen job nicht gerne macht. Nie wieder!

Bewertung von Oliver Stützer von Dienstag, 11.08.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen, außer für den Titel "Rostock 's schlechtestes Restaurant", das Essen war auf dem Niveau lustloses Kantinenessen, Pommes halbgar, Schnitzel muffig und das Spiegelei sah aus, wie vom Vortag, weiß gar nicht wie man das technisch hinbekommt. Aber der Kracher war die Bedienung- verdient den Namen nicht- grottenschlecht, langsam, maulig, keine Lust, aber dafür leicht spöttisch. Alles sehr ärgerlich....

Bewertung von Steve Gottschalk von Freitag, 19.09.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Lustich von Samstag, 14.09.2013 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Fährhaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Rostock