Gaststätte und Pension Schinkenkrug Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug in Rostock german
4.2 5 5
Markgrafenheider Straße 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
0381 6669050

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug in Rostock

Reservierung:

Gaststätte und Pension Schinkenkrug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug:

Gaststätte und Pension Schinkenkrug
Markgrafenheider Straße 1
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug

Telefon: 0381 6669050
Webseite: http://www.hinrichshagen-schinkenkrug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schilbach von Dienstag, 09.01.2018 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche kleine Gaststätte mit gutem Essen. Manchmal sind die Wartezeiten auf des Essen etwas lang.

Bewertung von Richard Schröder von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich persönlich konnte die Erfahrung anderer Rezensenten noch nicht machen. Sofern wir dort eingekehrt sind, wurden wir stets zügig und freundlich bedient. Das Essen war in der Regel von guter Qualität, diese schwankt allerdings von Besuch zu Besuch. Allerdings haben wir aus dem Bekanntenkreis auch schon negativen Erfahrungen gehört, daher kann ich den Schinkenkrug nicht absolut vorbehaltlos empfehlen.

Bewertung von Frank Bannas von Dienstag, 02.01.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super urige Gaststätte mit guten Preisen und Essen vom Feinsten. Wie bei Mutti oder Omi zu Hause. Selten so gut gegessen. Das Personal ist der Ober-Hammer. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Annika Geiger von Sonntag, 15.10.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Niemals wieder erwäge ich einen Besuch im Schinkenkrug! Der Service ist eine Katastrophe, wir saßen eine Ewigkeit da, bis sich einer der Kellner an unseren Tisch begab. Dann kamen die bestellten Getränke und das Essen auch noch falsch an den Tisch! Zu guter Letzt bekamen wir dann eine Rechnung, die gnadenlos überteuert war. Nie wieder dort hin!

Bewertung von Petra Matuschek von Sonntag, 24.09.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Bedienung. An uns vorbei gelaufen. Andere die nach uns kamen bekamen Speisekarte. Wir nicht. Nach einer viertel Stunde sind wir gegangen. Unbemerkt. Schade Essen bestimmt nicht schlecht. Es waren mind. 3 Bedienungen unterwegs.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte und Pension Schinkenkrug:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Rostock