Jyoti Indische Brasserie Tisch reservieren - Restaurant Jyoti Indische Brasserie in Rostock
4.3 14
Leonhardstraße 23 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 4590485

Tisch reservieren - Restaurant Jyoti Indische Brasserie in Rostock

Adresse:

Jyoti Indische Brasserie
Leonhardstraße 23
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4590485
Webseite: http://www.jyoti-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza


Sonstiges:

Rauchen: outside
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jyoti Indische Brasserie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jyoti Indische Brasserie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Festersen von Sonntag, 11.06.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Mittelklasse

Bewertung von Lara Ollmann von Sonntag, 30.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen leider gar nicht gut (Nudelgerichte) und dafür viel zu teuer. Die Nudeln waren zu weich, Soße total fad. Wein allerdings sehr lecker. Die Bedienung war ok.

Bewertung von Conny Fehre von Montag, 24.04.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und immer alle sehr freundlich :)

Bewertung von Frank Timm von Sonntag, 16.04.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mal 2 mal hier immer sehr lecker . Sehr zu enpfehlen

Bewertung von Sonja Wienkemeier von Montag, 10.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, Gutes Essen, auch Sonderwünsche kein Problem

Bewertung von Daniel Lenz von Donnerstag, 23.03.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Freundliche Bedienung. Moderate Preise. Bester Inder in Rostock.

Bewertung von Marco Gruß von Samstag, 18.03.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudeln ala FEURIG Unfreundliche Bedienung, wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant. Qualität der Speisen war Mittelmäßig. Bruschetta war nicht eines Italieners würdig, eher ein besserer Tomatensalat auf Toast. Die Pizza Vierkäse war gut, die Nudeln in pikanter Tomatensoße mit frischer Paprika war viel zu scharf, nicht essbar. Dies haben wir auch direkt reklamiert. Der Kellner meinte ich hätte es zurück gegeben, weil ich schon von der Bruschetta satt war. Die Reklamation das es zu scharf ist wurde durch den kellner nicht angenommen, es würde immer so schmecken. Auf meine Empfindung als Gast ist niemand eingegangen. Am Ende habe ich ein Essen bezahlt, was nicht essbar war - ich habe 3 Löffel von den Nudeln gegessen. Ein unfähiger Kellner, der nicht mit Reklamation umgehen kann und ein scheinbar gekränkter Koch, der keine Kritik an seinem Essen verträgt. Wir kommen nie wieder!

Bewertung von Luke von Montag, 21.11.2016 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen und sehr freundliche Bedienung in entspannter Atmosphäre. Im Sommer mit der Möglichkeit draußen zu sitzen.

Bewertung von Peter Kröger von Montag, 03.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal, sind in unregelmäßigen Abständen da und jedesmal begeistert vom tollen Service und dem ausgezeichnetem Essen. Klassisch italienische Küche.

Bewertung von Martin Behrens von Sonntag, 23.08.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Pizza

Bewertung von Kathrin Sachse von Mittwoch, 12.11.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen angekündigt in einer etwas größeren Gruppe und verteilten uns an mehreren Tischen. Die ersten bekamen recht schnell ihr Essen. Doch die anderen mussten über 1 1/2 Stunden warten. Auf Nachfrage bekamen wir nur eine pampige Antwort. Essen war nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Bewertung von Olivier Hospice von Montag, 25.08.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem Zoobesuch wollten wir ein nettes italienisches Restaurant besuchen. Wir haben uns von den Bewertungen leiten lassen. Wir wurden nicht enttäuscht Sehr nette Bedienung, gutes Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen es weiter.

Bewertung von Bianca Kronhardt von Freitag, 05.04.2013 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes absolut frisch zubereitetes ital.Essen ! Große Portionen zum kleinen Preis! Aufmerksamer u sehr netter Service.einfach lecker u toll,absolut empfehlenswert!!

Bewertung von André Barges von Sonntag, 03.06.2012 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit wirklich leckerer Pizza und Pasta, einem sehr netten Personal und günstigen Preisen. Der Laden wurde neulich restauriert und sieht jetzt wirklich chic aus, vielleicht schon zu chic. Man fühlt sich wie in einem guten Restaurant, die Inneneinrichtung erinnert kaum an einen "typischen Italiener". Meiner Meinung nach bekommt man hier die beste Pizza Salami in Rostock. Derzeit kostet diese 7,00€ und ist absolut empfehlenswert. Auch die Pizza Hawaii und die Pastagerichte (z.B. mit Lachs) schmecken wirklich gut.

Adresse vom Restaurant Jyoti Indische Brasserie


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock