Jyoti Indische Brasserie Tisch reservieren im Restaurant Jyoti Indische Brasserie in Rostock Pizza
4.2 603 5
Leonhardstraße 23 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 4590485

Pizza in Rostock

Jyoti Indische Brasserie in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jyoti Indische Brasserie:

Jyoti Indische Brasserie
Leonhardstraße 23
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jyoti Indische Brasserie

Telefon: 0381 4590485
Webseite: http://www.jyoti-rostock.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jyoti Indische Brasserie:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jyoti Indische Brasserie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jyoti Indische Brasserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zum Abend vorbestellt und stellten fest, dass es richtig war. Als wir unsere Plätze hatten, füllte sich das Restaurant zusehends. Viele junge Leute waren dabei. Ich habe gleich gedacht, das dies nur an den noch erschwinglichen Preisen liegen könnte. Das Essen war wieder sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir haben 3 verschiedene Gerichte gewählt und dann untereinander getauscht. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und zufrieden. Preis ist etwas hoch aber akzeptabel. Die Würze der Speisen ist sehr passend. Wenn Sie authentisches indisches Essen essen möchten, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute Abend zum ersten mal im Jyoti essen. Es war unheimlich lecker, mit dem Essen war alles super und im Außenbereich sitzt man gut unter den schönen, bunten Schirmchen. Empfehlen können wir auch den Kräuter-Lassi. War sehr schmackhaft und erfrischend. Allerdings wirkt der Service etwas desinteressiert und kann spontan keine Fragen zur Karte beantworten. Dafür wird aber sofort in der Küche nachgefragt und die Antwort folgt. Dies könnte eventuell daran liegen, dass die Karte erschlagend groß ist, was wir immer als etwas unansprechend empfinden. Die Hälfte der Auswahl hätte vollkommen gereicht. Man kann mit ec-Karte zahlen, was sehr angenehm ist.

Anfahrt zu Jyoti Indische Brasserie:



Weitere Pizza in Rostock