Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Rostock
4.1 23
Dethardingstraße 10 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 453425

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Rostock

Adresse:

Restaurant Mykonos
Dethardingstraße 10
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 453425
Webseite: http://www.mykonos-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ruth Bornschein von Montag, 31.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, das Personal immer freundlich und jetzt nach dem Umbau noch schöner. Immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Torsten Passenberger von Sonntag, 02.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und reichhaltige Portionen. Das Personal ist sehr nett und schnelle Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Ute Tambor von Montag, 29.05.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Bedienung nur viel zu wenig auf den Teller wir sind hier hungrig wieder raus. Schade waren jahrelang Gäste dort aber es macht kein Spass mehr dort zu essen.

Bewertung von Andy Bamse von Dienstag, 09.05.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

prima Grieche, waren Silvester dort und wurden sehr zuvorkommend und nett bedient. Essen war super. Einen Parkplatz in der Ecke zu finden ist der Horror.

Bewertung von Christian Schmidt von Sonntag, 30.04.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Rostock.

Bewertung von Tim Markwardt von Samstag, 08.04.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tüfte.

Bewertung von Sir Henry von Mittwoch, 29.03.2017 um 03:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war oK, nicht die Welt, aber in Ordnung. Was gar nicht geht, dass die Bedienung hinter dem Tresen ein Buch liest, auch wenn nur zwei Kunden im Lokal waren. Außerdem zog Zigarettenqualm aus dem Aufenthaltsraum ins Lokal rein! Am Liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen. Ich dachte eigentlich, dass das Rauchverbot auch für die Mitarbeiter gilt.

Bewertung von Michael Schwarz von Freitag, 24.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service OK Küche OK Ambiente OK

Bewertung von Maik Maguhna von Dienstag, 07.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Immer wieder gerne seid Jahren

Bewertung von Henryk Stahlberg von Sonntag, 05.03.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Petereit von Sonntag, 25.12.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in Rostock! Die Speisekarte ist sehr vielseitig aber auch Extrawünsche werden sehr gerne erfüllt. Unsere Vorspeisenplatte, bestehend aus kalten und warmen Gerichten, wurde sehr liebevoll präsentiert. Nochmals vielen Dank dafür sagen vier Stammgäste!

Bewertung von Torsten Passenberger von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und das Essen ist auch super lecker.

Bewertung von Tobias Höhn von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man satt!!!

Bewertung von FERNANDO GER von Sonntag, 12.06.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Gerichte für Groß und Klein. Preis Leistung ist ok. Personal ist immer freundlich. Empfehlenswert

Bewertung von Joseph Merten von Dienstag, 17.05.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Geitmann von Freitag, 13.05.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und leckere Portionen. Bedienung ist schnell und nett.

Bewertung von Manuela Lück von Montag, 28.03.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität des Essens ist hervorragend und reichlich ,es gibt eine phantastische Auswahl für jeden Geschmack ist etwas dabei , das Team ist super -man fühlt sich gut beraten und durch das Ambiente sehr wohl.

Bewertung von FERNANDO GER von Montag, 14.03.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist freundlich. Uso kommt zügig und geht auf Haus. Hatte das Rindgericht mit Pommes und Reis, Salatbeilage und Salat vorab. Rundum hat es geschmeckt. Preis ist nachvollziehbar im mittleren Bereich. Das einzige sie könnten mal wieder richtig sauber machen Fenster, Raum Fensterbänke.

Bewertung von Torsten Ernst von Samstag, 16.01.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt ausgezeichnet und Bedienung ist sehr freundlich. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Hanni TV von Sonntag, 20.12.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist Perfekt

Bewertung von Vicki Nanou von Sonntag, 08.11.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität der Gerichte ist excellent. Preis/Leistung: hervorragend.

Bewertung von Mich Peine von Montag, 31.08.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Griechisches Restaurant ohne griechisches Personal. Kellner unsensibel bis unhöflich, als ihm beim Abräumen die Teller auf die Hose der Schwägerin fielen. Essen war mäßig. Kein frischer Salat. Griechische Nudeln matschig.

Bewertung von Alex Schulze von Sonntag, 16.03.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal super freundlich mit guter Laune, das Essen in gewohnt sehr guter Qualität. Gestern, am 15.03.14, habe ich ein Rumpsteak mit Ananas und Käse überbacken probiert. Das Fleisch war herrlich zart, leicht blutig und ein Genuss auf der Zunge. So wie ich es gerne mag. Der Salat war knackig und frisch. Dressing und Garnierung waren angemessen. Ein großes Lob. Ich komme jederzeit gern wieder ;) Preis/Leistung: Sehr gut

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock