Borwin - Hafenrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Borwin - Hafenrestaurant in Rostock chinese
4.6 35 5
Am Strande 2 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 4907525

Tisch reservieren - Restaurant Borwin - Hafenrestaurant in Rostock

Reservierung:

Borwin - Hafenrestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Borwin - Hafenrestaurant
Am Strande 2
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant

Telefon: 0381 4907525
Webseite: http://www.borwin-hafenrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Müller von Sonntag, 27.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es muss nicht sein, dass die Bestecke unmittelbar neben den Gästetischen in die Schubladen geworfen werden. Außerdem sollte man auch das bekommen, was man bestellt hat. Alles in allem sehr ungemütlich. Die Preise entsprechen aber denen richtiger Restaurants Es gibt weit bessere Gaststätte im Stadthafen

Bewertung von Katrin W. von Freitag, 11.08.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchtes, sehr schönes Restaurant im Rostocker Stadthafen. Vorab zu reservieren ist ratsam. Das Essen war toll angerichtet und hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren nett und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Preis Leistung ist angemessen. Tolles Ambiente und super Aussicht von der Dachterrasse über den Stadthafen. Großes Lob an das gesamte Team :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von F. Zeisler von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Fisch, hervorragender Service, schönes Ambiente. Hier stimmt alles. Der Preis hierfür ist nicht günstig aber angemessen. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Stefan G. von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes und hochwertiges Ambiente. Sehr freundliches Personal. Alle Fragen wurden hervorragend beantwortet und selbstständig Empfehlungen ausgesprochen. Essen ist super angerichtet und vom Geschmack her wunderbar. Preis Leistung passt hier bestens

Bewertung von Johannes Berger von Dienstag, 18.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zügige, kompetente Bedienung. Auch auf Englisch. Essen kommt zügig und schmeckt hervorragend. Dazu super Lage, ruhiges Ambiente.

Bewertung von Uwe Worm von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auffallend viele Kellnerinnen/Kellner gesehen, die aber auch alles richtig machen. Essen ist dort schon ewig ausgezeichnet.

Bewertung von Joachim Dreimann von Montag, 26.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen! Wir hatten hier eine Tolle Zeit und fanden uns gut aufgehoben mit einem aufmerksamen Kellner. Wir mussten einmal umgesetzt werden weil eine größere Gruppe unseren Tisch brauchte, aber würden dafür reichlich belohnt beim kostenlosen Nachtisch.

Bewertung von georg moster von Sonntag, 18.06.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön gelegenes Restaurant mit traumhaftem Wasserblick. Das Rostocker Menü können wir sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Patrick Plies von Sonntag, 11.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant. Die Küche ist sehr gut und rechtfertigt diesen Preis. Das Servicepersonal ist super freundliche. Die Aussicht beim essen unglaublich und die Atmosphäre trotz vollem Restaurant toll. Jederzeit wieder. Bestes Fisch Restaurant in Rostock

Bewertung von Henrike Schmidt von Samstag, 10.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren bzw. Jahrzehnten Stammgast und das Essen schmeckt IMMER! Das Personal ist super nett und schnell. Auch die Location ist genial. Im Sommer kann man auch draußen, direkt an der Hafenkante sitzen.. einfach nur schön

Bewertung von Steffen L von Freitag, 31.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Absolut zuvorkommend und freundlich. Lies keine Wünsche offen. Leckeres Essen. Toll !

Bewertung von Daniel Lenz von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Fisch- und Fleischgerichte und sehr guter Wein! Sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne hier hin.

Bewertung von Marlies Liebenthal von Samstag, 04.03.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn man keine Vorreservierung hat kann man versuchen Plätze zu bekommen. Personal versucht schnell und unkompliziert einen schönen Platz zu finden. Essen ist ausgezeichnet..schmeckt und der Teller ist gut dekoriert.

Bewertung von Christoph Sch von Samstag, 04.03.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in Rostock sehr gut Fisch essen will, sollte das Borwin unbedingt besuchen! Die Oberkellnerin? hat allerdings nichts am guten Tisch zu suchen.

Bewertung von Kai Lücke von Samstag, 18.02.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gute Bedienung. Ich hatte ein Skreifilet auf Roter Bete. Letzteres mag ich eigentlich nicht so, hat aber zum Fisch wunderbar gepasst - sehr lecker. Also gerne mal wieder, wenn ich in Rostock bin. Edit: Besser zu Fuß oder mit Taxi anfahren, denn Parkplätze gibt es aufgrund der Hafenanlage nur sehr wenige.

Bewertung von Helge S. von Dienstag, 07.02.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Kindern hier zum Mittagessen. Wir wurden positiv überrascht. Super Service, schöne Lokation und das Essen einfach super! Die Preise sind gehoben aber hier ist jeder Cent sehr gut angelegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Renate Garbe von Montag, 16.01.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben lange in Rostock gesucht ein Restaurant mit Niveau zu finden. Das Essen wir total genial. Der Fisch auf den Punkt und sehr gut gewürzt. Dafür geben wir gerne einpaar € mehr aus.

Bewertung von stefan ch von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Ambiente super . essen geht so . Der Rotkohl war viel zu fest und zu grob geschnitten . Bekam ein Schale neuen Rotkohl der genauso fest war . Schnitzel war zu viel Panade. Kartoffel schmeckten wie aufgewärmt vom Vortag.

Bewertung von Christoph Bluhm von Montag, 26.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Rostock. Wie immer tolles Essen, netter Service und schöne Location.

Bewertung von Wolf Aschemann von Dienstag, 25.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Fisch, tolle Beilagen und ein heimeliges Ambiente. Dazu sehr nette Bedienung nebst guter Beratung. Unser erster Besuch dort und definitiv bei jedem Besuch in Rostock ein Pflichtstop!

Bewertung von Toni Missal von Sonntag, 23.10.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Mittag ging meiner Freundin dem kleinen mann und mir das Herz auf,als wie das essen bekamen...Es war auf den Punkt gegarrt und schmeckte sehr gut....Vielen dank für das schöne essen....

Bewertung von Lisa Henke von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Lecker. Schön. Hier wird alles richtig gemacht. Auf Allergien wurde speziell eingegangen. Üppige Portionen. Der Hummer ein Genuss. Wir waren gleich 2 x da. Empfehlenswert

Bewertung von Lukas Schickling von Freitag, 09.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen und super Service. Nur die Beschwerden vom Personal über andere Angestellte sollte nicht vor Kunden diskutiert werden. Alles in allem aber ein sehr gelungenes Gesamtpaket

Bewertung von Vanessa P von Dienstag, 30.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage sehr schön - gerade zum Sonnenuntergang - wenn man jedoch in größerer Gruppe nur etwas trinken möchte, ist der Service unterirdisch schlecht und unfreundlich. "Gehen Sie in eine Cocktailbar - wenn sie was trinken wollen"... schade - es gibt sonst viele tolle Orte in Rostock, aber hier sagt man lieber - beim nächsten Mal woanders...

Bewertung von Adam Lucke von Samstag, 27.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, sehr freundliches Personal. Man kann draußen sitzen und auf den Stadthafen gucken. Das Essen ist gut, die Karte übersichtlich und gut ausgewählt. Eine Mischung aus deutscher und italienischer Küche. Es gibt eine große Auswahl an frischem Fisch. Allerdings wird etwas zu viel Salz verwendet.

Bewertung von Hupe S. von Samstag, 30.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Wein, Bedienung alles super! Trotz übervoller Restaurant-Auslastung sehr aufmerksames und knuffig- nettes Personal, waren im letzten Monat 4x dort, Speisekarte durchprobiert, war immer prima! Weiter so, wir kommen wieder! Achso- 1x war das Rührei sehr fade und ungewürzt, aber das verzeihen wir..

Bewertung von Alfred Alfenkötter von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine Geschäftspartner u ich waren zum wiederholten Male überwältigt. Grandiose Speisekarte die in der Ausführung perfekt umgesetzt wird. Vom Service wird man aufmerksam bewirtet u mit einer liebevollen Art empfangen und verköstigt. Die Auswahl der Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein sehr hohes Maß in der Welt der Gastronomie.

Bewertung von Fruttte 2014 von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 1. Mal im Borwin.super Service mit einer Freundlichkeit wie man es nur selten erlebt!!! Toller Empfang klasse Beratungen und Empfehlungen. Das Personal weiß was es tut. Und es war sehr herzlich. Aus der Küche kam das Essen heiß kreativ und super lecker. Wir empfehlen euch gern weiter und kommen wieder. Das Borwin ist ein gemütlicher Ort zum verweilen. Sehr reinlich und wirklich perfekt. Preis / Leistung unschlagbar gut! Danke für die wunderschöne Zeit bei euch !!!

Bewertung von Jens Jürgens von Sonntag, 10.04.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diese Art von Restaurant ist es völlig in Ordnung...!

Bewertung von Viktor Vetrov von Sonntag, 14.02.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant ist geöffnet. Heute ganz Stunde ich habe gesucht und nicht gesehen. Tschao.

Bewertung von Shape Ape von Dienstag, 08.09.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Schlechtes Essen. Zugestellt mit Tischen.

Bewertung von Marianne Schmidt von Montag, 24.08.2015 um 02:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige, verklebte Tische mit unfreundlicher Bedienung. Wir waren am 18.08.2015 mit 10 mann da. Das Büffet war grösstenteils kalt oder lauwarm, das Obst und Gemüse lag schon so lange das es ausgetrocknet und hart war. Die bestellten Getränke kamen auf einen Tablett was einfach in die mitte des Tisches gestellt wurde und wo sich dann jeder sein Getränk raussuchen musste. Die benutzen Teller vom Büffet essen stapelten sich bei uns auf den Tischen, das ds Restaurante nicht gut besucht war stellten wir alle Teller auf die Nachbartische, das sah nach kürzester Zeit sehr unordendlich aus, die war wohl jedoch kein grund für die Bedienung abzuräumen sie wartete bis wir beim Dessert ankamen. Mein Gals mit der Cola hatte einen Sprung oben am Rand und einen Riss der sich bis mitte Glas vortsetzte. Als ich das sah bat ich um ein neues Getränk da in diesem ja Glassplitter sein konnten, aber dann wurde die Cola aus dem Glas einfach in ein neues umgekippt. Wow da war ich baff. Also bestellte ich mir einen Swimming Pool als der kam war ich noch schockierter. Sahne schwamm in dicken Flocken durch das Glas und es war auch kein kaltes Getränk sonder Raumtemperatur wenn nicht gar wärmer. Auf diese beiden Mängel mit den Getränke angesprochen wurde uns keine beachtung geschenkt null Reaktion oder ein Entschuldigung. Am ende musste ich gar beide Drinks voll bezahle. Der Schnaps nach dem Essen stand schon auf dem Tresen als wir kamen jeder konnte da vorbeilaufen war ja auch vis a vis vom Büffet. Das ende von dem Abend war ich habe die ganze Nacht auf dem WC verbracht und ordendlich ein paar mal übergeben. Dieses Restaurante ist sehr sehr schlecht und keinen Besuch mehr wert.

Bewertung von Michael Ssuschke von Freitag, 17.07.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer beim Essen vom Buffet für knapp 7 Euro ein Gourmet-Essen erwartet ist hier sicher falsch. Für entspanntes und preiswertes Essen, besonders auch mit Kindern ist man hier aber gut aufgehoben. Nicht alles schmeckt supertoll, aber es ist für jeden was Passendes zu finden und Unfreundlichkeit haben wir nicht getroffen... Übrigens waren wir schon zum zweiten Mal hier auf der Durchreise eingekehrt.

Bewertung von Thomas B von Samstag, 10.01.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch am Samstag 10.01.15 gegen 20.30 Uhr Buffetbestellung wurde prompt angenommen. Der erste gang zum Buffett war ernüchternd. Bereits 2 Stunden vor buffet Ende waren grob die Hälfte der speisen weg und ein teil nur noch vertrocknet. Leere Sachen wurden nicht mehr aufgefüllt. Es bleibt ein halb sattes Gefühl durch mehrere Millimeter dick panierte Fischteile. War mal gut.. heute jedoch unter aller Kanone und dies obwohl das personal mehrfach die leeren boxen begutachtet hat.

Bewertung von Gabriele Richter von Dienstag, 30.12.2014 um 08:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war Weihnachten und davon hat man nichts gemerkt. Die Bedienung war unmöglich in ihrem Benehmen und unfreundlich dazu. Das Essen war nicht so prall, sicher sind 6,70 Euro preiswert, aber ein wenig ansehnlicher und mit etwas mehr frischen Beilagen hätte man schon viel gewonnen. Wir hatten auch den Eindruck, das bereits mehrmals aufgewärmt wurde und die Speisen selbst waren auch sehr fettig. Das Restaurant hat im Laufe der Jahre sehr nachgelassen.

Anfahrt zum Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock