Borwin - Hafenrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Borwin - Hafenrestaurant in Rostock chinese
4.5 5 5
Am Strande 2 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 4907525

Tisch reservieren - Restaurant Borwin - Hafenrestaurant in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Borwin - Hafenrestaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Borwin - Hafenrestaurant
Am Strande 2
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant

Telefon: 0381 4907525
Webseite: http://www.borwin-hafenrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Neumann von Freitag, 15.06.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr gelungenen Abend mit gutem Service und sehr leckeren, vielfältigen Fischgerichten. Für Jedermann ist bei der besonderen Auswahl an Fischgerichten etwas dabei. Das Ambiente hat zum Wohlfühlen, Verweilen und Genießen eingeladen.

Bewertung von Ute Schmidtgen von Samstag, 09.06.2018 um 05:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, super Team, wunderschöne Lage. Hier kann man nur 5 Sterne vergeben. Reservierung dringend empfohlen, bei 2-3 Personen kann man auch als spontan Besucher Glück haben.

Bewertung von Sabine Marschollek von Montag, 07.05.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man immer gut und ich habe nie das Gefühl, nicht den Fisch zu bekommen, den ich auch bezahle. Eine wichtige Ergänzung: Liebes Gaststättenteam, seit Jahren frage ich nach alkoholfreiem Sekt. Ich werde doch nicht der einzige Gast sein, der keinen Alkohol trinkt. Zum Anstoßen bei festlichen Anlässen komme ich mir mit einem Saftglas in der Hand blöd vor. Kann doch nicht so schwer sein, bei dem diesbezüglich inzwischen breiten Angebot mal EINE Sorte auf der Karte zu haben... Ich bleibe trotzdem bei den 5 Sternen, weil wir heute wieder sehr nett bedient wurden.

Bewertung von Rike K von Mittwoch, 02.05.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das meiner Meinung nach beste Fischrestaurant in Rostock.Im Sommer kann man mit Blick auf den Stadthafen den Sonnenuntergang genießen, dazu gibt es köstlichen fangfrischen Fisch und Wein. Für Unentschlossene bietet sich der gemischte Fischteller an, mit dem man sich einmal quer durchs Fischangebot probieren kann. Die Bedienung ist immer freundlich und ein Abend im Borwin immer ein Highlight.

Bewertung von Mila Bartosova von Dienstag, 01.05.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant direkt im Hafen. Die Auswahl an Gerichten ist groß. Ich habe einen frischen Wolfsbarsch bestellt. Er war super lecker, top gewürzt und saftig. Als Dessert hatte ich eine Mischung von verschiedenen kleinen Süßigkeiten, also von jede ein bisschen :o) Es war auch sehr lecker. Personal ist ausgebildet und sehr aufmerksam. Preis Leistung stimmt. Wer einen frischen Fisch mag, dann kann ich dieses Restaurant nur Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Borwin - Hafenrestaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock