Landhotel Rittmeister Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Rittmeister in Rostock Pizza
4.5 790 5
Biestower Damm 1 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18059
+49 381 6667330

Tisch reservieren für Pizza in Rostock

Landhotel Rittmeister in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Rittmeister:

Landhotel Rittmeister
Biestower Damm 1 1
18059 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Rittmeister

Telefon: +49 381 6667330
Webseite: https://www.landhotel-rittmeister.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Rittmeister:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhotel Rittmeister:

Amenities im Landhotel Rittmeister

Bewertungen von Landhotel Rittmeister:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Ostersonntag zum Brunch. Es war alles sehr lecker ????. Der Süßkartoffelauflauf war der Hammer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotellage, Zimmer, Hotelpersonal und SPA Bereich sehr schön mit Wohlfühlcharakter! 3 Hinweise/Kritiken - Mitarbeiter vom Restaurantbereich des Vorabend am nächsten Vormittag länger verweilend im SPA Bereich anzutreffen ist unangenehm. - Die Frühstücksqualität hat sich von Sonntag zu Montag auffallend verändert (leider zum negativen) - Ein 4-Gänge Menü ist nicht zu empfehlen, wenn man erwartet, dass da drin/dran ist was drauf steht. Der Kellner wurde von der Küche im Stich gelassen und konnte uns nicht weiterhelfen. Erst nach Rücksprache mit dem Restaurantleiter kam eine Reaktion aus der Küche und 2x versalzenes Essen war vielleicht purer Zufall. Hotel ja - Küche für einen besonderen Anlass leider nein

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen bei der herzlichen Begrüßung über den schönen, neuen Wellness-Bereich bis hin zu dem hochwertigen Essen war unser Aufenthalt wirklich schön. Wir haben die Kulinarische Wellness-Auszeit gebucht und waren rundum zufrieden. Zusätzlich hatte ich zwei Behandlungen ausgesucht (Ayurveda Massage plus Purifying Gesichtsbehandlung), was beides toll war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und herzlich und man hatte den Eindruck, dass alles sehr liebevoll gemacht wird, z. B. auch das Frühstücksbuffet. Wir kommen sehr gerne wieder! ????

Anfahrt zu Landhotel Rittmeister:



Weitere Pizza in Rostock

Google Footer