Bistro Jägersnack Tisch reservieren im Restaurant Bistro Jägersnack in Rostock Pizza
4.6 201 5
An der Jägerbäk 2 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18069
0381 36768535

Pizza in Rostock

Bistro Jägersnack in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Jägersnack:

Bistro Jägersnack
An der Jägerbäk 2
18069 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Jägersnack

Telefon: 0381 36768535
Webseite: http://www.jaegersnack.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Jägersnack:

Montag: 06:00–14:00 Uhr
Dienstag: 06:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–14:00 Uhr
Freitag: 06:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Jägersnack:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Jägersnack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Ich war zuletzt mehrmals im Jägersnack essen. Der Mittagstisch ist sehr abwechslungsreich und schmeckte mir jedesmal sehr gut. Insbesondere das Bifteki hat es mir angetan. (Besser als beim Stammgriechen). Auch der Inhaber und das Personal sind außergewöhnlich freundlich. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Update: Auch die vegetarischen Gerichte sind zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswertes Frühstück und Mittagessen, auch zum mitnehmen. Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal im Bistro Jägersnack essen.Ich wurde freundlich bedient und das Essen war sehr lecker.Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.Preis Leistung einfach top.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute und leckere Kantine, wobei das Niveau des Essens nicht das einer Kantine entspricht. Es entspricht eher einem sehr guten Restaurant mit sehr guter deutscher Küche. (Potenzial zu einem Stammrestaurant!) Sei es das Hamburger Schnitzel (Empfehlung von mir) oder dem Kartoffelsalat mit bayrischem Leberkäse und süßem Senf, alles überzeugt mit seinem sehr gutem Geschmack. Man merkt einfach, dass die Menschen, die dort arbeiten und der Chef es mit Liebe machen und dem Gast immer ein gutes Gefühl geben, sei es mit dem Essen oder einfach der super freundlichen Art. Alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket und ein "Geheimtipp" für all die, die die deutsche Küche lieben und in der Mittagspause lecker essen wollen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Laden für den schnellen Mittagstisch. Preise absolut in Ordnung und täglich wechselnde Gerichte sorgen für genug Abwechslung. Weiterhin viel Erfolg ????

Anfahrt zu Bistro Jägersnack:



Weitere Pizza in Rostock