Burwitz Legendär Tisch reservieren - Restaurant Burwitz Legendär in Rostock german
4.2 5 5
Neuer Markt 16 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 37566733

Tisch reservieren - Restaurant Burwitz Legendär in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Burwitz Legendär hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burwitz Legendär:

Burwitz Legendär
Neuer Markt 16
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burwitz Legendär

Telefon: 0381 37566733
Webseite: http://www.burwitz-legendär.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burwitz Legendär:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burwitz Legendär:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burwitz Legendär:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Bielke von Sonntag, 10.06.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort, tolles Team, nette Inhaberin und lecker Essen, mehr muss man gar nicht sagen. Und dann der Ausblick direkt aufs Rostocker Rathaus, alles fein.

Bewertung von Andrea Tornehl von Dienstag, 05.06.2018 um 05:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und reichlich. Man kann hier draußen sitzen. Teilweise sehr freundliches Personal.

Bewertung von Theresa Busch von Montag, 04.06.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr nette Bedienung. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, wenn man mit einer größeren Gruppe einkehren möchte. Gute, ausgewogene Speisekarte, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man einen netten Abend mit gutem Essen und Getränken verbringen möchte macht man hier nix verkehrt!

Bewertung von Elena Finke von Freitag, 04.05.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letzten Sonntag im Burwitz, um mit ca 10 Leuten dort zu frühstücken. Es war sehr gutes Wetter und dementsprechend war das Café sehr ausgelastet. Dennoch empfanden wir es als personell unterbesetzt, was uns vom Personal selbst auch bestätigt wurde. Wir haben 75 Min auf unser Essen warten müssen, die Brötchen kamen früher, doch was sollten wir damit anfangen, ohne Kaffee, oder sonstige Getränke geschweige denn Aufschnitt? Sie wurden demnach leider kalt und wurden uns anscheinend nur gebracht, um uns "ruhig" zu stellen. Dass wir selbst 1 Stunde auf die Getränke warten mussten ist mit nichts zu rechtfertigen, weil es sich dabei ausnahmslos um einfache Getränke gehandelt hat (Kaffee, Orangensaft, Wasser). Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde man immer weiter vertröstet. Den einen zusätzlichen Stern gibt es nur deshalb, da das Personal trotz des ganzen Stresses nett bedient hat. An die Geschäftsleitung: sie sparen anscheinend am falschen Ende, und leider ist dies nicht das erste Mal, dass man so etwas vom Burwitz hört. Sie haben so nettes Personal - bitte setzen sie dieses doch auch ein. Da haben alle was von - Personal, Gäste und Sie. Denn nur zufriedene Gäste können Sie empfehlen und das können wir, Stand jetzt, leider nicht.

Bewertung von Franziska Dietze von Sonntag, 29.04.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unseren kleinen Ostsee-Trip wollten wir in gemütlicher Runde mit einem Frühstück abschließen. Kurz vor 10 morgens setzen wir uns also in den Außenbereich des Burwitz. Auf die Bedienung warteten wir schon recht lange, wofür wir aber Verständnis hatten, da viel los war. Ca. 45 Minuten, nachdem wir bestellt hatten, war unser Frühstück + Getränke immer noch nicht da, woraufhin ich nach vorn ging und fragte, wie lange es denn noch dauert. Es wurde nur gejammert wie voll es denn wäre und dass es ja gar nicht stimme, dass wir schon so lange warten, dabei saßen wir schon insgesamt seit einer Stunde auf unseren Plätzen. Die Bedienung machte ich darauf aufmerksam, dass wir noch eine viertel Stunde auf unser Frühstück warten, ansonsten würden wir dann gehen. Keine 2 Minuten später kamen unsere Getränke - leider nur lauwarm! Nach weiteren 20 Minuten ging ich erneut zur Bedienung und habe unser Frühstück dann abbestellt - es war dann immerhin schon 11:20 Uhr. Die Bedienung meinte, dass unser Verhalten unfair wäre... finde ich nicht, denn den Gast 70 Minuten auf sein Frühstück warten lassen, das ist wirklich etwas unverschämt. Leider keine Empfehlung! Schade.

Anfahrt zum Restaurant Burwitz Legendär:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock