Burwitz-Legendär Tisch reservieren - Restaurant Burwitz-Legendär in Rostock german
4.3 31 5
Neuer Markt 16 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 37566733

Tisch reservieren - Restaurant Burwitz-Legendär in Rostock

Reservierung:

Burwitz-Legendär hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burwitz-Legendär:

Burwitz-Legendär
Neuer Markt 16
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burwitz-Legendär

Telefon: 0381 37566733
Webseite: http://www.burwitz-legendär.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burwitz-Legendär:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Burwitz-Legendär:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Burwitz-Legendär:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Burwitz-Legendär:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burwitz-Legendär:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burwitz-Legendär:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burwitz-Legendär:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Salim Ferras von Samstag, 26.08.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut sortierte Karte , mediterran und Lokal in Harmonie ! Getränke Auswahl sehr zufriedenstellend, Küstenflair mit Rum inklusive. Sehr sehr freundliches Personal...! Komme wieder 2018 :-)

Bewertung von thommi ich von Samstag, 26.08.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Burwitz toll! Schickes Ambiente, tolle Auswahl an leckeren Speisen und nettes Personal. Bin immer gerne hier.

Bewertung von Hans-Jürgen Seiler von Dienstag, 22.08.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, günstig, ordentliche Portion und auch für Kinder toll. Aufmerksames Personal. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

Bewertung von Ralph Schmidt von Freitag, 21.07.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung, Essen kam schnell und preislich völlig okay. Meine Steak Pfanne war lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von notsleptwell 1 von Montag, 03.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Bin immer gerne hier Essen wenn ich mal in Rostock bin. Karte hat viel und Preis Leistung stimmt!

Bewertung von Ziemann Felix von Sonntag, 25.06.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern das erste Mal wirklich enttäuscht vom Burwitz. Eigentlich gehen meine Lebensgefährtin und ich gern hier essen, gestern haben wir auch noch meine Eltern eingeladen. Meine Mutter und meine Freundin hatten das Rumpsteak (200 g) mit Kräuterbutter und Ofenkartoffel. Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, eigentlich... Die Kartoffel war wohl super, die Sour Cream ebenso, aber der Ärger begann beim Fleisch. Der Garpunkt sollte medium, also rosa, sein. Leider war das Fleisch aber blutig. Das gefällt nicht jedem. Das Rind war geschmacklich tranig und wirklich nicht genießbar. Den Service darauf angesprochen, kam nicht etwa eine Entschuldigung oder das Angebot eines neu zubereiteten Rumpsteaks, sondern man bot als Entschädigung einen Kaffee an. Schon wirklich eine Frechheit bei einem Essen für 24,90 Euro, das lehnten wir natürlich ab. Dann kam die Kellnerin aus der Küche zurück und man "erhöhte" die Geste auf ein Dessert. Um des lieben Friedens Willen stimmten wir zu und bestellten noch zwei Cappuccino dazu. Auf der Rechnung tauchten sowohl das nicht genießbare Rindfleisch, als auch die 2 Cappuccino zum vollen Preis auf. Rechtlich zwar in Ordnung, aber, insbesondere bei Stammgästen, doch sehr kleinkariert. Das Schweinefilet meines Vaters und mein Essen waren in Ordnung, allerdings darf man das für einen Gesamtpreis von knapp 110 Euro für 4 Personen in einer besseren Brasserie auch erwarten. Trotzdem, so schnell werden wir keinen Fuß mehr hier rein setzen. Schade.

Bewertung von Maria von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes, freundliches und schnelles Personal. Die Angebote auf der Karte variieren, was für Frische und Saisonalität spricht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Burgerpatties sind gelegentlich leider etwas trocken und fest. Die Lage ist prima, sodass man auch spontan mal für einen kleinen Snack verweilt.

Bewertung von Paul Peglow von Samstag, 15.04.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstücksauswahl völlig in Ordnung und ausreichend. Super nettes Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Olaf Benken von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Bedienung sind gut, aber das Frühstück ist ein Witz! "Mamma mia" für 9,70 bringt zwar drei Brötchen mit, aber bei weitem nicht genug Belag dafür. Das gleiche gilt für "gut geweckt" oder das Kinderfrühstück...geht gar nicht. Nie wieder.

Bewertung von Sir Henry von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Burwitz-Legendär gibt es nichts auszusetzen‼️ Immer nette und zuvorkommende Bedienung, egal wann man dort auftaucht. Schnelle Servierung der Getränke und Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort. ‼️‼️Empfehlung‼️‼️

Bewertung von Rom Mi von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt ALLES!

Bewertung von Rolf Koch von Freitag, 10.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage und freundliche Atmosphäre. Leckere Speisen. Empfehlenswert!

Bewertung von Marvin Roth von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Frühstückscafe. Gutes Essen - guter Kaffee - nette Bedienungen.

Bewertung von Eric Schwartman von Freitag, 17.02.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl, das Essen und die Getränke waren sehr lecker, die Bedingung auffallend freundlich. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen und beim Essen die Rostocker Altstadt bewundern. Einen Besuch hier kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Rene F. von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Lage und Location sehr gut. Personal super und für eine verspätete Cola gab es ein Getränk als Entschädigung. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Torsten Schulz von Samstag, 10.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt Quali.timing, Portion. Fliege flog immer noch herum.....

Bewertung von Marie G. von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

TopLage am Neuen Markt! Gemütlich zum sitzen. Meine Kürbispasta war nix, Zutaten fehlten, war mehr als Aldente... und demnach zu teuer. Neues Essen gabs nicht. Halbhungrig wieder gegangen.

Bewertung von Frank Eiche von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollte jeder kennenlernen. Sehr gute,leckeres Angebot.

Bewertung von Alexander Schierstedt von Montag, 10.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück ist top. Sind öfters hier schon öfters zum Frühstück essen gewesen. Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall.

Bewertung von Marcus Zabel von Freitag, 16.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebote super freundlich immer wieder

Bewertung von Marie Siebrecht von Sonntag, 14.08.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails + Essen und ein toller Service!

Bewertung von TheLeon1822 von Sonntag, 24.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker. Leider viel zu kleine Portionen. Satt geworden ist keiner von uns. Nichts für Leute mit viel Hunger! Service war aber gut.

Bewertung von Zocker Fabi von Dienstag, 19.07.2016 um 05:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Sehr sauberes und schönes Ambiente über zwei Etagen. Und leckeres Essen mit schneller Lieferung. - Man wird direkt mit "Du" angesprochen. Und in meinem Drink war eine Fliege zu finden.

Bewertung von Christoph Behrends von Mittwoch, 06.07.2016 um 05:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seh guter Burger

Bewertung von Marco Schröder von Samstag, 02.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Nicole Schumann von Freitag, 13.05.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Frühstück, jedoch nichts für Leute die üppige, überfüllte Teller sehen wollen, die sollten besser bei Schweinske essen gehen. Die Portionen sind gut abgezählt, aber meiner Meinung nach völlig ausreichend um satt zu werden und der große Vorteil, es bleibt nix übrig,was dann in der Tonne landet. Die Brötchen sind frisch gebacken und mega lecker, auch der Belag und die Getränke sind zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Sebastian Päthe von Montag, 16.02.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist wirklich toll. Die Bedienung ist freundlich und schnell gewesen. Beim Essen (Steakpfanne Burwitz) war ich hin und her gerissen. Das Fleisch war wirklich 1A auf den Punkt und super saftig. Dagegen bekamen wir nur TK-Gemüse (zumindest TK-Möhren..). Bei einem Gericht für 17 Euro ein No-Go für mich. Hier erwarte ich einfach Qualität. Der Nachtisch war wiederum sehr lecker ( Kuchen mit weichem Kern).

Bewertung von Steffenhb91 von Sonntag, 08.02.2015 um 07:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bin gestern dort gewesen. Das Fleisch auf dem Burger noch halb roh und das Burgerbrötchen vergleichbar mit Dachpappe. Und dann noch zu den Preisen.. Bei McDonalds hätte ich sowas ja erwartet aber dort. So schnell nicht wieder.

Bewertung von Marko Rönisch von Montag, 30.06.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, das Essen ist absolute Spitze. Die Rippchen - einfach der Hammer! Und das ganze zu sehr angenehmen Preisen. Also absolut empfehlenswert.

Bewertung von Lisa Walther von Mittwoch, 26.03.2014 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist ok, Ambiente top gepflegt und die Rippchen sind der Knaller;) Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Michael Topp von Mittwoch, 19.02.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker und zu fairen Preisen. Ambiente lässt auch Unterhaltungen zu. Bedienung schnell und freundlich. Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Burwitz-Legendär:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock