Restaurant Zum Stromer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Stromer in Rostock
4.8 15
Am Strom 32 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 8579787

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Stromer in Rostock

Adresse:

Restaurant Zum Stromer
Am Strom 32
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 8579787
Webseite: http://restaurant-stromer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Zum Stromer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Stromer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Melle von Samstag, 12.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben selten so toll gegessen. Hier passte alles: von der freundlichen Bedienung bis zum schmackhaften Essen. Ein echter Gaumenschmaus.

Bewertung von Hagen Honig von Sonntag, 25.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Personal, immer mit einem lächeln zur Stelle auch wenn der kleine Laden brechend voll war. Die Ochsenbäckchen sind nur zu empfehlen. Gerne wieder, für einen Tisch drinnen sollte man jedoch rechtzeitig reservieren. Es spricht sich wohl rum, dass man hier sehr gut Essen kann.

Bewertung von Maria Monsalla von Freitag, 23.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich hatten wir Warnemünde zum Essen gehen nach einige herben Enttäuschung längst abgeschrieben. Doch die vielen guten Bewertungen hier haben meinen Mann neugierig gemacht. Weil wir den Stromer bisher noch nicht kannten, hat er einfach einen Tisch reserviert und mich mit einem romantischen Abendessen überrascht. Nach dem heutigen Besuch sind wir regelrecht geflasht. Der Stromer ist ein wahres Juwel! Total gemütlich, leckeres Essen und eine Super-Bedienung. Hier stimmt einfach alles! Daher mehr als nur eine klare Empfehlung. Ich glaube, wir haben unser neues Lieblingsrestaurant entdeckt.

Bewertung von Karl-Heinz Mundt von Freitag, 19.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und sind sehr begeistert. Die Fischgerichte sind exzellent und für Gaumen und Auge ein Traum. Besonders zu empfehlen ist die Fischsuppe. Auch der nette Service ist hervorragend.

Bewertung von Petra König von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Top-Lokal ohne wenn und aber. Unbedingt mal besuchen! Sowohl das Essen als auch der Service ist einfach spitzenmäßig. Das Wort “preiswert” trifft angesichts der vorzüglichen Küche sowie der leckeren Dareichung und guten Portionierung der Speisen mehr als zu. Tolle Weine und Whiskeys. Dazu urgemütliche, anheimelnde Atmosphäre (selbst auf dem WC). Einmalig!

Bewertung von Tim Winkel von Dienstag, 19.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr nettes Personal, ruhiges und gemütliches Ambiente, klasse Essen! Vielen Dank

Bewertung von Oliver Bergmann von Montag, 18.07.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant dass sich von der Masse abgrenzt. Die Auswahl der Speisen, so wie die Zubereiten, dass Anrichten auf den Tellern.... Macht Lust auf mehr! Geschmacklich, Top!! (meine Meinung) Besser ist es jedoch zu Reservieren, da es nicht allzu Groß ist. Bleibt nur noch der Service. Mit einem Wort, hervorragend!! Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!!

Bewertung von Nina Fluhrer von Freitag, 10.06.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort und sind immer noch total begeistert. Ich bat im Vorfeld via Mail um eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind, die wunderbare Kellnerin (selten eine solch geschulte, kompetente und charmante Kraft im Service erlebt) brachte uns sofort 3 Gläser Prosecco und gratulierte meiner Mutter. Zu unserer Überraschung ging dieser Aperitif sogar aufs Haus! Vielen Dank noch einmal dafür. Wir nahmen alle 3 die Tagesempfehlung und ob Fleisch oder Fisch war alles grandios. Vielen Dank für den perfekten Abend, wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Peter Pan von Sonntag, 22.05.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Essen kann ich leider keine Bewertung abgeben. Wir haben versucht telefonisch zu reservieren jedoch war es unsicher ob wir einen Tisch bekommen können. Die Dame am Telefon war sehr zuvorkommend und bot einen Tisch auf Abruf an und wollte anrufen sobald der besprochene Fensterplatz frei würde. Auch 30 Minuten nach vereinbartem Rückrufzeitpunkt keine Reaktion, auf eigenen Anruf reagierte nur der Anrufbeantworter. Dass der Tisch eventuell doch nicht frei wurde, wäre kein Problem nur eine Info wie besprochen wäre schön gewesen. Mussten uns dann eine Alternative suchen. Ein wenig schade, denn die Rezensionen zum Essen sind ja durchweg gut. Da haben wir wohl was verpasst.

Bewertung von stefan rother von Samstag, 19.03.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und Personal waren sehr gut. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Reservierung nicht vergessen, da das Restaurant nur wenige Plätze hat!

Bewertung von Marko Fuchs von Samstag, 02.01.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal, sehr leckeres Essen, tolle Bedienung, kann man nur weiter empfehlen. Plätze sollte man reservieren. Klar ist, das Qualität auch einige Euro´s mehr kostet.

Bewertung von Dr. Lachmann von Montag, 20.07.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gastronomische Niveau hinterlässt einen überaus stimmigen Eindruck. Das betrifft sowohl die geschmackliche und optische Qualität der Speisen als auch das hier gebotene Preis- und Serviceniveau. So konnten meine Frau und ich uns als perfekte Gastgeber für unseren Besuch aus München ausweisen, die sich in dieser romantisch-nostalgischen Restauration ebenso wie wir pudelwohl gefühlt haben. Einziges Manko ist m.E. die beschauliche Restaurantgröße, die eine Reservierung in jedem Fall ratsam erscheinen lässt. Wir kommen jederzeit gern wieder.

Bewertung von Anke Blessin von Freitag, 17.07.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Küche mit raffinierter Speiseauswahl und ultra gutem Service, der optimal auf den Gast eingeht. Auch für die Kinder findet sich ganz sicher etwas Schmackhaftes und optisch liebevoll Zubereitetes für unter 6 € oder gar für lau (was in Rostock oder Warnemünde eine Seltenheit zu sein scheint). Die urgemütliche Gaststätte ist dazu optisch eine Augenweide und liegt idyllisch direkt am Wasser auf der ruhigen Seite des Alten Strom. Wer dazu öffentliche Parkplätze vor der Tür sucht und zugleich den Touristenmassen trotz Top-Lage entkommen möchte, hat in Warnemünde keine Alternative!

Bewertung von Cherry Turtelino von Freitag, 10.07.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer urgemütliches Flair mit einer ganz besonderen Note sucht, wird sich im Stromer bestens aufgehoben fühlen. Die Gaststätte besticht durch ein ganz besonderes Flair (würde man eher in der Bretagne als in Warnemünde erwarten). Dazu gibt es ein ausgefeiltes Speisenangebot mit vielen leckeren Gerichten. Im Verhältnis zur Qualität der Speisen finde ich das Preisniveau eher günstig, denn das Essen hat meines Erachtens Gourmet-Niveau. Die freundliche Bedienung läßt zudem einen vergessen, dass man im spröden Norddeutschland Urlaub macht. Herzlich und zuvorkommend bedient, war es hier ein unvergesslicher Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Frauke Sailing von Montag, 06.07.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die tolle Website hatte unsere Erwartungen aufs Essengehen ganz schön hochgeschraubt. So waren wir natürlich erstmal enttäuscht, dass es auf der Terrasse zur Abendbrotzeit bei der sommerlichen Hitze nicht einmal mehr Platz für zwei Personen gab. Da wir uns nicht rein setzen wollten, bot uns die nette Bedienung an, uns anzurufen, sobald etwas frei werden würde. Nach ca. ca. 40 min Beinevertreten kam dann prompt der Rückruf ... Ein kostenloser Gruß aus der Küche verkürzte uns die Wartezeit auf die Vorspeise. So verführerisch leckere Knoblauchgarnelen bekommt man sonst höchstens am Mittelmeer! Auch der Hauptgang war einfach nur ein Gedicht. Sowohl optisch als auch geschmacklich war das hausgemachte Pesto Fettucine top. Und von meinen Mann habe ich lange nicht mehr soviele lobende Worte gehört, wie zu den Medaillons vom irischen Ochsen... Voller Überschwang gönnten wir uns dann zum Ausklang noch sündhaft leckere Desserts zu einem hervorragenden Wein. Zusammenfassend kann man nur sagen, der Stromer hat uns schlichtweg begeistert. Auch das Personal ist klasse. Mit unaufgeregter Aufmerksamkeit scheint hier noch der Gast König zu sein, was in Warnemünde schon einer Rarität gleich kommt. Einziges Manko beim Stromer ist vielleicht das limitierte Platzangebot, weshalb man besser im Vorfeld reservieren sollte. Aber auch das Warten lohnt sich gegebenfalls. Mit einem kostenlosen Aperitif-Gutschein hat uns die nette Bedienung unsere Geduld und das Wiederkommen versüßt. Eine tolle Geste, die das vorzügliche Gesamtniveau noch einmal unterstrichen und unsere hohen Erwartungen übertroffen hat.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Stromer


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock