Restaurant „Zum Stromer“ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „Zum Stromer“ in Rostock Deutsch
4.7 769 5
Am Strom 32 32 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 381 8579787

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rostock

Restaurant „Zum Stromer“ in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant „Zum Stromer“:

Restaurant „Zum Stromer“
Am Strom 32 32
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant „Zum Stromer“

Telefon: +49 381 8579787
Webseite: http://stromer-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant „Zum Stromer“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant „Zum Stromer“:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant „Zum Stromer“:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant „Zum Stromer“

Highlights im Restaurant „Zum Stromer“

Barrierefreiheit im Restaurant „Zum Stromer“

Angebote im Restaurant „Zum Stromer“

Speiseoptionen im Restaurant „Zum Stromer“

Ausstattung im Restaurant „Zum Stromer“

Ambiente im Restaurant „Zum Stromer“

Publikum im Restaurant „Zum Stromer“

Planung im Restaurant „Zum Stromer“

Zahlungen im Restaurant „Zum Stromer“

Kinder im Restaurant „Zum Stromer“

Bewertungen von Restaurant „Zum Stromer“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal absolut großartig. Preis/Leistung meiner Meinung nach das Beste was Warnemünde zu bieten hat.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Lokal von dem es mehr in Rostock geben könnte, was die Atmosphäre angeht! Schöne Oberflächen, wunderschöner Fußboden, weiße Tischdecken, Kerzen. Die Musik könnte man von mir aus ausmachen. Die Bilder an der Wand ... nun ja, nackte Frauenkörper zum Essen finde ich ehrlich gesagt mindestens geschmacklos und unangemessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Dennoch nur 3 Sterne weil ich das Essen für den Preis nicht gerechtfertigt finde. Es ist zwar sehr geschmackvoll angerichtet, die Produkte sind gut, aber geschmacklich dann eher gewöhnlich und nicht überraschend. Da fällt das gesamte Restaurant dann leider eher ab.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Stromer Team, Kochen ist Handwerk was immer weniger Menschen beherrschen. Lieber Koch wer auch immer du warst am 28.03. du hast deine Aufgabe übertroffen. Das Gericht des gedämpften Kabeljaus ist ein theoretisches einfaches, was es so unglaublich schwer macht, etwas überragendes hier zu zaubern. Gerne hätte ich dir die Hand geschüttelt und mich persönlich bedankt für das was dein Gericht bei mir hervorgerufen hat; Zutiefste Zufriedenheit und Glückseligkeit. Es war einfach ausgezeichnet. Auch der Service war hervorragend , aufmerksam und sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder und lassen uns auch von weiteren Gerichten von euch überraschen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat Alles gestimmt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Superempfehlung das Tagesmenue zu wählen, das Graupenrisotto zum Fisch war sehr lecker. Aber auch die Pasta mit Garnelen haben sehr gut geschmeckt. Ohne Tischreservierung geht es am Wochenende aber sicher nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten rechtzeitig reserviert und haben gut gesessen. Essen hat geschmeckt, etwas Würze hat uns gefehlt. Allerdings war das Gemüse rustikal geschnitten, nur gedünstet und der Süßkartoffelbrei war kaum auffindbar. Sehr enttäuscht waren wir vom Nachtisch. Der Windbeutel mit Sorbet und Schoko hatte so gar nichts mit " Wölkchen" zu tun. Leider hat eine Servicekraft unsere Erwartungen in so einem höherpreisigen Restaurant total enttäuscht. Aus einer 0,5l Karaffe sollte ich mir die Schorle selbst einschenken. Als ich darum bat, dass sie es freundlicherweise erledigt, erntete ich einen verächtlichen Blick. Normalerweise wird in Restaurants sogar aus kleinen Flaschen eingeschenkt.

Anfahrt zu Restaurant „Zum Stromer“:



Weitere Deutsche Restaurants in Rostock

Google Footer