Restaurant "Zum Stromer" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Stromer" in Rostock regional
4.7 5 5
Am Strom 32 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 8579787

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Stromer" in Rostock

Reservierung:

Restaurant "Zum Stromer" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zum Stromer":

Restaurant "Zum Stromer"
Am Strom 32
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Zum Stromer"

Telefon: 0381 8579787
Webseite: http://stromer-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Zum Stromer":

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "Zum Stromer":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zum Stromer":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Horn von Sonntag, 07.01.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen. Preislich etwas höher angesiedelt aber hier lohnt sich ein Besuch immer. Tisch rechtzeitig reservieren. Super Location

Bewertung von amer khaled von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Ambiente. Zuvorkommender Service und hervorragende Speisen. Ein Besuch lohnt. Vorher reservieren ist zu empfehlen.

Bewertung von Sa Do von Freitag, 15.12.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir zum Abendbrot. Es gibt eine vielseitige Karte und eine Tageskarte. Passend dazu werden Weine empfohlen. Das Essen war sehr lecker, allerdings schon sehr hochpreisig. Ich mochte auch das Ambiente sehr!

Bewertung von Annett Kleindienst von Mittwoch, 01.11.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wiedermal hier zu Gast und wurden nicht enttäuscht. Angefangen von der sehr herzlichen Bedienung über ein außergewöhnliches Ambiente bis zur einfallsreichen und besonders schmackhaften Küche ... immer wieder ein Erlebnis. Ps.: und dann die kleinen Details, wie Kinderfreundlichkeit, Kunst an den Wänden und auf dem Teller und die perfekte Weinauswahl...

Bewertung von Sina Friedmann von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch die guten Empfehlungen auf das kleine sehr liebevoll gestaltete Restaurant gestoßen. Ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil wir waren super überrascht und haben das Restaurant glücklich und mit vollem Bauch verlassen. Das Essen ist ein Traum, man merkt sofort das alles frisch und mit Liebe zubereitet wird. Auch die Preise sind für diesen Standart völlig gerechtfertigt. Wir werden es aufjedenfall weiterempfehlen und auch wenn wir zum Urlaubmachen wieder kommen, steht ein Besuch ganz oben auf der Liste. Danke für den schönen Abend :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Zum Stromer":


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock