Fränkis Körri Braatwurscht Tisch reservieren im Restaurant Fränkis Körri Braatwurscht in Rostock Pizza
3.7 81 5
Kröpeliner Straße 33 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055

Pizza in Rostock

Fränkis Körri Braatwurscht in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fränkis Körri Braatwurscht:

Fränkis Körri Braatwurscht
Kröpeliner Straße 33
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fränkis Körri Braatwurscht:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: 14:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fränkis Körri Braatwurscht:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Fränkis Körri Braatwurscht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jedes Jahr Urlaub in Rostock und Fränkis ist ein MUSS. Bei Gröni beste Bedienung von allen Standorten. Ein sehr netter Mann,die Bratwurscht heiß und das Brötchen warm. In der Stadt neben c&a, völlige Überforderung und Breite str war das Handy der Dame interessanter als wir Kunden...????‍????

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich absolut perfekt, es gibt genau ein Gericht, eine Bratwurst mit currysosse, wahlweise mit Pommes (nicht allen Standorten). Die Wurst ist super und durch die begrenzte Auswahl hab ich auch kein Problem mit der Wahl???? (ich bin meist sehr unentschlossen, was das Essen angeht)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer mal wieder in Rostock ist und eine schöne große Bratwurst essen will ist hier genau richtig. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Fan von Frankis Körri Braatwurscht, wer was anderes sagt ist selber schuld. Wir kommen extra aus Thüringen nach Rostock um die Wurst zu essen obwohl wir zu Hause selber echte Thüringer Wust haben. Auch ganz es in Waren auch mal solch eine Körri Wurscht, jetzt nicht mehr, schade. Also lasst es Euch schmecken.

Anfahrt zu Fränkis Körri Braatwurscht:



Weitere Pizza in Rostock