Kartoffelstube Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelstube in Rostock
4.3 14
Turkuer Straße 57 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18107
0381 7697272

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelstube in Rostock

Adresse:

Kartoffelstube
Turkuer Straße 57
18107 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 7697272
Webseite: http://kartoffelstube-hro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kartoffelstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dunkelbunter Andy von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und lecker Essen. Aber man sollte für Abends reservieren, sonst wird es knapp.

Bewertung von Gerald Ewert von Sonntag, 09.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, preiswertes Essen. Sehr freundliches Personal. Einfach Top!

Bewertung von Raphael RANOS von Dienstag, 20.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind von hoher Qualität und überraschend günstig. Die junge, gepflegte Bedienung: humorvoll, kompetent und schlagfertig (wie ich es mag). Die ist die Brosche des Restaurants

Bewertung von Andreas Dauer von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, kleine, gemütliche Terrasse. Parkmöglichkeit direkt davor. Das halbe Grillhähnchen (Broiler) hat mich nicht vom Hocker gehauen, die Pommes waren lecker. Das Bauernfrühstück brachte für meine Begleitung ein ähnliches, eher unterdurchschnittliches Bewertungsergebnis. Ich versuch's irgendwann nochmal mit einem anderen Gericht. Vielleicht hab ich dann mehr Glück. Der Versuch für einen erneuten Besuch ist die Kartoffelstube für mich jedoch wert. Zweiter Versuch: Meine Frau Sauerfleisch, ich Sülze mit Bratkartoffeln. Moderater Preis und diesmal waren wir zufrieden. Sehr freundliche Bedienung wie auch beim ersten Besuch.

Bewertung von Marcel Rudolph von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Futtern wie bei Muddern und zu Kneipenpreisen. Seeeehr lecker :-)

Bewertung von Andreas Dauer von Montag, 08.08.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, kleine, gemütliche Terrasse. Parkmöglichkeit direkt davor. Das halbe Grillhähnchen (Broiler) hat mich nicht vom Hocker gehauen, die Pommes waren lecker. Das Bauernfrühstück brachte für meine Begleitung ein ähnliches, eher unterdurchschnittliches Bewertungsergebnis. Ich versuch's irgendwann nochmal mit einem anderen Gericht. Vielleicht hab ich dann mehr Glück. Der Versuch für einen erneuten Besuch ist die Kartoffelstube für mich jedoch wert.

Bewertung von Klaus-Dieter Teuber von Sonntag, 12.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Deutschland Fahne wurde zur EU Fußball entfernt warum wir in unserem eigenen Heimatland? ???

Bewertung von Jessica Brandt von Samstag, 04.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Jeder zeit wieder

Bewertung von Krollwut von Samstag, 26.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Christian Nefarious von Samstag, 16.01.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seid 15 Jahren immer mal wieder her. Absolut lecker und sehr sehr nette Leute die hier arbeiten.

Bewertung von Ralf von Montag, 28.12.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

25.12. 11.00 Uhr . Ente war heiß und hat sehr gut geschmeckt. Danke

Bewertung von Nordlicht Ex von Sonntag, 22.11.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letztes Wochenende war ich in Begleitung in der Kartoffelstube in Lütten Klein. Wir hatten Glück und erhielten den letzten freien Platz. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl eine Gesellschaft das Personal sehr beanspruchte, verloren die beiden Damen nicht den Überblick und die Wartezeit auf das Essen war akzeptabel. Meine Begleitung bestellte Broccoli Auflauf mit Käse überbacken und ich gönnte mir das Schlemmerschnitzel mit einer Champignon Rahmsoße. Der Broccoli Auflauf war geschmacklich sehr gut, ebenfalls meine Bratkartoffeln und das sehr großzügige Schnitzel. Was nicht als gelungen bezeichnet werden kann, war die Champignon Rahmsoße. Ich bin kein Fachmann, aber es grenzte an eine Fertigsoße. Es fehlte hier absolut der Geschmack. Da aber das gesamte Ambiente, das freundliche Personal und auch letztlich das Essen bis auf die Soße in Ordnung war, werde ich die Kartoffelstube auf jeden Fall wieder besuchen. Ich kann das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Peter Creuzburg von Donnerstag, 23.04.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzeneisbein mit selbstgemachtem Erbspürree, Montags Eisbeintag um die 8€ mit einem Bier. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Maik Pixelino von Donnerstag, 20.09.2012 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürgerliche Küche, mit guten Preisen.

Adresse vom Restaurant Kartoffelstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock