Restaurant Hopfenkeller Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hopfenkeller in Rostock steak_house
4.1 28 5
Kröpeliner Straße 18 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 2036247

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hopfenkeller in Rostock

Reservierung:

Restaurant Hopfenkeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller:

Restaurant Hopfenkeller
Kröpeliner Straße 18
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller

Telefon: 0381 2036247
Webseite: http://am-hopfenmarkt.com/gastronomien/restaurant-hopfenkeller/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hopfenkeller:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hopfenkeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Aniol von Freitag, 11.08.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und tolle Location, nur die Einrichtung könnte man mal etwas geschmackvoller wählen

Bewertung von Mary Sun von Donnerstag, 13.07.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im Hopfenkeller echt wohl gefühlt. Angefangen bei der Möglichkeit mit unserem Kinderwagen den Fahrstuhl zu nutzen (man wird von einem Mitarbeiter abgeholt - DANKE an den sehr netten jungen Mann mit Zopf) bis hin zu der sehr charmanten Bedienung (dunkle Haare, Dutt) und dem sehr leckeren Essen - wir kommen gerne wieder. Einzig die Rahmchampignons waren (mir) zu salzlos.

Bewertung von Frency512 von Sonntag, 25.06.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Fisch satt Menü für zwei Personen und waren sehr zufrieden. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett, vor allem ging es super fix bis das Essen auf dem Tisch war.

Bewertung von Maria von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr oft im Hopfenkeller essen und kommen gern wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima und die Karte bietet auch saisonale Abwechslung. Kleines Manko vielleicht, dass auf Grund der Größe oft größere Wartezeiten aufkommen, z.B., wenn man die Rechnung ordert, was zu längeren Wartezeiten bei leeren Gläsern führt, wenn man eigentlich los will. Insgesamt sehr empfehlenswert, gemütlich und lecker:-)

Bewertung von Heinz-Peter Kalus von Freitag, 09.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur feines Fleisch!(Salate sind aber auch super)

Bewertung von Andreas Verwijs von Samstag, 03.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr leckere Essen, tolles Ambiente ,würde jederzeit wieder kommen, haben leider nur Zwischenstop in Rostock gehabt

Bewertung von Chrissy Wach von Dienstag, 30.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade dort den letzten Abend unseres Urlaubs verbracht. Super lecker und der Service einsame Spitze!!!..

Bewertung von Uwe Haertel von Dienstag, 02.05.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein .... nur Billigessen. Da hilft das schöne Ambiente nicht drüber hinweg. Wir hatten noch das Pech einen etwas hilflosen und überforderten Kellner zu erwischen. Es gibt wirklich deutlich bessere Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einfach mal bei "YELP" rein schauen ....

Bewertung von Jörg Lange von Sonntag, 02.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, tolles essen. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Fred Sonnenschein von Montag, 13.03.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente toll, Bedienung klasse, Essen ein Satz mit X. Wir können uns nicht erinnern, in einer Gaststätte jemals so schlecht gegessen zu haben.

Bewertung von fiasch89 von Dienstag, 24.01.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hochwertige Speisen werden hier angeboten. Aber man muss definitiv sagen das dieses Restaurant eher nichts für den kleinen Geldbeutel ist. Die Steaks sind der Wahnsinn, super lecker, super auf den Punkt. So wie man es sich wünscht.

Bewertung von Franz Markmeyer von Montag, 09.01.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt in einem schönen Kellergewölbe. Das Essen ist lecker und die Bedienung aufmerksam. Die Speisen sind mir insgesamt zu fleischlastig.

Bewertung von Dietmar Mueller von Montag, 26.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Weihnachtsessen Heute mit Familie zum Weihnachtsessen im Hopfenkeller gewesen. Sehr nette Bedienung, schneller und sehr kinderfreundlicher Service, schmackhaftes Essen - rundum einfach so, wie ich es mir Weihnachten wünsche. Danke ans Personal

Bewertung von Henning Kruse von Donnerstag, 08.12.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn nach 20 Minuten keine Karte gebracht wird oder nach einem Getränkewunsch gefragt wird, dann ist man wohl nicht erwünscht. Dazu sieht man die Kellner (3 Stück) in der Vorküche stehen, wenn man dann doch geht. Einfach schade. An sich ein echt schöner Keller, aber ein solches Verhalten kann man keinem Gast zumuten.

Bewertung von sahar Love von Samstag, 03.12.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaftes essen, unfreundliche Bedienung + 20€ nur für das Essen . Dann kommen die unnötig überteuerten Getränke !! Ständig wird da rumgebrüllt, es dauert trotz Reservierung 1,5 h bis das essen kommt!! EKELHAFT

Bewertung von Mandy Müller von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem man uns platziert hatte, warteten wir über 20 min vergeblich auf die Speisekarte. Um halb sechs war das Restaurant noch sehr leer, es kam allerdings auch niemand vorbei, den wir mit der Bitte um Bestellung behelligen konnten. Beim Verlassen sahen wir drei Kellner in der Küche stehen und Däumchen drehen. Schade, hier möchte man scheinbar keinen Umsatz machen.

Bewertung von Ike Fast von Dienstag, 22.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

großes kino für alle fleischliebhaber - urige athmosphäre

Bewertung von Kavel Landei von Sonntag, 06.11.2016 um 03:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Personen, in der Woche, zur Mittagszeit hier. Die fünf verschiedenen Gerichte wurden für alle Personen gleichzeitig serviert. Und das in super Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente in diesem alten Gewölbe, unschlagbar. Ich kann das Restaurant, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen.

Bewertung von Sabine Hoditschek von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Ambiete. Ich liebe es

Bewertung von Andreas Barba Cana von Montag, 03.10.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant in einem sehr schönen Kellergewölbe. Das Steak Filet Mignon hatte ich Medium Rare bestellt und es auf den Punkt genau bekommen, sehr lecker

Bewertung von Sebastian Stephenson von Montag, 18.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Show, wenig dahinter! Ich gehe gerne essen und mache mir dann Gedanken über eine Bewertung, die möglichst objektiv sein soll. Das Ambiente des Restaurants ist stimmig, man fühlt sich wohl. Die Bedienung ist freundlich, wenn auch ein wenig unkonzentriert, wir mussten zum Beispiel wegen der versprochenen Butter nachfragen. Bei der von mir gewählten Garstufe "medium-rare" bekam die Bedienung zunächst große Augen, wusste nicht was ich meinte. Der Koch konnte es dann aber umsetzen. Das dazu bestellte Kartoffelgratin wurde erst 5 Minuten nach dem Steak gebracht. Das Restaurant wirbt mit einem 800 Grad Ofen, der die Steaks noch besser machen soll. Davon hab ich nichts bemerkt. Bei der Temperatur hätte ich eine krosse Oberfläche erwartet. Insgesamt macht das Lokal also einen bemühten Eindruck. Doch was man dann bekommt, enttäuscht dann doch - in meinem Fall zumindest. Schade!

Bewertung von Florian Metzler von Samstag, 14.05.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Sauber. Lecker. Große Auswahl an Speisen.

Bewertung von Don Brillo von Dienstag, 22.03.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Top und Bedienung sehr freundlich!!! Nur zu empfehlen

Bewertung von fastmaker2507 von Samstag, 12.09.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war leider nicht ganz so toll wie erwartet. Rumpteak war nicht wirklich zart, Salat lieblos geschnitten und angerichtet. Porksteak meiner Freundin eher 0815. Preis Leistung (Steak OHNE Beilage 21,00€) würde ich eigentlich nur 2 Sterne geben, aber der Service war freundlich und zuvorkommend, daher 3.

Bewertung von Matthias Püllmann von Dienstag, 21.04.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frank Röhring von Montag, 30.03.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, freundliche Bedienung. Wir hatten Fisch satt mit Bratkartoffeln ( sehr lecker ) , gibt es Sonntag und Montag. Der Fisch wechselt aber immer. Das Restaurant ist sei zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Weckel von Montag, 01.09.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit Kreuz Gewölbe Keller. Nettes Personal in super Ambiente. Und dazu eine klasse Karte, die hält, was sie verspricht. Rundum empfehlenswert

Bewertung von Michael Lange von Samstag, 28.12.2013 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Ambiente im alten Brauereikeller. Liebevoll restaurierter Keller mit einladender Einrichtung. Speisen sind sehr geschmackvoll können von der Portionsmenge allerdings mehr sein. Daher nur 4 Sterne...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hopfenkeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock